2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Also die Zusatzzahl heißt 14?

Verrat ich dir nicht... Der Rest kann auch größer als 1 sein... Vllt jubelt die Meisterbande, vllt reicht's für Oi!ropa, vllt aber auch "nur" top 10.... Der Wendi hat die Tendenz auf'm Zettel stehen, aber der verrät mich frühestens im Winter. :P

• Reklame:
  • Hahaha. Sag mir die drei die schlechter sind! Ich sehe aktuell keinen der einen so schlechten Sommer hingelegt hat, wie wir. Und mit deiner Lustrinelli Einschätzung bist du sicher nicht allein, aber das sehen bei weitem nicht alle so. Ich bspw überhaupt nicht. Schon das er jetzt anfängt seine Spieler nachzuholen, ist mal wieder nen Kardinalfehler. Ist doch jetzt schon klar was passiert. Irgendwann ist Lustrinelli weg und die Spieler mit ihm, weil der neue gar nicht mehr auf die setzt.

Nimmste wetten an?

Köln, Paddelbirn, Bremen landen hinter uns, der Rest ist Zusatz. ;)

Alle Wetten vorher in mein Büro! :opi:

• Dass der Autor aber nicht einmal weiß, dass Leo und Felix nicht in direkter Konkurrenz stehen (Linksfuß/Rechtsfuß), zeigt, dass sich da jemand einfach flott ein bisschen Wissen für nen Artikel anlesen musste.

• Hahaha. Sag mir die drei die schlechter sind! Ich sehe aktuell keinen der einen so schlechten Sommer hingelegt hat, wie wir. Und mit deiner Lustrinelli Einschätzung bist du sicher nicht allein, aber das sehen bei weitem nicht alle so. Ich bspw überhaupt nicht. Schon das er jetzt anfängt seine Spieler nachzuholen, ist mal wieder nen Kardinalfehler. Ist doch jetzt schon klar was passiert. Irgendwann ist Lustrinelli weg und die Spieler mit ihm, weil der neue gar nicht mehr auf die setzt.

Nimmste wetten an?

"Ich sehe aktuell keinen der einen so schlechten Sommer hingelegt hat, wie wir." Das hat nichts mit der Endplatzierung zu tun. Und zu Satz 1: Damit hast du drei genannt.

Aber Platz 6 - 9 ist natürlich deutlich realistischer aufgrund der massiven Verbesserung. Träumt mal alle weiter.

• Nimmste wetten an?

"Ich sehe aktuell keinen der einen so schlechten Sommer hingelegt hat, wie wir." Das hat nichts mit der Endplatzierung zu tun. Und zu Satz 1: Damit hast du drei genannt.

Aber Platz 6 - 9 ist natürlich deutlich realistischer aufgrund der massiven Verbesserung. Träumt mal alle weiter.

Du hast geschrieben: "sag mir die 3 die schlechter sind!", hab ich gemacht und eventuell sogar noch 'nen Bonus eingerechnet. :P

Von Platz 6-9 steht da bei mir nichts...

• Reklame:

Nimmste wetten an?

Köln?? Glaube ich nicht. Denke, das wird nichtmal knapp. Rest vermutlich ja.

• Nimmste wetten an?

Köln?? Glaube ich nicht. Denke, das wird nichtmal knapp. Rest vermutlich ja.

Es geht um KÖLN...

2 mal Gewinnen und die denken die werden Meister, 2 mal Unentschieden die steigen ab und 2 mal verlieren und der Dom stürzt in den Rhein... :crazy

Und warte mal ab falls El Mala in ein Formtief fällt für längere Zeit, dann werden Stimmen laut wie man die Kohle im Sommer nicht mitnehmen konnte etc. Köln hat viel "Katastrophen-Potenzial", vorallem weil man da eigentlich nie in Ruhe arbeiten kann... Sieh es als meinen "Überraschungstipp", weil es kaum jmd auf den Zettel hat und wenn's dann doch so kommt: "naja, ist eben Köln wa." ;)

• Naja. Es wäre doch auch denkbar, dass Uduokhai als Linksfuß LIV spielt und sozusagen trotzdem Querfeld verdrängt, weil Van den Bosch dann auf den RIV rückt.

Grundsätzlich sehe ich einen Dreikampf, weshalb genau so gut auch Uduokhai früher oder später neben Querfeld spielen könnte.

• Reklame:

• Dass der Autor aber nicht einmal weiß, dass Leo und Felix nicht in direkter Konkurrenz stehen (Linksfuß/Rechtsfuß), zeigt, dass sich da jemand einfach flott ein bisschen Wissen für nen Artikel anlesen musste.

Naja. Es wäre doch auch denkbar, dass Uduokhai als Linksfuß LIV spielt und sozusagen trotzdem Querfeld verdrängt, weil Van den Bosch dann auf den RIV rückt.

Grundsätzlich sehe ich einen Dreikampf, weshalb genau so gut auch Uduokhai früher oder später neben Querfeld spielen könnte.

Ich gehe davon aus, dass wir mit Querfeld verlängern und ihm eine dementsprechende Perspektive aufgezeigt haben. Sonst gehen die Transferdebatten im Winter wieder los, wie bei Doekhi und Leite.

So oder so geh ich mit: Drei fähige Innenverteidiger zu haben, ist ne gute Sache. Nsoki muss sich dann dahinter beweisen, und hoffentlich kommt Friedrich auch bald wieder.

• Denke der Grad der Enttäuschung liegt immer an der Höhe der Ansprüche.

Für mich ist es jetzt Gut genau so wie es ist, wir werden sehen ob es sich wie gewünscht mit dem Personal umsetzen lässt.

Genau diese Denke ist gewünscht.

DEMUT.

Das wäre auch so weit okeke, wenn nicht so viele Leutz am System partizipieren würden.

Also Dein Bestes wollten: Dein Geld.

Und das kommt nun mal von den Konsumenten. Egal ob im Stadion oder vor der Bezahlflimmerkiste.

Dazu noch ein bisschen Folklore für die Fans und schon läuft die Gelddruckmaschine wie geschmiert.

• Diogo sich da wohl etwas verzockt betr. seiner Gehaltsvorstellungen…

da wäre doch sicher noch einer dabei für uns, Alaba würde ich nehmen als Trimmelnachfolger ;)

Ablösefreie Spieler: Benzema, Sancho und Alaba verfügbar
    Die Transferliste ist in Deutschland seit Dienstag geschlossen. Ablösefreie Spieler können aber weiterhin wechseln. Zu diesem Kreis zählen zahlreiche…
    www.faz.net

"Nichts ist so beständig wie der Wandel“

Heraklit von Ephesos

Wir werden ewig leben!..

• Diogo sich da wohl etwas verzockt betr. seiner Gehaltsvorstellungen…

da wäre doch sicher noch einer dabei für uns, Alaba würde ich nehmen als Trimmelnachfolger ;)

https://www.faz.net/aktuell/sp…egbar-accg-201185422.html

Alaba ist aber LIV und davor war er LV, Trimmel RV. ;)
    Von der Qualität wäre er vermutlich natürlich noch krass für unser sonstiges Niveau, aber eben auch verletzungsanfällig.

• Reklame:
Reklame: