2026: Kommen - Gehen - Bleiben

• Da äußert jemand Zweifel daran, ob Friedrich über die Qualität als Spieler verfügt, die uns in der IV weiterhilft, begründet das aus seiner Sicht auch noch (ob treffend oder nicht sei dahingestellt) und ist deshalb ein von toxischem Pessimismus zerfressener Mensch. Ohne das von Dir auch nur ein einziges Argument angeführt wird, warum Friedrich eine Verstärkung in diesem Bereich für uns wäre. Das empfinde ich wiederum als toxisch.

Von sachlich geäußerter Skepsis an einem Friedrich Transfer rede ich hier sicher nicht. Die toxischen Beiträge hingegen lassen sich leicht finden.

Ok, dann nutze doch vielleicht bitte die Zitierfunktion. Dann gibt es da keine Missverständnisse. Sonst geht man halt davon aus, dass Du Dich auf die direkten Vorbeiträge beziehst.;)

• Da äußert jemand Zweifel daran, ob Friedrich über die Qualität als Spieler verfügt, die uns in der IV weiterhilft, begründet das aus seiner Sicht auch noch (ob treffend oder nicht sei dahingestellt) und ist deshalb ein von toxischem Pessimismus zerfressener Mensch. Ohne das von Dir auch nur ein einziges Argument angeführt wird, warum Friedrich eine Verstärkung in diesem Bereich für uns wäre. Das empfinde ich wiederum als toxisch.

Von sachlich geäußerter Skepsis an einem Friedrich Transfer rede ich hier sicher nicht. Die toxischen Beiträge hingegen lassen sich leicht finden.

Schau dir an wie oft er in Gladbach eingesetzt wurde !

Wenn er den Laden in Gladbach die ganze Zeit zusammengehalten hätte ,dann wären meine Zweifel nicht da . Und jünger soll er auch nicht geworden sein ….

Der Verein hat ja noch andere Optionen wir hoffen das letztendlich ein guter Spieler verpflichtet wird

• Von sachlich geäußerter Skepsis an einem Friedrich Transfer rede ich hier sicher nicht. Die toxischen Beiträge hingegen lassen sich leicht finden.

Schau dir an wie oft er in Gladbach eingesetzt wurde !

Wenn er den Laden in Gladbach die ganze Zeit zusammengehalten hätte ,dann wären meine Zweifel nicht da . Und jünger soll er auch nicht geworden sein ….

ich sage nur Becker, alle haben gesagt holt den bloss nicht zurück, zu alt, zu langsam.

und nun Toppstürmer in Mainz, mache müssten" Mohamed der Prophet" heissen

• Schau dir an wie oft er in Gladbach eingesetzt wurde !

ich sage nur Becker, alle haben gesagt holt den bloss nicht zurück, zu alt, zu langsam.

Gesagt wurde vorallem das er keine sofortige Hilfe ist, da sein Fitnesszustand das gar nicht zu lässt. Sein erstes Spiel über 90min war erst nach 1,5-2 Monaten. Genau das hat sich also bestätigt.

Hinzu kamen Stimmen die die ganze Nummer als kritisch gesehen haben, aber direkt mit einräumten das WENN es jmd schafft Becker wieder in die Spur zu bringen es Urs Fischer ist. Haben wir einen Urs Fischer? Na siehste...

Aber wieso auch alle kritischen Äußerungen einbeziehen, dann kommt ja auch nicht so ein verzerrtes Bild wie in deinem Schlusssatz heraus. Wäre ja schade drum wenn man den nicht irgendwie eingebaut bekommt. :crazy

• Schau dir an wie oft er in Gladbach eingesetzt wurde !

Becker war ja kein schlechter das wollen wir mal festhalten. Und Mainz ist auch nicht Union🤷‍♂️

Wie kommst du auf zurück holen?

Denke das hat eher was mit Urs zu tun

• Reklame:
  • Da stimme ich mit Z überein "wer gegangen ist braucht nicht zurück kommen". Er wollte Union verlassen und keiner hat ihn gezwungen.
    Frisches Blut muß her und keine alten Herren. Was aus Investitionen wurde sehen wir nicht nur an Gosens und Co.

• Laut diesem Bericht von Sky ist Marvin Ducksch für 1 Mio zu haben, Augsburg ist interessiert. In der englischen Championship 10 Tore und 2 Scorer. Verstehe nicht, dass sich da zu dem Preis nicht mehr Vereine interessieren.

https://sport.sky.de/fussball/…id=11760939#liveblog-body

Tippe da auf einen eher schwierigen Charakter. Zumal er nach seiner Suff-Fahrt vor einigen Wochen auch in Sachen Vorbildfunktion Nachholbedarf hat.

Um das auszugleichen, reichen seine Leistungen auf dem Platz anscheinend nicht aus.

• Reklame:
  • Laut diesem Bericht von Sky ist Marvin Ducksch für 1 Mio zu haben, Augsburg ist interessiert. In der englischen Championship 10 Tore und 2 Scorer. Verstehe nicht, dass sich da zu dem Preis nicht mehr Vereine interessieren.

Tippe da auf einen eher schwierigen Charakter. Zumal er nach seiner Suff-Fahrt vor einigen Wochen auch in Sachen Vorbildfunktion Nachholbedarf hat.

Um das auszugleichen, reichen seine Leistungen auf dem Platz anscheinend nicht aus.

Ich bin bei dir, die Sache muss nen Haken haben. Wobei mir diverse Leute aus dem Werder-Umfeld eigentlich immer versichert haben, dass er ein sehr bodenständiger Dude ist. Hatte aber trotzdem ja auch nen schwierigen Stand bei den Fans.

• Tippe da auf einen eher schwierigen Charakter. Zumal er nach seiner Suff-Fahrt vor einigen Wochen auch in Sachen Vorbildfunktion Nachholbedarf hat.

Ich bin bei dir, die Sache muss nen Haken haben. Wobei mir diverse Leute aus dem Werder-Umfeld eigentlich immer versichert haben, dass er ein sehr bodenständiger Dude ist. Hatte aber trotzdem ja auch nen schwierigen Stand bei den Fans.

Ich will da gar nicht vermuten, sondern lediglich einwerfen, dass es einen Grund haben wird wieso Werder da nen Cut wollte. Sicherlich ist da das Gehalt zu nennen, aber auch die fallende Leistungskurve dürfte da berücksichtigt sein. Wir haben halt einen anderen Marvin Ducksch vielleicht vor Augen. Finger weg, der wird nicht besser, sondern eher im Gegenteil.

• Ich bin bei dir, die Sache muss nen Haken haben. Wobei mir diverse Leute aus dem Werder-Umfeld eigentlich immer versichert haben, dass er ein sehr bodenständiger Dude ist. Hatte aber trotzdem ja auch nen schwierigen Stand bei den Fans.

Ich will da gar nicht vermuten, sondern lediglich einwerfen, dass es einen Grund haben wird wieso Werder da nen Cut wollte. Sicherlich ist da das Gehalt zu nennen, aber auch die fallende Leistungskurve dürfte da berücksichtigt sein. Wir haben halt einen anderen Marvin Ducksch vielleicht vor Augen. Finger weg, der wird nicht besser, sondern eher im Gegenteil.

Total valide Punkte. Trotzdem: In ner so körperlichen Liga wie der Championship muss man erstmal 10 Buden machen. Bin mir nicht so sicher, ob es an der Leistung lag. Frag mich eher, ob da was anderes im Busch ist.

• Reklame:

Soweit ich weiß, soll unser Kader tendenziell verjüngert werden.

Das sowieso. Aber paar Führungsspieler brauchste immer.

Soweit ich weiß, soll unser Kader tendenziell verjüngert werden.

Logisch - alles Fußballgötter. :saint:

• Reklame:
Reklame: