Abgestiegen?!?!?

Acht Tore in 16 Minuten: 1. FC Union wirft Hertha BSC Manipulation vor!
Was den Senioren aus Köpenick in der Berlin-Liga widerfährt, ist eine Überdosis an Dreistigkeit.
www.berliner-kurier.de
Abgestiegen?!?!?
Das traue ich den Schlümpfen zu das die das so mit Absicht gemacht haben. um den Köpenickern eins auszuwischen Es ist schon nicht normal mit diesem Ergebnis. Trotzdem bleibt Berlin rot Eisern
ok, also hier auch noch 🤣
Guten Morgen
Es ist natürlich peinlich für Hertha und auch eine echt armselige Aktion gegenüber unserer Ü50. Aber den Protest hätte sich unser Verein verkneifen sollen, da er keine Aussicht auf Erfolg hat. Schon seit je her wird in Berlin in allen möglichen Altersklassen besonders an den letzten Spieltagen betrogen was das Zeug hält. Der BFV sieht dabei seit Jahrzehnten tatenlos zu, da er von senilen alten Wessis geführt wird. Für unsere Ü50 tut es mir leid, aber konzentriert euch lieber auf die kommende Saison und steigt einfach wieder auf.
Warum stört mich diese Formulierung?
"Schon seit je her wird in Berlin in allen möglichen Altersklassen besonders an den letzten Spieltagen betrogen was das Zeug hält."
Resignation zu den Zuständen ist hier ---auch--- nicht angebracht!...
Ab AK 50 wird übrigens nur auf Kleinfeld gespielt...
Unser Verein nimmt den Sachverhalt ernst und nun ist erstmal Abwarten angesagt.
Ende.
Ende.
Unser Verein macht sich mit soner Provinzposse lächerlich.
Ende.
Die betroffenen Spieler (alles aktive Mitglieder) unserer Ü 50-1 fanden und finden das nicht lächerlich!
Lächerlich macht sich hier nun wirklich jemand anders...
nicht den Bock zum Gärtner machen!
Klar kann man hinterfragen, ob ein Einspruch jetzt was bringt. Aber offensichtlich und peinlich (für Hertha) ist das ganze schon.
Jetzt ist es angesagt zu kämpfen.
Das lassen wir denen nicht durchgehen.
Der Image-Schaden für die Betrüger wird erheblich sein.
Wir sollten alles raushauen, was geht.
Es ist und bleibt eine Ungeheuerlichkeit!
Jetzt ist es angesagt zu kämpfen.
Kannst du dich bitte noch lächerlicher machen?
Alles anzeigenJetzt ist es angesagt zu kämpfen.
Mindestens eine Synapse ist bei Dir falsch verknotet.
So man Ursache und Wirkung verwechselt.
Gott sei Dank sind Präsi, Präsidium, AR und eine Mehrheit der Fans richtig gepolt.
Es ist natürlich peinlich für Hertha und auch eine echt armselige Aktion gegenüber unserer Ü50. Aber den Protest hätte sich unser Verein verkneifen sollen, da er keine Aussicht auf Erfolg hat. Schon seit je her wird in Berlin in allen möglichen Altersklassen besonders an den letzten Spieltagen betrogen was das Zeug hält. Der BFV sieht dabei seit Jahrzehnten tatenlos zu, da er von senilen alten Wessis geführt wird. Für unsere Ü50 tut es mir leid, aber konzentriert euch lieber auf die kommende Saison und steigt einfach wieder auf.
Was soll der Verein sich Verkneifen?
Protest gegen Bochumer Schauspieleinlagen Herthaner Spielmanipulationen, was kommt noch?
Wie soll ich es meinem Enkel aus der D Jugend erklären?
Ist halt so?
Nein.
Und deswegen ist Union auch mein Verein weil sich bei so etwas widerstandslos zu fügen, es hinzunehmen nicht zu unser DNA gehört.
Gott sei Dank sind Präsi, Präsidium, AR und eine Mehrheit der Fans richtig gepolt.
Machst du dich also nicht lächerlich mit deinen Kampfansagen? Gut zu wissen. Vielleicht sollteste nochn Text formulieren bei Tag24 über den Skandal.
Finds auch gut, dass du für dich vereinahmst das du für die Mehrheit der Fans sprichst. Gibt genug die haben von deinem Skandal nix mitbekommen und genügend die es nicht interessiert und auch einige die dich und deinen Skandal nur belächeln.
Ich finde es einfach nur traurig, das der konkurieende Verein aus der Stadt, selbst in der "Rentnerliga", so voller Hass ist, um den Anderen nix zu gönnen.
Und gerade die 50er müssten doch wissen, das es auch mal anders war und das macht einen noch trauriger.
Alles anzeigenMindestens eine Synapse ist bei Dir falsch verknotet.
Machst du dich also nicht lächerlich mit deinen Kampfansagen? Gut zu wissen. Vielleicht sollteste nochn Text formulieren bei Tag24 über den Skandal.
Finds auch gut, dass du für dich vereinahmst das du für die Mehrheit der Fans sprichst. Gibt genug die haben von deinem Skandal nix mitbekommen und genügend die es nicht interessiert und auch einige die dich und deinen Skandal nur belächeln.
...und dann gibts noch die, die den Verein nie verstanden haben: Eisern Union - sportlich und fair!
Und dann gibt's noch die die auf dem Schulhof nie Widerstand geleistet haben, und immer verprügelt wurden.
Man konnte ja eh nichts machen
Ich glaube eher, der einzige, der sich in diesem Fall lächerlich macht, bist du.
Hör nicht uff ditt blablablub