• Ich hoffe das Finale Sonntag ist parallel zum Deutschland-Spiel. 🤣

Nicht ganz.

Anstoss Handball um 18 Uhr, Anstoss Fussball um 19 Uhr!

Das lässt sich aber mit TV und Tablet auch bilateral bewältigen. :P

WWEL

In Fachkreisen wird das Anwurf genannt.

Falls dort jemand einen Anstoß macht wird der umgehen mit einem Freiwurf bestraft. ;)

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Ich hoffe nicht, dass es die WM der Platzverweise wird. Der erste für Südafrika war völlig gerechtfertigt, die anderen beiden fand ich drüber.

Vor allem in der K.O.-Runde dann sollte man darauf verzichten Spiele durch massenhaft Rote Karten zu entscheiden.

Das zweite Spiel heute Nacht gibt ja Hoffnung, nur eine einzige gelbe Karte in der Nachspielzeit.

Übrigens knackevoll das Stadion in Guadalajara, bei einem Spiel was für Mexikaner sicher nur mäßig interessant war. Also dort wird die WM voll angenommen, weiß aber nicht ob dort auch die Preise so überzogen sind. Ging ja immer nur um die USA in der Presse.

(WICHTIGE INFO für Willy: MagentaTV zeigt Werbung in der Trinkpause 😱) 😉

• Das wird wohl nicht funktionieren. Kannst eher einen Thread „WM 2026 - Nur Fußball“ eröffnen…

• Wenn du nach mehreren neuen Regeln, der erste Schiri bist der das umsetzen muß aber auch nachvollziehbar. Warum er aber wie ein Cyborg rumrennen mußte weiß nur die Fifa.

Weil die alten Männer bei der FIFA der Meinung sind das der geneigte Fernsehzuschauer auf wackelige, unscharfe Bilder aus einer Schiri-Cam steht. Entertainment ist eben alles. :crazy

Mal sehen wann der Blick in die Kabine kommt. Natürlich gegen Gebühr...

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • IronTom Warum sollte das nicht funktionieren, nachdem sich nun die üblichen Verdächtigen ausgelabert haben.... -

und zudem themenfremd den Faden zugespamt haben mit irrelevanten Hinweisen zu ihrer alternativen Freizeitgestaltung.

Danke, Hague FC Fritz !!

Bitte nicht noch mehr Fäden !!

Sonst könntest Du zu fast jedem Thread auch noch 'nen zweiten "Politikfrei-Faden" eröffnen.... Resultat: totales Chaos im UF...

• Übrigens knackevoll das Stadion in Guadalajara, bei einem Spiel was für Mexikaner sicher nur mäßig interessant war. Also dort wird die WM voll angenommen, weiß aber nicht ob dort auch die Preise so überzogen sind. Ging ja immer nur um die USA in der Presse.

Die Preise macht aber die FIFA und diese steigen von den Gruppenspielen ständig an. Da die letzten beiden Spiele in in Mexico und Kanada bereits im AF stattfinden, werden ab dem VF alle immer teueren Spiele in den USA stattfinden.

Allerdings gab es auch in Mexico ziemliche Proteste wegen der Ticketpreise.

WWEL

• Dreimal mehr Bestellungen als erwartet und Adidas gehen die Buchstaben aus beim beflocken :D

Lieferprobleme bei DFB-Trikots: Fans müssen länger warten
    Die hohe Nachfrage nach personalisierten Trikots der deutschen Nationalmannschaft hat zu Lieferverzögerungen geführt. Nach Angaben des DFB lagen die…
    web.de

27.05.2019

• Kleiner Eindruck von gestern Abend von ein paar Tavernen auf Rhodos.

Zum Eröffnungsspiel gut gefüllt, aber nicht übervoll. Engländer sind n der Überzahl, gefolgt von Deutschen, ein paar Holländer , Schweizer und Österreicher in einer großen Taverne wo ich war.

Trump Null Thema, Eintrittspreise auch nicht, ging eigentlich nur um die neueren Regeln und die jeweiligen Chancen und dem Eröffnungsspiel, auch bei den Deutschen.

Scheint also wieder , wie in Katar, ein deutsches Thema der Daheimgebliebenen zu sei.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Einmal editiert, zuletzt von wassermann ()

• Reklame:
  • Weil die alten Männer bei der FIFA der Meinung sind das der geneigte Fernsehzuschauer auf wackelige, unscharfe Bilder aus einer Schiri-Cam steht. Entertainment ist eben alles. :crazy

Mal sehen wann der Blick in die Kabine kommt. Natürlich gegen Gebühr...

Nächster Saison in NL, umsonst.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Dreimal mehr Bestellungen als erwartet und Adidas gehen die Buchstaben aus beim beflocken :D

https://web.de/magazine/sport/…s-laenger-warten-42376044

Wenn jeder "Appetite for Destruction" uffm Rücken will geht das schnell...

Ist doch ein alter Verkäufertrick: eine Verknappung annoncieren um den Verkauf anzukurbeln.

• Reklame:
  • Yeong läuft auf Deutsche Batterien.

Die muss man nach 30 minuten schon wieder aufladen.

Und jut isses. Ne fitten Kader beim Trainungsanfang ist wichtig.

Hoffentlich bekommen wir Bayern, Bvb oder Stuttgart Adaf am 1en Spieltag. Die sind verwundbar denn.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Wenn jeder "Appetite for Destruction" uffm Rücken will geht das schnell...

Ist doch ein alter Verkäufertrick: eine Verknappung annoncieren um den Verkauf anzukurbeln.

Naja, hast zwei Jahre Vorlauf mit dem Wissen, das letzte mal die Dinger zu verkaufen und kriegst es trotzdem nicht hin. Schon erstaunlich für diese Marke.

27.05.2019

• Her Neuer meldet sich rechtzeitig zum 1. Spiel zurück. Er hat heute heute das 2. Mal mit der Mannschaft trainiert.

Nachdem er sich kurz nach seine WM Nominierung, 2 Tage vor den Tedtspielen, verletzt gemeldeten hat.

Zufälle gibt es. Optimales Timing für Stars für den das angebliche Leistungsprinzip nicht gilt.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Reklame:
Reklame: