1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• Wir gehen das strategisch falsch an.

Wir dürfen öffentlich nur über die Höhe der Niederlage diskutieren. 😎

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
  • 0-0 wird's.

Nachdem wir schon 2x sehr erfolgreich maximaler 0-0 Re-Aktiver-Catenaccio Verteidigung geübt haben Adaf, kommt jetzt die Prüfung.

Torschüsse 1-22, alles geblockt von Verteidiger oder Rönnow. Zeitspiel schon bei Abstoß.

14!! "Verletzungs"pausen.... Jede Sekunde zählt.

Selbstverständlich ist den Adaf-Rasen diesen Woche nicht jemäht, ungepflegt und fein lang.....

(Aber hoffentlich wird's kein 0-8 gegen die Buyern FC) =O

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:
  • ja, das ist das einzig nervige...

und dabei wissen die, dass wir in der Regel länger im Stadion bleiben wollen, und man kommt dann auch nicht mehr rein...

30min kommt mir ein bissel knapp vor, vlt mal den Verein anschreiben und nachfragen

und dabei wissen die, dass wir in der Regel länger im Stadion bleiben wollen, und man kommt dann auch nicht mehr rein...

30min kommt mir ein bissel knapp vor, vlt mal den Verein anschreiben und nachfragen

Hmm, ja wie gesagt. Beste Lösung wäre Forum oder Zentrum Schöneweide. Aber da scheint keiner nen Plan zu haben. Ich hatte mir echt eingebildet das im Keller vorm Rewe oder was das ist, direkt in front of the Rolltreppe Schließfächer waren. Aber ist auch ne sehr blasse Einleuchtung.

• Selbstverständlich ist den Adaf-Rasen diesen Woche nicht jemäht, ungepflegt und fein lang.....

Bei Pflanzen Kölle Köpenick hat man sich über die Bestellung von 50 Paar Maulwürfen vorigen Monat gewundert 😎

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

Hmm, ja wie gesagt. Beste Lösung wäre Forum oder Zentrum Schöneweide. Aber da scheint keiner nen Plan zu haben. Ich hatte mir echt eingebildet das im Keller vorm Rewe oder was das ist, direkt in front of the Rolltreppe Schließfächer waren. Aber ist auch ne sehr blasse Einleuchtung.

Da wo du beschreibst waren auf jeden Fall früher mal welche. Aber so oft wie da umgebaut wird...

Wenn ich Google kommt jedoch das es dort keine Schließfächer (mehr) gibt. Beim Lageplan vom Forum ist auch nichts zu finden und da ist selbst ein Fotoautomat eingetragen.

Würde also eher darauf tippen das es die Schließfächer nicht mehr gibt.

• Reklame:
  • Als regelmäßiger Besucher beider Einkaufszentren: Ich habe weder in Schöneweide noch in Köpenick jemals ein Schließfach gesehen.

Also in Köpenick gab es definitiv mal welche, weiß ich aus eigener Nutzung. Aber das ist weit über 10 Jahre her. :D

Ist jedenfalls kein Zufall das blablabla den Ort wo die waren perfekt beschreiben konnte.

• Und die PK vor dem Spiel...

Langsam sollten wir mal für einen Friseurbesuch sammeln. 8o

"Viel Respekt, aber auch viel Vorfreude" | Pressekonferenz vor Bayern | 1. FC Union Berlin
    Unser Cheftrainer stellt sich den Fragen der Presse, vor dem Spiel gegen Bayern.MITGLIED WERDEN: https://www.fc-union-berlin.de/de/verein/mitgliedschaft/Webs...
    www.youtube.com

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
Reklame: