Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

• Was für ein Spiel, was für eine Dramatik.

Letztes Spiel in Frankfurt war ähnlich von der Dramatik.

Habe Sieg Frankfurt getippt, und war erstaunt was wir da heute abgerissen haben,einfach nur Geil !

• Reklame:
  • Einfach unglaublich ! Dieses Spiel war alles, nur nicht langweilig. Das komplette Team hat gekämpft und sich den Zittersieg verdient. Nur Leo viel ab und an mal mit einem fragwürdigen Stellungsspiel auf. Und seine Einlage, auch wenn der Gegenspieler mehr draus gemacht hat als es war, gehört in den Wrestlingring und nicht auf den Fußballplatz 🙈 Egal, mein Sonntag ist gerettet 😊

Eisern :schal:

• Bei DAZN wurde es auch klar benannt, dass man beim Elfmeter das aktive hochspringen und fallen lassen von Burkhardt mit einpreisen muss. Gegen SAP haben wir so einen Klammerelfmetwr nicht bekommen. Mal sehen, wie lang Baume gesperrt wird, aber letztlich für heute erstmal egal. Wichtige 3 Punkte.

Ilic‘s Statistiken als Sturmspitze auch komplett wild. 5 Spiele, ein Treffer, 7 Assists.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Kann man einfach mal den Schiri in Ruhe lassen? Geht mir das auf den Wecker. Jablonski ist schon ein sehr guter. Er hatte auch keine dankbare Aufgabe heute. Konzentriert euch auf die Spieler.

Wieso ist denn Burke eigentlich ein Fehleinkauf?

Weil er in 4 Spielen 3 mal schlecht war?

Sollte die Leistung von heute sich als sein Standard herauskristallisieren, halte ich es mit dem Kaiser.

Damit meine ich nicht ,dass er jedes Spiel 3 Tore schießen muss.

• Reklame:
  • Der wie vielte in Frankfurt?

Der 4. der 4. BL Sieg in Frankfurt in 7 Spielen.

Nur mal so... :P

Mensch Barolf, Vordrängler. 8)

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Interessant ja auch, dass beim Nachtreten von Collins sich der VAR nicht im geringsten zu einem Fingerzeichen bemüßigt sieht, sich dann aber bei dieser clownesken Darbietung von Burkardt berufen fühlt, sich einzuschalten. Das dies dann nach Eigenansicht durch Herr Jablonski auch noch so durch ihn entschieden wird, ist ein intensiver Aufruf zur Schauspielerei und macht dann das Ganze endgültig zu einer Cirque-du-soleil-Nummer. Komplett lächerlich und schön, dass man das Spiel damit nicht mehr wenden konnte.

Von daher kann man einfach nur drüber abfeixen. Baume hätte die paar Minuten noch warten sollen und Herr Jablonski dann mit einem breiten Grinsen zur äußerst souveränen Spielleitung in der finalen Phase der Partie gratulieren sollen.

• Reklame:
  • Sorry, aber sein Fehlerquote und sein Lerneffekt ist anscheinend bei NULL

Hat aber auch ein paar Mal gut gerettet und ist noch jung. Wir wollten immer ein jüngeres Team, da müssen auch Fehler erlaubt sein.

Ja, das hat er. Ansonsten sollte er schnell bitte dazu lernen. So viele IV haben wa garnicht, also mit Bundesliga-Erfahrung.

• ursalt tja, was gibts noch zu Leite zu sagen? Erstaunlich, dass er durchspielen konnte, davon bin ich in jedem Fall nicht ausgegangen. So richtig viel Aufschlussreiches über seine Verfassung konnte ich bei ihm nicht erkennen. Besser als Rothe, im Moment gefühlt eher nicht. Aber zum Glück ist er wieder da.

Warum wurde es überhaupt nochmal spannend? Keine Alternative in der Innenverteidigung für Leite und Tim Skarke musste rechter Verteidiger spielen!

Warum? Weil wir auf der Position mit jmd. verlängert haben, der ständig verletzt ist, aber interessanterweise immer bei der Nationalmannschaft rumturnen darf.

Kein Vorwurf an Tim, aber der Wechsel mit dem Capitano hat uns komplett destabilisiert.

Vorne lief es beeindruckend und auf jeden Fall wissen wir Kritiker jetzt auch was Burke kann. Sehr gute Laufwege und Killerinstinkt vorm Tor, insbesondere im Konterspiel.

Defensiv haben sich alle Trainer vorher schon einen mit ihm abgequält, erste Bude von Frankfurt leitet er durch sein Verhalten ein..

Ansah brauchen wir gar nichts mehr zu sagen, dass wird ein Goldregen geben.

• Und vor der 1.Liga gefühlt jedes Spiel dort verloren, durch mindestens 2 Toren von Alex Meier!

• Reklame:
Reklame: