Also jetzt nach 7 Spielen mit guten 10 Punkten bereits 8 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz.....das sollte man nicht als selbstverständlich nehmen. Gerade auch in Anbetracht dessen, dass der Kader doch schon verletzungstechnisch über Wochen arg reduziert ist und damit eine Eingespieltheit nicht möglich ist. Klar, es gilt noch immer und wohl auch weiterhin, dass da mal Lehrgeld bezahlt wird, aber das sollte normal und auch eingepreist sein. Und im Pokal ist man ja auch eine Runde weiter und hat eine machbare Aufgabe vor Augen. Ich gehe davon aus, dass die sportliche Führung bei den Frauen da insgesamt (auch wenn vieles hart und nicht immer optisch schön erkämpft werden musste) schon zufrieden ist. Und wenn der Kader mal ohne viele Verletzte noch mehr Potential hat....aber bis dahin gilt weiter jeder Punkt zum Klassenerhalt. Je früher, desto besser. Ich denke aber trotzdem, dass da im Kader im Winter noch etwas verändert wird, gerade um langfristige Ausfälle besser auffangen zu können (mit einer reduzierten Ersatzbank wie heute wird es nicht einfach). Und auch zuschauertechnisch läuft es, trotz z.T. beschi**ener und familienunfreundlicher Anstoßzeiten, doch sehr gut. Mit fast 8800 Zuschauenden im Schnitt nochmal ein Stück besser als in der letzten Saison und da kommt noch was (aber leider gegen Wolfsburg nach den Ferien auf einem Dienstagabend :( ). Also insgesamt finde ich die Lage doch jut, weiter so, meine Damen. :thumbup: