1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder

Wunder gibt es immer wieder
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Wer wees... :opi:

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Wenn die Bayern es wollen, können die uns so richtig böse "abwatschn". Ohne dass wir ernsthaft etwas dagegen unternehmen können, selbst bei besten Willen und Einsatz. Die Bayern spielen grundsätzlich in einer ganz anderen Liga, weit weg von unserer.

Ich bin also gespannt, wie ernst sie dieses Spiel nehmen, ob sie 100% geben wollen, oder wir das ganze in unserem Sinne ergebnistechnisch etwas angenehmer gestalten können.

Es gibt für uns auch wichtigere Spiele, lassen wir uns also überraschen, ob der rot-weiße Fußballgott einen extrem schrägen Humor an den Tag legen wird 😉

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ja, wie immer das einfachste Spiel des Jahres. Alle erwarten ein 0:5 (zur Halbzeit).

Dann aber läuft es auf einmal ganz anders. Baume wagt den Angriff, auch auf die

Gefahr hin, das die Bayern Bogdanow gleich mitnehmen. Denn der spielt endlich

mal für Skarke! Und nebenbei freut sich die ganze Liga mit uns...

Na, wer träumt mit?

• Ich gebe mich hier keinen Illustrationen hin. Die Bayern sind die Bayern und wir halt Union.

Bei den Bayern geht's nur ums Wollen. Wenn die Bock auf uns haben, wirds ne Klatsche. Wenn nicht, verlieren knapp. Da sollten wir uns auf andere Teams konzentrieren.

• Reklame:
  • Vielleicht rufen wir an und sagen ab? Oder schaufeln die Försterei mit schnee zu?

Oder zeigen vielleicht doch eier und versuchen sie aus der försterei zu schiessen. nachdem wir sie uns im März ja wohl mal ordentlich zu recht gelegt haben?

Ich gebe gerne am Samstag meine Stimme dafür!

• Reklame:
  • Wir wollen uns nichts vormachen die Sache ist Glasklar wer gewinnt. wird. Aber Irgendwann wird auch bei den Bayern die Überheblichkeit denen zu Kopf steigen und sie werden auch mal verlieren. Das wäre die einzige Chance für uns wenn es bei uns passiert, Und da müsste dann bei uns alles über 100% passen. Irgendwann sind die auch mal mit einer Niederlage dran. Aber mit der Leistung von heute gegen Freiburg wird das nichts. Der Ball ist Rund warum sollen wir dann nicht ein Punkt holen wenn die uns unterschätzen ? Ich glaube nicht dran aber im Fussball passieren ab und zu auch mal Wunder

• Der Ball ist Rund warum sollen wir dann nicht ein Punkt holen wenn die uns unterschätzen ? Ich glaube nicht dran aber im Fussball passieren ab und zu auch mal Wunder

Nur wenn wir die im Prinzip überragende Genauigkeit und Effizienz an den Tag legen können, die wir in Frankfurt zeigten, könnte ansatzweise etwas drin sein. Aber das müsste nach vorne eben alles perfekt klappen (denn so oft werden wir deren Strafraum wohl gar nicht sehen bzw. betreten können) und wir müssten uns auch mal trauen, aus der Distanz zu schiessen....mehr als vorbei kann der Ball nicht gehen können. Und hinten helfe uns der liebe Fussballgott, Rönnow, Doekhi und co....

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Aber Irgendwann wird auch bei den Bayern die Überheblichkeit denen zu Kopf steigen und sie werden auch mal verlieren.

In dieser Saison und unter diesem Trainer erlebe ich einen FC Bayern München wie ich ihn noch nie erlebt habe.

Wie demütig, wie professionell und in welcher Qualität und Individualität dort aktuell Fußball zelebriert wird, ist beeindruckend.

Wenn ein Kane sich in die Abwehr erfolgreich einbringt, das Spiel von hinten organisiert und Tore vollstreckt ist das eine Seite. Wie die gesamte Mannschaft harmoniert, sich im Spiel fast blind versteht, wie motiviert sie in jedes Spiel geht und es konsequent abarbeitet, ist die andere. Dazu noch ein bodenständiger Typ als Trainer, der sich voll auf sein Geschäft konzentriert und unaufgeregt Schwierigkeiten wegmoderiert.

Da sollte man nicht auf Überheblichkeit hoffen, die denen zu Kopf steigt. Da geht es nur um Schadensbegrenzung für Union und hoffen auf die Gnade des Fußballgotts.

• Reklame:
Reklame: