[7] Oliver Burke

• 6 Tore sind fĂŒr ihn auch BL Rekord und das war so in etwa auch mein Erwartungshorizont fĂŒr ihn, 5-8 Buden. Das ist am Ende solide. Wenn er die Leistungen aus den letzten Spielen konstant aufrecht erhalten kann, dann wird das vielleicht doch noch was

GlĂŒck ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Wir mĂ€keln nicht, wir kritisieren.

Was nĂŒtzt mir ein 37 km/h schneller Spieler, wenn er mit dem SpielgerĂ€t nix anfangen kann.

Burke ist und bleibt technisch zu limitiert fĂŒr die 1. Bundesliga. Meine Meinung.

Vergiss mal deine EindrĂŒcke aus Baumgartzeit. In den letzten drei Spielen hat man offensichtlich besser verstanden, seine StĂ€rken zu nutzen. Das ist normalerweise die Kunst eines Trainers, das Spiel so zu organisieren, die StĂ€rken der Einzelnen zu dem Erfolg des Ganzen zu organisieren. FĂŒr Burke scheint das MLE schon ganz gut zu gelingen.

Bei ihm sieht man wie bei keinem anderen, was ein guter Trainer, besser eine gute Trainerin durch intensive Arbeit mit dem Spieler und durch richtige Einbindung seiner StÀrken in das Spiel erreichen kann.

Es gibt tatsÀchlich einen Burke vor und einen nach dem Trainerwechsel.

hier zwei einschÀtzungen von Walter die meine volle zustimmung haben , ick könnte da 27 mal danke druntersetzen jeht aber nur eenmal.

Um BESONDERES zu erreichen mĂŒssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Wir mĂ€keln nicht, wir kritisieren.

Was nĂŒtzt mir ein 37 km/h schneller Spieler, wenn er mit dem SpielgerĂ€t nix anfangen kann.

Burke ist und bleibt technisch zu limitiert fĂŒr die 1. Bundesliga. Meine Meinung.

Vergiss mal deine EindrĂŒcke aus Baumgartzeit. In den letzten drei Spielen hat man offensichtlich besser verstanden, seine StĂ€rken zu nutzen. Das ist normalerweise die Kunst eines Trainers, das Spiel so zu organisieren, die StĂ€rken der Einzelnen zu dem Erfolg des Ganzen zu organisieren. FĂŒr Burke scheint das MLE schon ganz gut zu gelingen.

Er hat auch schon in der Hinrunde ab und an gezeigt, dass er auch mit dem Ball umzugehen weiß. Das 4:0 in Frankfurt, das Tor gegen Leipzig....da sah man es ja auch. Aber zu oft scheint da der Ball nicht sein bester Freund zu sein. Ob sich das jetzt wirklich dauerhafter zeigt, dass er da vorne den Ball besser und genauer behandeln kann, wird sich zeigen. 2 oder 3 Spiele reichen da nicht als wirkliche Aussage.

Ich möchte da aber meine Hoffnung nicht verlieren...wohlwissend, dass er auch Fehler machen wird, was ja auch komplett normal ist.

Ich wĂŒrde gerne die Welt Ă€ndern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

Reklame: