1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

  • Auch auf die Gefahr hin mich hier nicht größter Beliebtheit zu erfreuen, aber...


    ...für mich war heute ein Großteil der Ersten "Elf" weit weg von Normalform.

    ...IV unsicher

    ...6er Positionen haben nicht ihre Aufgaben erfüllt

    ...Burke weit hinter seinen Möglichkeiten zurück

    ...Ansah mit zuviel Zurückhaltung

    ...bei Rothe viel zu spät, auch wenn er seinen Torerfolg hatte, reagiert

    ...Ilic komplett blass


    Ich schreibe sehr wenig hier, aber mit dieser Leistung und den letzten Spielen bin ich nicht gerade optimistisch für den Rest der Saison.

    Ich finde, auch wenn man immer hinter der Mannschaft stehen sollte, Kritik oder Meinung sollte möglich sein (wollte schonmal vorgreifen...😉).

  • Verfickte Scheisse.... keine Spielidee,rennen nur hinterher,die Defensive.... mach'n die beim Training.... ? Selten so'n uninspirierten Dreck gesehen.... und ja der erwartet schwere Gegner laber laber ... ihr wart SCHEISSE

  • Reklame:
  • Mal eine Frage so viel Fußballerisches unvermögen wie hier an den Tag gekegt wird und es wird nichts wirklich an Transfers getätigt weil man der meinung ist genug qualität zu haben?? Was um alles in der Welt rauchen die???


    Burke seh ich bis jetzt noch so gar nichts, das überzeugt.

    Der kommt noch, der braucht nur etwas Zeit..........genau wie Skarke und Jeong. Irgendwann explodieren die. Ganz sicher.

  • Reklame:
  • Ach mist, hier darf man ja nie meckern, sonst ist man kein Unioner…


    Na gut:


    Es gab keine Verletzten, kein Schnee oder Glatteis…


    2 Tore mehr auf der Habenseite, Bier war nicht ausverkauft….gelungener Tag😂✌🏻

  • ...meckern nur von sieben bis halb acht.... 8)

  • Reklame:
  • Das Schlimme ist, dass ich das tatsächlich völlig anders sehe. Baume war mutig und stellte heute quasi 3 Stürmer auf. Und das hat für mich (ein wenig abgesehen von der ersten viertel Stunde) komplett gepasst. Bevor Leo Hoffenheim kurz vor dem Halbzeitpfiff diesen Elfmeter schenkte, hatten wir Hoffenheim völlig unter Kontrolle und kamen nach Vorne immer besser zur Geltung. Und der Punkt ist, bis dahin enttäuschte für mich überhaupt niemand wirklich. Ich fand Burke absolut verbessert (er muss natürlich zwingend den ersten Ballkontakt nutzen und dann eben das sichere 1:0 machen), ich fand Haberer bei weitem auffälliger als sonst und auch Skov fand ich bis dahin absolut akzeptabel. Bis zu diesem Aussetzer von Leo war das für mich eine völlig respektable Mannschaftsleistung, der eigentlich nur noch die Belohnung in Form eines Tores fehlte.


    Das wir dieses Spiel heute verlieren, ist für mein Dafürhalten die Summierung aus einem eigentlich unfassbar dämlichen Verhalten in 2-3 Schlüsselaktionen, mit dem wir Hoffenheim (die nun absolut gar nichts geliefert haben, was sie aus eigener Kraft zum Sieg geführt hätte) zu drei Punkten verholfen haben.

    Deshalb überlege ich auch gerade ernsthaft, was die Steigerungsform für ärgerlich ist. Für Baume tut mir das einfach nur leid. Ich fand seine mutige Aufstellung komplett richtig. Aber gegen solche kurzzeitigen Nulllinien beim EEG bist Du halt als Trainer machtlos. Das zerstört dir dann halt jedwede Idee, die du als Trainer für einen Wettkampf hast.

  • Reklame:
Reklame: