1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• Das ist erstmal nur Deine völlig hypothetische Annahme. Deshalb ist es vielsagend, dass Du hier mit Begriffen wie "falsch" aufwartest. Falsch sind im besten Falle Deine absolutistischen Behauptungen zu Dingen, die (wenn überhaupt) in der Zukunft liegen würden.;)

Ich kenne mich in dem Gebiet halt gut aus, beschäftige mich schon lange mit dem VAR und hatte seine Einführung schon gefordert bevor es ihn im Fußball gab. Falsch bezog sich auch in erster Linie auf die Behauptung eine Challenge würde in der NFL nicht verfallen.

Absolutistische Behauptungen über die Zukunft hab ich gar nicht aufgestellt. Ich denke es wird sich nichts mehr ändern und der VAR bleibt. Bei der U17 WM wird aber gerade so eine Challenge-Regel getestet, solltest Du mal reinschauen wenn es Dich interessiert! Wir spielen morgen 15:45 gegen Burkina Faso.

Du schreibst im Beitrag darüber das sich das falsch auf: "...Es ist falsch, dass eine Bundesligamannschaft ein knappes Tor nicht überprüfen lassen würde.", bezog.

Jetzt schreibst du: "Falsch bezog sich auch in erster Linie auf die Behauptung eine Challenge würde in der NFL nicht verfallen."

2 unterschiedliche Aussagen auf was sich falsch nun beziehen soll. Wunderst dich dann aber das man dich nicht versteht (machst dich auch noch darüber lustig) und beschwerst dich das du alles doppelt und dreifach schreiben musst...

Na wenn du die Sachen hin und her wendest und offenbar selbst nicht weist was du mit: "Es ist falsch...", meintest, dann haben andere erstrecht Schwierigkeiten das raus zu filtern. :crazy

Bin auf die nächste Begründung gespannt oder ob du dich für eine der beiden von dir selbst genannten Optionen entscheiden kannst.

PS: wenn du mit einem Finger auf jemanden zeigst zeigen 3 auf dich selbst. Selten ist der Spruch so passend wie hier...

• Ich weise nur mal kurz daraufhin, daß sich die geneigte Leserschaft, oder zumindestens ich, nicht die Bohne dafür interessiert, wer von den Schreibern hier hypothetisch für ein Zukunftsszenario recht hat oder nicht und versucht, das mit ellenlangen Beiträgen zu untermauern.

Ich muß gestehen, daß ich mich auch nicht überwinden kann, alle überlangen Beiträge bis zum Schluß zu lesen. :nixweiss:

So! :pump

• Wenn Du doch nur Texte lesen und verstehen könntest 🙈 würde uns allen hier das ein oder andere Pamphlet erspart bleiben. Naja, egal.

Ich schrieb: "Auch falsch ist..." Daraufhin fragte Mittel-Alt Unioner worauf sich das "auch" bezieht. Meine Antwort: auf die Überprüfung des Tores. Das "falsch" in dem Satz bezieht sich auf die NFL. Ist eigentlich leicht verständlich wenn man alles liest, was Du ja laut eigener Aussage nicht tust.

Also sei so gut wenn Du es immer noch nicht verstehst, lass es dabei oder schreib ne PN aber hier Sachen zu erklären die einfach faktisch dastehen das ist mehr als langweilig. X/

Reklame: