2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Joschi alleine die "Last" aufzubürden, unser MF zu beleben, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu noch mgl. Temponachtteile.

Wir werden im Winter schauen müssen, D&D und MF zu er-/besetzen, dass es am Ende langt. Hoffnung habe ich vorne, da wird noch einer von den Jungs "explodieren"!

• Die Hoffnung hatte ich auch. Allerdings zeigen seine letzten Spiele, dass er nicht so griffig am Gegner ist wie Rani.

Nun habe ich zu wenig Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass man sich das „schmerzhafte“ Spiel nur schwer zu eigen machen kann.

Fällt heute Rani aus, haben wir keinen adäquaten defensiven Sechser und damit auch keinen Organisator im DM.

Kemlein wirkt auf dem Platz als ein fleißiges, talentiertes, teils mit guten offensiven Ideen agierendes Teammitglied, noch nicht wie ein Organisator oder Spielbestimmer. Es braucht einfach noch Zeit. Vielleicht ist die Präsenz von Rani dafür aktuell auch noch zu hoch.

• Reklame:
  • Wolken wir nicht einfach mal den Verein zu. B. in Luxemburg anmelden?

Der nächste Meistertitel wäre uns sicher und es wäre durch die Globalisierung sicher machbar. Wir müßten als Verein nur ne Briefkastenfirma in Luxemburg anmelden.

12. könnte da behilflich sein. :crazy  :crazy :crazy

WWEL

• Reklame:
  • Sorry, aber ich habe heute 257 Benachrichtigungen in diesem Fred bekommen. War total aufgeregt, Messi, Kane oder Leweling wechseln im Winter zu uns, aber es waren uralte Posts.

Dazu noch zig Antworten auf meine Posts von 2024???

Ich hoffe, es war ein Versehen, nicht das der Russe uns gehakt hat. :( :P

WWEL

• Schaut man mal auf die nackten Zweitligazahlen, dann haut einen Krattenmacher nicht unbedingt um. 11 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen. Eine Bilanz, die für Höheres qualifiziert, ist das abseits des Traumtors gegen Dynamo für mich nicht. Talent hat er aber, das will ich ihm gar nicht absprechen.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Der Einzige, der von der grauen Maus in Westend vermutlich BL-Potenzial mitbringt ist Eichhorn. Dem könnte man ein Angebot unterbreiten. Vorteil: Er könnte als Berliner weiter in Berlin aufspielen....

• Reklame:
  • Ja die reinen Zahlen!

Hast du ihn mal in mehreren Spielen für Ulm (3/8 aus 32) oder Hertha gesehen?

Du kannst (solltest) ihn nicht nur am Score messen.

Mir gefällt eben auch, wie er sich in den Räumen bewegt. Immer den Kopf oben, und variabel....geht voran und übernimmt Verantwortung.

Er schafft Räume für die Mitspieler, geht auch mal tief.

Darum sehe ich auch bei ihm eine Mischung aus 10 und 8.

Ich würde ihn hier auch nicht nennen, wenn seine Scorer bereits jetzt schon zweistellig wären, da er dann höchstwahrscheinlich für uns nicht realisierbar wäre.

• Wenn unsere Trainer irgendwie Bedarf im Mittelfeld sehen würden, dann hätte Robert Skov bei uns kein Spiel auf der linken Außenbahn gemacht. Das hatte ich bei dessen Verpflichtung gehofft. Aber die Blindheit überwiegt.

Man verschenkt den lieber auf der Außenbahn auf ner Position, wo ihn erst Hoppelhein aus der Not geboren hinstellte. Selbst dort hat er zuletzt eher zentraler gespielt.

Für mich jedenfalls der beste Mittelfeldspieler, den wir haben, von Joschi mit seinem Steigerungspotential mal abgesehen.

Man könnte das nach seiner Genesung ja wenigstens mal versuchen.

• Also ich kann mich ja irren, aber soweit ich das mitbekommen habe, spielte Skov vor Hoffenheim vor allem als Rechtsaußen offensiv und war dabei auch recht torgefährlich, und wurde dann erst in Hoffenheim eher aus Not am Mann auf hinten links gestellt bzw als linker Schienenspieler gebracht. Transfermarkt scheint dies zu bestätigen.

Also Skov rechts offensiv bringen, warum nicht. Aber warum gerade er im zentralen offensiven Mittelfeld gebracht werden soll, bei etwa 5 Einsätzen bislang auf dieser Position?

• Reklame:
Reklame: