Union AK 50 Kleinfeld

• Freitag gibt es wohl schon eine Entscheidung!?!

Lange kann man das auch nicht hinauszögern, weil ja die Staffeleinteilungen für die nächste Saison ansteht!

So wie es hieß (Hören-Sagen) gab es genau 2 Spieler der Hertha die nicht mit schummeln wollten und dementsprechend dann auch nicht gespielt haben - dürften dann wohl die beiden sein die auch das Ergebnis "korrigieren".

Also war ditt schummeln schon vor dem Spiel abgemacht?

Zur Halbzeit, dementsprechend kannst du Spieler dann raus nehmen oder gar nicht erst einwechseln.

Was dann natürlich kurios ist, wenn der Hertha Trainer meint seine Jungs waren einfach nur platt aber er durchaus noch 2 Leute hatte.

Ist aber wie gesagt Hören-Sagen, hatte die Aussage eben einen Tag nach dem Spiel von jmd per WhatsApp erhalten und nun sagt jmd das ausgerechnet 2! (selbe Anzahl) Hertha Spieler das Ergebnis anfechten.

• Mal wieder ein guter Text von Andreas Baingo.

"Auch könne er „zwei Spieler von Hertha BSC benennen, die versichern, dass das Spiel nicht 12:6, sondern 11:6 ausgegangen ist“ – somit zum Vorteil des 1. FC Union Berlin."

Es wird immer krasser, was da nach heutigem Wissensstand passiert ist; und nein, das ist keine Bagatelle.

"2 Spieler können versichern"

Ich habe noch nie erlebt, egal in welcher Spielklasse oder Altersklasse, bei dem in einem Spiel 17, 18 o.ä. viele Tore gefallen sind, dass alle Spieler den genauen Spielstand versichern könnten.

• Wie schon geschrieben und diskutiert es wird kolportiert das der Spielerbeobachter bei der Hertha angestellt ist.

Der "Beobachter" soll bei Hertha arbeiten...

hab danach gesucht und nichts gefunden, wer da mehr weiß, bitte teilen.

Also, dass er viele, viele Jahre am Nordufer der von Hertha angestellte (also nicht vom Bezirksamt) Platzwart war und dazu in Herthas Wässcherei am Olympiagelände gearbeitet hat, das ist Fakt.

Das ist ja auch kein Geheimnis und wurde in diesem Forum weiter oben ja ziemlich klar angedeutet in Beitrag Nummer 25: RE: Union AK 50 Kleinfeld

Ob er es immer noch tut, das weiß ich nicht.

Auch, dass er Mitglied bei Hertha war und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch noch ist.

Dass das skandalöse Handeln aber etwas mit einem Hass auf Union zu tun hat, das glaube ich nicht. Das wäre genauso passiert, wenn es statt Union um Eintracht Mahlsdorf gegangen wäre

• Das stimmt schon, aber wenn dieses eine Tor mehr oder weniger einen solchen Einfluss hat, dann sicherlich.

Die Croaten werden über Tor 11 ja kaum gejubelt haben sondern den Ball schnell zum Mittelpunkt gebracht haben.

Bei einem Tor 12 sieht das dagegen exakt gegenteilig aus.

Daran sollte jeder beiläufig vorgehende Mensch erfasst haben, ob Tor 12 gefallen ist oder eben nicht.

• Reklame:
  • So, das Urteil ist gefallen.

Aus Mangel an Beweisen...

...hat zwar alles einen faden Beigeschmack.aber...

Blabla...

Zusätzlich hat sich wohl Croatia beschwert, das sie als kleiner Verein so in die Schusslinie geraten sind!

Nicht nur die Spieler der Ü 50-1 waren auf der Saisonschlussfeier bedient!

• Aber Schlenne hat es auch richtig gesagt: Der Abstieg wurde die Saison über erspielt, auf den letzten Spieltag hätte man es nicht ankommen lassen dürfen.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Immer diese hohlen Phrasen.

Alter hast du Fussball gespielt?

• Unglaublich das Urteil und hätte ich nicht bei dieser Offensichtlichkeit für möglich gehalten aber auch irgendwie wieder bezeichnend.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Reklame:
  • Das was faul war ist gut, wie ich schon mal geschrieben habe so offensichtlich hätte sich wahrscheinlich nicht mal Mielke getraut zu bescheissen.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Aber Schlenne hat es auch richtig gesagt: Der Abstieg wurde die Saison über erspielt, auf den letzten Spieltag hätte man es nicht ankommen lassen dürfen.

Immer diese hohlen Phrasen.

Alter hast du Fussball gespielt?

War ja nur der Spielleiter/Trainer der Ü-Mannschaften.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.