Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

• Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Baume nach dem 3:4 Anschlusstreffer, als unseren Fußballgötter plötzlich Fragezeichen über den Köpfen gewachsen sind, mit seiner Roten Karte der Mannschaft ein Zeichen setzen wollte, um somit die Sinne der Spieler wieder in die Richtung zu bringen...

Ich......ganz sicher nicht. Nicht mal im Ansatz würde Baumgart das absichtlich aus den von dir erwähnten Gründen machen. Da bin ich dermaßen überzeugt von.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ich bin ja gerne mal in den Foren unserer Gegner unterwegs und fühle mich immer wieder bestens unterhalten.

Dieses Forum hier ist schon seit geraumer Zeit kein Hort mehr von entspannter Grandezza und guter Laune ... aber um mir auch noch vergleichbare Fremdforen anzutun fehlt mir echt eine masochistische Ader 8)

Ich glaube, Amarone hat eine andere Ader bei sich bedient......;o).

• Dieses Forum hier ist schon seit geraumer Zeit kein Hort mehr von entspannter Grandezza und guter Laune ... aber um mir auch noch vergleichbare Fremdforen anzutun fehlt mir echt eine masochistische Ader 8)

Ich glaube, Amarone hat eine andere Ader bei sich bedient......;o).

Na, da bin ich doch eher beim Maler als bei Der Geist von Kienbaum, zumal ich über die, nun ja, „Qualität“ unseres Forums janüscht jesacht hatte 😉

• Nö, in gefühlt 50% der Zeitungsartikel sagt die Überschrift was anderes aus als der Text. ;)

• Reklame:
  • Der Ausflug auf den Mittelaltermarkt war die ganze große psychologische Trickkiste. Quasi vorführen das du deinen Einsatz selbst in dieser Richtung festlegst. :crazy :rofl:

• Mannschaften, die unter der Woche international spielen, hatten schon immer am Wochenende danach ein Problem (außer Bayern). Nach einer Gala zuvor erst Recht. Spannungsabfall, Müdigkeit (im Kopf!), der Trainer versucht zu rotieren,...

Naja IMMER ja nun auch nicht. Sehr oft trifft das zu, das ist richtig.

Aber ich kann mich eben auch an Spiele erinnern wo wir vor dem Spiel genau darauf spekuliert haben, und nach dem Spiel die Post abging wie es denn sein kann das wir müder wirkten als der Gegner der unter der Woche international gespielt hat und wir immer 'nen Schritt zu spät und damit chancenlos waren. Unter anderem gegen Leverkusen war das schon der Fall.

• Es stimmt zwar, dass die Situation ziemlich komisch aussah, aber Querfeld hatte den schon weit vor diesem komischen Absprung fest im regelwidrigen Griff. Dieser Sprung war also eine Art Befreiungsversuch aus der Umklammerung, die durch den Elfmeter geahndet wurde.

Durch diesen Treffer wurde jäh der beginnende vorzeitige Abmarsch des Frankfurter Publikums unterbrochen.

"Free Jonathan" :rofl:

Es sah nicht nur komisch aus. ;)

• Im PL hatte Burkhardt gelb bekommen.

Auch Woltemade bekam so ne PL reality check letzten Wochenende. Bekam noch kein gelb, würde aber von jeden ausgelachen, Schiri inklusive.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Wenn der Absprung als Schwalbe erkannt worden wäre, ja. Aber geahndet wurde die (recht lange anhaltende) Umklammerung durch Leo XIV. Diese war für mich schon elfmeterreif.

Natürlich habe ich mich im Stadion trotzdem darüber aufgeregt, wie jeder vernünftige Unioner...........

• Reklame:
  • In Ingerland wird oft bei ne kleines Faul mit übertrieben viel Theater vom Opfer nicht gepfiffen. Vor allem wenn es Neue PL-Spieler sind. Ist ne sorte Erziehung.

Nur den Publikum pfeift nachher der Poser das ganze Spiel aus und singt bei jeden Ballkontakt "Same old story, same old cheating"

Und wennste Pech wird das singen das ganze Saison dauern und von alle Fans übernommen.

Da gibt's Spieler die sogar für 1 Schwalbe 10 Jahren jede Woche anjepisst sind.

ZB Jürgen Hahohe hatte es deshalb in 1 Monat abgelernt...Arjen Robben & CR7 auch :crazy

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

3 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

Reklame: