Neuer Sponsor II

• Wenn man mit sich ehrlich ist, ist da ja auch etwas dran mit dem gewünschten auf dem Trikot und ich wäre da auch wählerisch.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Wenn von der Kündigung des einen Trikotsponsors (Paramount) bis zur Vorstellung des nächsten - auch nur kurzzeitigen - Trikotsponsors fast ein Jahr vergeht, dann sind die Ansprüche vielleicht etwas zu hoch.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

• Wenn von der Kündigung des einen Trikotsponsors (Panasonic) bis zur Vorstellung des nächsten - auch nur kurzzeitigen - Trikotsponsors fast ein Jahr vergeht, dann sind die Ansprüche vielleicht etwas zu hoch.

Panasonic = Paramount?

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Wenn von der Kündigung des einen Trikotsponsors (Paramount) bis zur Vorstellung des nächsten - auch nur kurzzeitigen - Trikotsponsors fast ein Jahr vergeht, dann sind die Ansprüche vielleicht etwas zu hoch.

Was den Aufdruck auf unserem Trikot anbetrifft, können unsere Ansprüche nicht hoch genug sein.

Manche Sachen, sollten sie auch nützlich und kredibel sein, machen sich eben ungünstig auf so einem Kleidungsstück, das mittlerweile längst auch Aushängeschild und Modeaccessoire geworden ist.

Müllabfuhr, 1-Euro-Shops, unbekannte Hinterhof-Butzen... chic ist das ja nun gerade nicht.

• Reklame:
  • Reklame:
  • Was den Aufdruck auf unserem Trikot anbetrifft, können unsere Ansprüche nicht hoch genug sein

Müllabfuhr, 1-Euro-Shops, unbekannte Hinterhof-Butzen... chic ist das ja nun gerade nicht.

Zwischen "Ansprüche nicht hoch genug" und unchicen Butzen gibt aber noch ganz viel dazwischen...

Im Ansprüche erheben sind wir in diesem Land immer ganz schnell und laut dabei, aber oft wird dabei übersehen, dass man selbst die eigenen Ansprüche gar nicht erfüllt.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Na dann kurz zusammen gefasst:

1. Hauptsponsor (raisin 4,5 Mio)

2. Ausrüster (Adidas 2,5 Mio)

3. Ärmelsponsor (Kermi 2 Mio)

4. Top-Sponsoren (1 Mio pro Firma) 5. Premium-Sponsoren (0,5 Mio pro Firma)

Top-Sponsoren (8 Stück): hometogo, wisAG, etoron, Rewe, mbsk, Berliner Pilsener, M4Energie AG, away

Premium-Sponsoren (21 Stück insgesamt): eBay, Coca Cola, Berliner Zeitung, Aroundtown, Lotto, DKB, Eberswalder Wurst, Monster Energy u.a.

Sind schon mal 27,5 Millionen :beer

• Diese decken welche Verbindlichkeiten ??? ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Es könnte für den Spieleretat 12 Monate reichen oder die Rasenheizung ;) ..... da fällt mir wieder ein .....

Was kostet eigentlich das Flutlicht ? :hail

• Diese decken welche Verbindlichkeiten ??? ;)

Es könnte für den Spieleretat 12 Monate reichen oder die Rasenheizung ;) ..... da fällt mir wieder ein .....

Was kostet eigentlich das Flutlicht ? :hail

Ich antworte dir gerne darauf:

Etwas verschleiert, versteht sich... ;)

Das war damals (vor 12 Jahren noch möglich1, heutzutage ist der Sumpf sehr, sehr viel tiefer...

pasted-from-clipboard.png

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Wo genau besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Sponsoringeinnahmen und Verbindlichkeiten ?

• wo kommen diese Zahlen her :nixweiss: 2 Millionen für den Ärmel wäre ja nicht so schlecht.

• Reklame:
Reklame: