2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Und der HSV hat durch Kühne, Stadion usw sowieso eine größere finanzielle Basis. Die sind auch relativ schuldenfrei hochgekommen.

... das mit dem schuldenfrei ist, glaube ich, damals vor 2, 3 Jahren etwas anders formuliert worden. Es hieß damals "faktisch schuldenfrei ...".
    Was sie wohl meinten, war, dass sie die Rückzahlungen aus eigener Kraft bediehnen und nicht fremdes Geld dafür benötigen. Ich such das mal raus, wenn ich Zeit/Lust habe. Ich fand das damals echt mit spitzer Zunge formuliert, denn es klang wie ein "klitzekleiner" Schwindel ...

• Und der HSV hat durch Kühne, Stadion usw sowieso eine größere finanzielle Basis. Die sind auch relativ schuldenfrei hochgekommen.

... das mit dem schuldenfrei ist, glaube ich, damals vor 2, 3 Jahren etwas anders formuliert worden. Es hieß damals "faktisch schuldenfrei ...".
    Was sie wohl meinten, war, dass sie die Rückzahlungen aus eigener Kraft bediehnen und nicht fremdes Geld dafür benötigen. Ich such das mal raus, wenn ich Zeit/Lust habe. Ich fand das damals echt mit spitzer Zunge formuliert, denn es klang wie ein "klitzekleiner" Schwindel ...

Naja die aktuellen DFL Kennzahlen sehen jetzt nicht so schlimm aus.

Mehr Eigenkapital als Union, weniger Verbindlichkeiten.

• Das geht ratz fatz.

Habe die Übersicht von Theodor ganz einfach hier angehängt:

Die ganz jungen Spieler lasse ich nach wie vor erstmal draußen, denn da bin ich mir nicht sicher, wer von denen dann wirklich im Profikader erscheint, und wer erstmal durch einen Vertrag "nur" gebunden wird.

Eisern!

Pill

• Reklame:
  • Ich freue mich auf die erste Neuverpflichtung. Und wenn es ein alter Bekannter ist um so mehr!

Freuen wa uns alle. Aber 2 haben wa schon. Und es gibt noch 3 andere Vereine, die nix öffentlich gemacht haben. Und nun kommt die WM. Da wird nicht viel passieren. Alle Scouts sind in Übersee.

• Fragt sich nur warum nichts bestätigt wird, wenn es seit Januar unterschrieben ist.

Btw, Frankfurt will Baum abgeben und der HSV hätte Witterung aufgenommen.

Das ist doch genau jemand den wir brauchen um die Trimmel-Nachfolge zu meistern.

Also ich bete zu Mauro , daß Heldt auch seine Nase in die richtige Richtung dreht.

• Reklame:
  • Dann sollten die Horst Heldt-Kritiker hier ja zumindest etwas leiser werden. :)

Abwarten, ob und was der Junge taugt.

Hatte irgendwo gelesen, dass er zwar gut nach vorne aber schlecht nach hinten, insbesondere im 1:1, ist.

(Was bei seiner Statur (73 Kilo auf 191cm!) auch nachvollziehbar ist (Zweikampfstärke/ Athletik))

Klingt irgendwie nach Gosens 2.0.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Durch ihn, durch Leistung.

• 21 Jahre jung und doch bestimmt lernfähig.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Klingt irgendwie nach Gosens 2.0.

Naja, er hat die Saison komplett durchgespielt und ist der teuerste Verteidiger bei Antwerpen (gewesen), das wird schon seine Gründe gehabt haben, oder?

Und was die defensive Arbeit angeht, sollte es da Schwächen geben, wird Lustrinelli die schon in den Griff kriegen, da hab ich wenig Sorgen. Aber weiß jmd., wie es mit Kopfballstärke aussieht?

• Nicht nur lernfähig. Durch gezielte Nahrungszugabe, a la MacBurger, Berliner Eisbeine und heimischer Pommes, liese sich seit Wettkampfgewicht sicherlich deutlich erhöhen. ^^

WWEL

• Klingt irgendwie nach Gosens 2.0.

Naja, er hat die Saison komplett durchgespielt und ist der teuerste Verteidiger bei Antwerpen (gewesen), das wird schon seine Gründe gehabt haben, oder?

Und was die defensive Arbeit angeht, sollte es da Schwächen geben, wird Lustrinelli die schon in den Griff kriegen, da hab ich wenig Sorgen. Aber weiß jmd., wie es mit Kopfballstärke aussieht?

Er ist der teuerste IV (laut transfermarkt) bei Antwerpen, weil er nur knapp 23 Jahre alt ist und vom athletischen und spielerischen Profil relativ viel mitbringt um in den europäischen topligen zu spielen. Trotzdem ist es schon bemerkenswert, dass er eine der schlechtesten zweikampfquoten aller defensivspieler in der belgischen Liga hat. Und nicht nur schlechte Quoten sondern auch schlechtes zweikampfverhalten. Sein Kopfballspiel ist ausbaufähig. Keine gute sprungkraft für seine Körpergröße und aufgrund seines Körperbaus auch leicht in der Luft aus der Positionen bringen.

Ich glaube, das wir ihn deutlich seltener im nächsten Jahr in der Buli sehen werden als noch in der Winterpause angenommen.

• Reklame:
  • Naja, er hat die Saison komplett durchgespielt und ist der teuerste Verteidiger bei Antwerpen (gewesen), das wird schon seine Gründe gehabt haben, oder?

Er ist der teuerste IV (laut transfermarkt) bei Antwerpen, weil er nur knapp 23 Jahre alt ist und vom athletischen und spielerischen Profil relativ viel mitbringt um in den europäischen topligen zu spielen. Trotzdem ist es schon bemerkenswert, dass er eine der schlechtesten zweikampfquoten aller defensivspieler in der belgischen Liga hat. Und nicht nur schlechte Quoten sondern auch schlechtes zweikampfverhalten. Sein Kopfballspiel ist ausbaufähig. Keine gute sprungkraft für seine Körpergröße und aufgrund seines Körperbaus auch leicht in der Luft aus der Positionen bringen.

Ich glaube, das wir ihn deutlich seltener im nächsten Jahr in der Buli sehen werden als noch in der Winterpause angenommen.

Naja, mit langem Körper musst du auch nicht besonders hoch springen können. Das ist mehr für die 1,80 bis 1,86m IVs relevant.

Zu den restlichen Vorwürfen kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen.

• Ich freue mich auf ihn und gebe ihm jeden Vertrauensvorschuss.

Dieser Reflex, das Haar in der Suppe zu suchen, ist nicht meins.

Manche werfen sehr schnell so viele Haare auf den Teller, dass kein Platz mehr für die Suppe bleibt.

• Reklame:
Reklame: