• Gab ĂĽbrigens so einige hier, die da zT lange vor den ersten GerĂĽchten den als sinnvollen Transfer hier mit entsprechendem Verweis auf die guten Anlagen hinsichtlich Speed, Physis und Technik angepriesen haben. :opi:

• Ich finde es toll wie Ansah in einer woche von der Fallsucht geheilt wurde. Wenn er fiel war es wirklich Foul. Und gerade beim 1.Tor blieb er standhaft und netzte ein. Weiter so :thumbup:

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

• Ein fantastischer Einkauf von Horst Held.

Viele Konkurrenten werden sich bereits ärgern, dass wir ihnen Ilyas weggeschnappt haben.

Er ist schon jetzt unsere offensive Lebensversicherung....

Also das ist mir jetzt echt zu hoch gegriffen. Bei aller Freude und der sicher vorhandenen Veranlagung, aber er hat erst ein Bundesligaspiel gespielt, da warten wir doch noch etwas ab.

Und Ilic wird auch noch seine wichtigen Tore fĂĽr uns erzielen.

Baumgart wird ihm schon klarmachen, wie das in der Bundesliga läuft und ihn gut steuern. Und verstehen scheinen die beiden sich ja, wie der langanhaltende umarmende Jubel der beiden gestern nach dem Schlusspfiff zeigte.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Einverstanden, eiserner ritter .

Jetzt muss man schon in der Freude die 24-Stunden-Regel beachten. ;)

Ich wĂĽrde sagen, fĂĽr ein profundes Urteil sollten es schon 6 Monate sein.

FĂĽr Freude gibt es keine Wartezeit. ;)

"Wenn einer, der mit MĂĽhe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Geboren in LĂĽdenscheid. Deutscher StaatsbĂĽrger und U20 Nationalspieler. ;)

Ist mir bekannt.

Und jetzt auch, dass Du (und Deine liker) keinen Humor hast oder keine Antennen, solchen zu erkennen.

Kleider Tipp: nutze die Smileys um Ironie als solche kenntlich zu machen. Die ist in Textform deutlich schwerer zu erkennen als im persönlichen Gespräch. Und du setzt dich nicht dem Verdacht aus, es im Nachhinein als Humor deklariert zu haben ;)

• Reklame:
  • Ich finde es toll wie Ansah in einer woche von der Fallsucht geheilt wurde. Wenn er fiel war es wirklich Foul. Und gerade beim 1.Tor blieb er standhaft und netzte ein. Weiter so :thumbup:

Nee, auch in GĂĽtersloh waren es Fouls. Er hat da allerdings deutlich zu viel draus gemacht, was gestern nicht mehr zu beobachten war. Gut das er es abgestellt zu haben scheint, man kann da bei den Schiris ganz schnell nen Ruf weg haben.

• Kleider Tipp: nutze die Smileys um Ironie als solche kenntlich zu machen. Die ist in Textform deutlich schwerer zu erkennen als im persönlichen Gespräch. Und du setzt dich nicht dem Verdacht aus, es im Nachhinein als Humor deklariert zu haben ;)

Und genau das tue ich mir Absicht nicht.

Zum Einen, weil mir Humor, wo ein Hinweis dem Adressaten sagen soll, dass das davor witzig gemeint war (eben Smiley oder Tusch beim Karneval) mir echt zu wider ist und zum Anderen ich die MiĂźinterpretation bewusst in Kauf nehme:

Man wirft was in den Raum, und schaut, was die Leute daraus machen.

Sorgt fĂĽr Diskussion - Sinn eines Forums.

• Reklame:
  • Kleider Tipp: nutze die Smileys um Ironie als solche kenntlich zu machen. Die ist in Textform deutlich schwerer zu erkennen als im persönlichen Gespräch. Und du setzt dich nicht dem Verdacht aus, es im Nachhinein als Humor deklariert zu haben ;)

Und genau das tue ich mir Absicht nicht.

Zum Einen, weil mir Humor, wo ein Hinweis dem Adressaten sagen soll, dass das davor witzig gemeint war (eben Smiley oder Tusch beim Karneval) mir echt zu wider ist und zum Anderen ich die MiĂźinterpretation bewusst in Kauf nehme:

Man wirft was in den Raum, und schaut, was die Leute daraus machen.

Sorgt fĂĽr Diskussion - Sinn eines Forums.

Im echten Leben kommunizierst du also auch IMMER ohne jedwede Form von Körpersprache und Tonalität, weil dir jedweder Hinweis an den Adressaten, ob du dich gerade humoristisch äußerst oder nicht, "zuwider" ist? Glaube ich nicht.

Davon Mal ganz abgesehen, es ĂĽberrascht mich irgendwie auch wenig, dass du Witze mit Bezug auf Herkunft (wegen Hautfarbe) gut findest. Was auch immer das ĂĽber dich und dein Denken aussagt.

• Reklame:
Reklame: