1.Frauenmannschaft / Bundesliga 2025/26

• Wurscht, es kommt wie es kommt.

Am 14. und 18.04. spielen alle WM Quali und werden voll reinhauen.

Rückreisen am 19./ 20.04., dann wird durchgezählt wer alles fit ist und egal was für Phrasen gedroschen werden, die Bayern haben nur Barca im Kopf und werden dementsprechend aufstellen.

Ich lege mich fest, Sieg für Union vor gut gefüllter Hütte😎

• Selbst die Bank der Bayern ist besser als manch anderer Bundesligist.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Schön war es heute beim Training :)

Das Wetter machte mit und gut besucht war es auch. Daneben mehrere Kindermannschaften, was bestimmt die Zuschauerzahl erhöhte.

Zum Schluss meine Lieblingsübung, die ich bei der Männer EWIGKEIT nicht mehr gesehen habe.

Zwei Tore in nicht zu weitem Abstand. Eine Spielerin spielt von neben einem Tor diagonal auf eine andere gegenüber. Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Statt diagonal direkt aufs Tor zu schießen.

2. Die Empfängerin schießt direkt aufm Tor neben ihr.

3. Die Empfängerin spielt zurück in der Mitte, sodass die Ballgeberin aufm Tor schießen kann.

Meisten haben die 3. 0815-Variante gewählt.

Eine der Orschmanns hat nach 3 Versuchen mit einem klasse Hakentrick die 2. Variante erfolgreich beendet.

2 Direktschüsse hat eine TW gehalten, was wiederum ihr erlaubt, direkt auf das Gegentor zu schießen.

1 Mal ging mit einem guten strammen Schuss rein.

Es war damals ein GENUSS zuzuschauen, wie Schlitzohren wie Gebhardt, Tusche, Benyamina und ähnliche es gespielt haben. :D :thumbup:

• Reklame:
  • Die Redflames spielen gerade gegen Schottland, und unsere 3 sind natürlich am Start. Und ich muss sagen, da können wir uns wirklich freuen, Janssen ist ja echt saustark, physisch und technisch, auch im Zusammenspiel mit Eurlings, wirklich tolle Verpflichtung.

„Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

• Eurlings nach 60min ausgewechselt, bestimmt aus Vorsicht nach der krassen Krankengeschichte. Während Janssen in der ersten Hz die linke Seite sehr ansehnlich beackerte, wechselt sie in der 2Hz ständig ihre Position und ist insgesamt unauffälliger. Dafür glänzt nun Tysiak, die ist aber auch was cool.

„Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

• Ich möchte unsere Mädels morgen 15uhr Vorort unterstützen. Wo kauft man die Tickets, über Union oder direkt am Stadion? Kann da jemand helfen?

• Reklame:
  • Ich möchte unsere Mädels morgen 15uhr Vorort unterstützen. Wo kauft man die Tickets, über Union oder direkt am Stadion? Kann da jemand helfen?

Ok, ich hab's selbst gefunden, Union hat's verlinkt, 13 A und 14A

Reklame: