2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• moskvitsch Ergänzend der Auszug aus dem Beitrag der Zeitschrift „11 Freunde“:

„…es war der größte Fehler meiner Amtszeit im Sommer 2023 zu glauben, dass wir trotz der Abgänge von Hector und Skhiri genügend Führungsspieler im Kader haben, um eine leistungskonstante Achse zu bilden“, sagt Keller heute. Zentrale Akteure wie Marc Uth, Luca Waldschmidt oder Timo Hübers erfüllten die Erwartungen nicht. Volkstribun Baumgart, dem es so lange gelungen war, das Team bei der Ehre zu packen, verlor den Glauben. Er nahm erratische Umstellungen vor und neigte zu Wutausbrüchen. (Zitatende)

Wenn beide glaubten, liegt für mich die Schlußfolgerung sehr nahe, dass es eine gemeinsame Entscheidung war.

PS. Horst Heldt war da bereits zwei Jahre Geschichte.

Die Wahrheit ist selten rein und niemals einfach (Oscar Wilde)

3 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

• Tim Skarke steht vor einer Rückkehr nach Heidenheim, berichten die Berliner Zeitung und die Bild.

hatte unverständlicher Weise nie eine Chance. Schade. Ich wünsche ihm wenn es so kommt natürlich alles Gute. Mich hat er überzeugt. Er ist ein für die Försterei gebackener Spieler.

Um genau zu sein hatte er exakt 64 chancen bei 2000 einsatzminuten sich für höheres zu empfehlen. Die Bilanz sind ein Tor und zwei Vorlagen...er konnte sich untere mehreren Trainern nicht nachhaltig in die stamm-elf Spielen und in meiner Wahrnehmung fällt mir auch nichts ein um was man bei einem Weggang von uns trauern müsste....

Für unseren aktuellen sportlichen Leiter ergeben sich aktuell erstaunlich viele Möglichkeiten den Kader nachhaltig zu verändern...wenn es die Möglichkeit gibt, skarke und z.B.khedira von der Gehaltsliste zu bekommen und noch ne kleine Ablöse zu generieren, feuer frei.

• Tim Skarke steht vor einer Rückkehr nach Heidenheim, berichten die Berliner Zeitung und die Bild.

hatte unverständlicher Weise nie eine Chance. Schade. Ich wünsche ihm wenn es so kommt natürlich alles Gute. Mich hat er überzeugt. Er ist ein für die Försterei gebackener Spieler.

Na ja, rennen kann er bei alles anders hapert es.

• hatte unverständlicher Weise nie eine Chance. Schade. Ich wünsche ihm wenn es so kommt natürlich alles Gute. Mich hat er überzeugt. Er ist ein für die Försterei gebackener Spieler.

Na ja, rennen kann er bei alles anders hapert es.

Aber Burke ist Stammspieler, weil?

Sehe ich anders, aber bin da auch durchaus in der Lage andere Meinungen zu sehen.

• Reklame:

Soll das jetzt auch so ein "Running-Gag" wie beim Maler sein? Jegliche andere Einschätzung könnte ich absolut nicht nachvollziehen. :/

• hatte unverständlicher Weise nie eine Chance. Schade. Ich wünsche ihm wenn es so kommt natürlich alles Gute. Mich hat er überzeugt. Er ist ein für die Försterei gebackener Spieler.

Soll das jetzt auch so ein "Running-Gag" wie beim Maler sein? Jegliche andere Einschätzung könnte ich absolut nicht nachvollziehen. :/

Running Gag = Knüller. Ansonsten versuch jemand anderen anzulabern.

• Soll das jetzt auch so ein "Running-Gag" wie beim Maler sein? Jegliche andere Einschätzung könnte ich absolut nicht nachvollziehen. :/

Running Gag = Knüller. Ansonsten versuch jemand anderen anzulabern.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann schreib mir ne bitte ne PN und wir klären das. Obwohl du eigentlich inhaltlich zu den Spielen und auch den Protagonisten in 90 Prozent der Fälle nur absolut ahnungslosen Kram schreibst, konnte ich das in diesem Fall halt doch nicht glauben.

• Reklame:
  • Hab grade gelesen Jonas Wind verlässt die BSG kdf-Wagen. Wenn er bezahlbar ist kann ich ihn mir bei uns vorstellen.

"Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

Harald Layenberger.

das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen

Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

• Reklame:
  • Es war überhaupt kein Punkt mehr notwendig. Baumes 32 Punkte haben schon locker den Klassenerhalt geholt.

Obacht :opi: : Die Ergebnisse unser Konkurenten um den Abstieg hätten nur geringfügig anders ausfallen müssen und wir wären im Arsch gewesen. Aber sowas von!

• Reklame:
Reklame: