1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld

• Reklame:
  • HZ 1:1

Bis zum 1:1 hatten wir uns das 1:0 verdient, haben Bielefeld beherrscht ohne aber die große Chance auf das 2:0 zu haben. Nach dem überraschendem 1:1 durch 2 Patzer hatte Bielefeld durchaus die besseren Chancen bzw. wir hatten danach gar keine mehr. Bis zum Strafraum ansehnlich, dann harmlos.

Würde jetzt Burke für Skarke bringen und Kemlein für Schäfer.

Vielleicht kann man auch dem Bogdanov hier ne Chance geben.

• HZ 1:1

Bis zum Strafraum ansehnlich, dann harmlos.

Sorry, aber ich sehe ein Aufbauspiel, was keins ist. Ballannahme, zwei Schritte und dann wird die Murmel nach vorne gekloppt. Limitierte Spielweise, ohne Ideen.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Reklame:
  • Mal ganz ehrlich.... (ohne ihn speziell bashen zu wollen) Welchen Mehrwert bringt Skarke unserem Spiel? Meiner unbescheidenen Meinung nach keinen. Wie hat der Sky-Reporter grad gesagt... sein letztes Tor im Pflichtspiel in Darmstadt. Ernsthaft?

• Habt ihr ernsthaft was anderes erwartet? Wir würden auch gegen Barfuß Betlehem mit dieser Taktik spielen….

Es sah aber bis zum Gegentor ganz gut aus. Was danach geschah ist mir unbegreiflich.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Fußballerisch der nächste Offenbarungseid. Das reicht nicht mal in einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Habe Andrej mal beobachtet. Der lief Höhe Mittellinie mal wieder einem taub rausgeprügelten Ball nach und drehte sich dann nach dem ersten Pass der Bielefelder um. Keiner, wirklich keiner weit und breit. Mit 9 Mann auf einem Raum von 10-15m vorm eigenen Strafraum, kein Nachlaufen, nichts. Da hasst'de keine Fragen mehr. Andrej's Reaktion war bezeichnend - ein hilfloses Arme heben. Und dann bekommst'de als Sahnehäubchen wieder so ein Gegentor. Im Moment ist das wahrlich nur sehr, sehr schwer verdauliche Kost, was wir da teilweise zusammenstolpern.

Vielleicht können wir es ja über einen Standard noch entscheiden. Also wenn's superoptimal für uns läuft. :sleeping:

• Reklame:
  • Also, dass wir offensiv spielerisch nicht die Könige sind, ist ja okay.

Aber, wir müssen mal damit anfangen, die Bielefelder mit Power und Energie hinten einzuschnüren.

Diese Murmelei muss aufhören.

Das wir spielerisch nicht die Könige sind ist in der Liga okay. Im Pokal, gerade die ersten Runde(n) gegen Teams aus tieferen Ligen MUSST du dir was überlegen. Kämpfen können die nämlich genauso wie wir und wenn die merken da geht was sind die dir kämpferisch auch schnell mal überlegen und dann wird's doch langsam eng...

• Es spricht Bände, wenn Skarke im Moment sogar besser als Woo ist vorn.

Leider wieder Geld verbrannt - war abzusehen.

Heute wäre doch mal ne Möglichkeit, Bogdanov zu bringen. Wie gesagt: weniger Tore kann er auch nicht machen.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Es spricht Bände, wenn Skarke im Moment sogar besser als Woo ist vorn.

Leider wieder Geld verbrannt - war abzusehen.

Heute wäre doch mal ne Möglichkeit, Bogdanov zu bringen. Wie gesagt: weniger Tore kann er auch nicht machen.

Mal abwarten !

Aber ich sehe Bogdanov auch nicht in der Elf,leider fehlt der Mut :pump

• Reklame:
Reklame: