1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

• Es ist jedes mal die selbe Diskussion wenn in Berlin Einschulung ist.

das ist in der Familie auch keine Diskussion Wert die Väter und Opas führen sollten.

an Einschulungstagen gibt es für Fußball keinen Ausgang ;)

Richtig!

Was ich aber richtig Scheisse finde:

Um 08:00 Uhr keine Karten im Zweitmarkt verfügbar.

Um 12:30 alle Blöcke farbig, hab überall mal reingeklickt und die Karten waren da, selbst in B3 hätte man 3 Plätze nebeneinander haben können.

Das finde ich asozial hoch 5.

Einfach mal die Eier haben und sich gegen Fussball entscheiden und nicht bis kurz vor knapp warten. Sooo spontan sind dann viele nicht.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ansonsten: Alle mal die 24-Stunden-Regel beherzigen.

Interessant auch die Häufung an neuen Leuten hier im Forum, gefühlt der oder die erste(n) Beiträge, aber alle negativ. Kann man machen….

P.S.

Grade Sportschau-Zusammenfassung gesehen:

8. Minute sehe ich einen Elfmeter für uns, Ansah wird der rechte Fuss weggeschoben. 50:50 Entscheidung.

1. Elfer: Leo springt sich hoch, Toure rennt in ihn rein.

So, eigene Worte nicht beherzigt, aber das musste raus.

Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

• ick schreibe wann und wie ick will Regeln gab's genug im Osten....

Du gehst auch humorlos ins Bett, oder?

• Bin echt frustriert und stinksauer, aber nicht wie die meisten hier auf Team oder Trainer. Das war kein schlechtes Spiel von Union. Bis zum geschenkten ersten Elfmeter hat Hoppelheim doch offensiv kaum stattgefunden. Der Elfer ist ein Skandal. Querfeld springt zum Ball hoch und der Hoffenheimer Assi rennt in ihn rein, als Querfeld hoch in der Luft steht. Querfeld hat zu keinem Zeitpunkt versucht sich in den Gegenspieler zu stellen. Dass so eine absolute Fehlentscheidung und Ungerechtigkeit ein Spiel kippen kann ist Fakt. Ich bin überzeugt, dass ohne diesen Elfmeter nicht Hoffenheim als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber wie soll man gewinnen, wenn wie auch schon bei Dortmund der Schiri so viel Scheiße zwischen den Ohren hat und der VAR beim 0:1 noch zu pennen scheint.

Allet Assis in Hoffenheim und beim DFB.

• Reklame:
  • Du gehst auch humorlos ins Bett, oder?

... nee..... aber man muss das Messer in der blutenden Wunde nicht noch umdrehen...

Rhetorisch ergibt Deine Aussage wenig Sinn.

• Nicht auf das Team/Trainer sauer?

Wo nicht einmal die einfachsten Dinge klappen wie 3m-Pass und/oder Ballannahme und der Trainer ein gutes Spiel sah?

Zur Halbzeit war meine Übertragung irgendwie unterbrochen, habe mich dann aber auch nicht weiter drum gekümmert....

• Nicht auf das Team/Trainer sauer?

Wo nicht einmal die einfachsten Dinge klappen wie 3m-Pass und/oder Ballannahme und der Trainer ein gutes Spiel sah?

Zur Halbzeit war meine Übertragung irgendwie unterbrochen, habe mich dann aber auch nicht weiter drum gekümmert....

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch ein gutes Spiel sah.

• Reklame:
  • machen wir jetzt den Klugscheisser? Rhetorisch?

Na ja, es passte halt nicht. Oder ich habe es einfach nicht verstanden.

• zu glatt angestellt; nein, über weite Strecken nicht schlecht gespielt, aber wenn Du ständig Geschenke verteilst, geht der Gast grinsend nach Hause. Leo und Rani mit heftigen Fehlern, vorn sind wir nicht effektiv und schon ist das Spiel verloren.

Die vielen Gegentore machen sehr nachdenklich, zumal man ja in Frankfurt schnell mal 2 oder 3 weitere bekommt. Keine Ahnung, wohin die Reise geht, spielerisch sehe ich zarte Pflänzchen, aber die Zahl individueller Fehler ist viel zu hoch.

• Man muss aber halt zusehen, dass einem solche Spiele nicht zu oft passieren. Denn gerade wenn die Idee des Trainers eigentlich passt, dann auch noch die Leistung der Mannschaft größtenteils stimmt, dann zieht es Dir irgendwann komplett den Zahn, wenn Du auf Grund derartiger Aussätzer keine Ergebnisse holst.

Das ist wohl war, aber wenn es das zweite oder dritte mal passiert, kann man immernoch draufhauen. Jetzt haben wir einmal die Punkte unnötig durch eine Vielzahl von Abwerfehlern hergeschenkt. Aber genauso oft haben wir die Saison schon durch Kaltschnäuzigkeit vorne und dem nötigen Glück hinten gewonnnen, nämlich gegen Stuttgart. Und die Leistung gegen Stuttgart war mit Nichten besser als heute. Wir haben ein schweres Auftaktprogramm und viel wird wahrscheinlich vom Hamburger Spiel abhängen.

Wir haben gegen Dortmund auch mit unnötigen Abwehrfehlern denen den Weg zum Sieg geebnet.

• Reklame:
  • Bin echt frustriert und stinksauer, aber nicht wie die meisten hier auf Team oder Trainer. Das war kein schlechtes Spiel von Union. Bis zum geschenkten ersten Elfmeter hat Hoppelheim doch offensiv kaum stattgefunden. Der Elfer ist ein Skandal. Querfeld springt zum Ball hoch und der Hoffenheimer Assi rennt in ihn rein, als Querfeld hoch in der Luft steht. Querfeld hat zu keinem Zeitpunkt versucht sich in den Gegenspieler zu stellen. Dass so eine absolute Fehlentscheidung und Ungerechtigkeit ein Spiel kippen kann ist Fakt. Ich bin überzeugt, dass ohne diesen Elfmeter nicht Hoffenheim als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber wie soll man gewinnen, wenn wie auch schon bei Dortmund der Schiri so viel Scheiße zwischen den Ohren hat und der VAR beim 0:1 noch zu pennen scheint.

Allet Assis in Hoffenheim und beim DFB.

Sorry aber alles auf diesen Unfähigen Schiri zu schieben ist nur die halbe Wahrheit.

• Reklame:
Reklame: