1. FC Union Berlin - Hamburger SV

• Zum Spiel,leider schaffen wir es nicht wie in Frankfurt die Hamburger auszukontern .

Es sollte uns doch entgegen kommen das die das Spiel hier machen....

Hoffe auf Hälfte 2

Jetzt zur Hiobsbotschaft, Stadionausbau

Laut Bild der berichtet das die Pläne zum Öffi ihm nicht gefallen, Hallo...

Über 70000 Mitglieder jeder von ihnen der noch keine Dauerkarte hat hofte nach Umbsu eine zu bekommen, und jetzt ? Stadion auf 34000 ..eventuell?

Wenn das eintreten sollte müssen wir (70000) was unternehmen !!!

Vom Verein erwarte ich auch eine Reaktion. Zingler &Co waren ruhig abwartend jetzt muss Schluss sein mit jawohl Senat, machen wir Senat !

Wir wollen unser für 40000 Fans gedachtes Stadion.

Last uns dafür kämpfen!!!!

• Weiß nicht so recht, ob es heute ein kluger Gedanke war, mit drei nominellen Spitzen zu agieren. Wenn, dann müsste zumindestens Ilyas etwas mehr aus der zentralen Tiefe agieren. So geben wir das MF an den HSV ab. Und da der HSV bis jetzt nach Ballverlust gut agiert, kommen wir nicht so in die Umschaltaktionen, wie wir uns das erhoffen würden. Ich wäre da zumindestens für eine gewisse Feinjustierung unserer mannschaftstaktischen Aufstellung für die zweite Hälfte.

• Bin total frustriert. 2 völlig unterschiedliche Spiele, wenn man das hier gebotene gegen das Spiel geg. Frankfurt vergleicht.

Unsere Nummer 14 mit seinen Aktionen im Strafraum lässt mich fassungslos zurück. Das ist mehr als auf Messers Schneide und hat bisher zu einigen Elfern geführt.

Ich verzweifle immer noch am Passspiel unserer Spieler, zu viele Pässe landen immer noch beim Gegner.

• Reklame:
  • Weiß nicht so recht, ob es heute ein kluger Gedanke war, mit drei nominellen Spitzen zu agieren. Wenn, dann müsste zumindestens Ilyas etwas mehr aus der zentralen Tiefe agieren. So geben wir das MF an den HSV ab. Und da der HSV bis jetzt nach Ballverlust gut agiert, kommen wir nicht so in die Umschaltaktionen, wie wir uns das erhoffen würden. Ich wäre da zumindestens für eine gewisse Feinjustierung unserer mannschaftstaktischen Aufstellung für die zweite Hälfte.

Gabe dir normalerweise absolut recht... deine Analyse ist stimmig.

ABER da sich unsere Leute vorne selber die Vorlagen geben müssen, da unser offensives Mittelfeld defakto nicht stattfindet, würde ich es eventuell auch so machen. Das ist ja unser Problem seit letztem Jahr...

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

• Reklame:
  • DAZN, Sky oder örr, alles idiologisiert, das sind eben die guten Wessis..... Und Union in der DDR wissen wir doch alle☝🏻 ist das gleiche wie mit den Kriegszenarien. Wir werden immer der nicht akzeptierte schmuddelige Ostclub bleiben in deren Denken.

• DAZN, Sky oder örr, alles idiologisiert, das sind eben die guten Wessis..... Und Union in der DDR wissen wir doch alle☝🏻 ist das gleiche wie mit den Kriegszenarien. Wir werden immer der nicht akzeptierte schmuddelige Ostclub bleiben in deren Denken.

Ich hatte zwar nie mit den Bolschewisten was am Hut, aber in DEM Punkt muss ich Dir zustimmen.

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: