2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Und jetzt ich: ich bin immernoch zu doof. Ist das irgendwas was man kennen muss?

Florian Plettenberg, gilt als Deutschlands Transferexperte mit Transfershow auf Sky. Hat eine sehr gute Trefferquote und scheinbar auch ein ziemlich gutes Quellennetz. Nennt sich selbst auf X "Plettigoal" .

Okay, danke. Fernseher geht bei mir nicht so oft an und wenn dann nur wichtige Sachen, zb was Homer Simpson in dieser Woche für Weisheiten für mich übrig hat oder wieviele Krabbenburger Spongebob der Kundschaft heute so zubereitet.

• Reklame:
  • Scheinbar ist nur bei uns Sommerpause, wenn man so liest was Bremen, Gladbach , Mainz und Augsburg alles haben wollen und teils schon abgeschlossen ist kann man schon staunen.

Und zum Teil Mannschaften die jedes Jahr fast pleite sind.

Bei uns passiert doch auch was. Heldt ist gerade aus seiner Rückenschläferposition in die stabile Seitenlage gerollt.

• Scheinbar ist nur bei uns Sommerpause, wenn man so liest was Bremen, Gladbach , Mainz und Augsburg alles haben wollen und teils schon abgeschlossen ist kann man schon staunen.

Bei uns passiert doch auch was. Heldt ist gerade aus seiner Rückenschläferposition in die stabile Seitenlage gerollt.

Jetzt lass doch mal Heldt und Mauro sich einfummeln.

Gerade mit möglichen Ideen eines neuen Trainers haben die Entscheider im Verein ein wenig Geduld und auch Vertrauen verdient.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

• Am 8.6. werden der Belgier und Friedrich offiziell vorgestellt.

Darf man fragen wie du auf dieses Datum kommst und warum ausgerechnet da?

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Zumindest hat er den belgischen Verteidiger als erstes verkündet. Und darauf eine Wette angeboten. Er war stolz darauf Nordkorea geknackt zu haben. Bayern News zu verkünden ist einfacher.

Aber mal ernsthaft, wer arbeitet gerne mit jemandem zusammen, der eine News immer als erstes bringt, wo evtl. Schweigen angebracht wäre?

27.05.2019

• Für 3,5 Mio hat Gladbach den Zuschlag bekommen. Wundert mich, denn Tabakovic hätte nur 1,5 Mio mehr gekostet und der ist das Geld wert.

27.05.2019

• Reklame:
  • Der war ja letzte Saison schon super, zumindest für Liga 2. Hat gute Anlagen in allen relevanten Bereichen, also würde vermutlich schon auch einigermaßen in Liga 1 funktionieren. Könnte man versuchen.

Angeblich wollen die Darmstädter "nur" 5 Mio.

Für 3,5 Mio hat Gladbach den Zuschlag bekommen. Wundert mich, denn Tabakovic hätte nur 1,5 Mio mehr gekostet und der ist das Geld wert.

Also der Vergleich ist irgendwie quer, zumindest aus meiner Sicht. Tabakovic wirkt fussballerisch bei weitem nicht so talentiert wie Lidberg. Lidberg kann viel mehr mit dem Ball selbst kreieren. Dazu kommt nen sehr guter Abschluss. Für das Spiel von Gladbach ist Lidberg auch die bessere Wahl, da ein Tabakovic eben vor allem in der Box abschließt. Für einen solchen Spieler musst du aber eigentlich eine dominante Mannschaft sein, was Gladbach nicht ist. Und dann kommt on Top noch das Alters-Argument. Gladbach hat hier für 1,5 Mio weniger den besseren Spieler verpflichtet.

• Ob er der bessere Spieler ist, muss er aber erst beweisen.

Er mag die Anlagen dazu haben, aber sein Werdegang zeigt, dass er nicht konstant ist bzw. war in seiner Karriere. Und er wird demnächst auch schon 28.

Für dich muss der Kindertag echt schlimm verlaufen sein. Tut mir Leid für dich, ist aber kein Grund für so 'nen Stuss.

• Tabakovic ist aber eingespielt, während Neuzugänge immer Zeit brauchen, zudem ist 2.Liga nicht dasselbe wie 1.Liga.

Hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte Tabakovic behalten und ob Lidberg das Geld wert ist, muß er jetzt erstmal zeigen.

27.05.2019

• Reklame:
Reklame: