2026: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Tabakovic ist aber eingespielt, während Neuzugänge immer Zeit brauchen, zudem ist 2.Liga nicht dasselbe wie 1.Liga.


    Hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte Tabakovic behalten und ob Lidberg das Geld wert ist, muß er jetzt erstmal zeigen.

    Ja, aber das hätte doch nach einem transfer Tabakovic genauso beweisen müssen. Sogar 1,5 mio mal mehr.


    Wie gesagt, ist auch lediglich meine Meinung. Ich hätte den Transfer genau so auch gemacht und kann Gladbach nur gratulieren. Für mich ist Lidberg der individuell beste Spieler der zweiten Liga gewesen. Dzeko hätte man auch nennen können, aber hier ist die Schnelligkeit das Defizit.

  • Bei uns passiert doch auch was. Heldt ist gerade aus seiner Rückenschläferposition in die stabile Seitenlage gerollt.

    Für dich muss der Kindertag echt schlimm verlaufen sein. Tut mir Leid für dich, ist aber kein Grund für so 'nen Stuss.

    Ja du hast recht, bei unseren Offensivqualitäten können wir es ja nun wirklich langsam angehen lassen.

    Kindertag? Hmm , hätte nicht gedacht, dass du noch immer stolz das blaue Halstuch trägst.

  • Für dich muss der Kindertag echt schlimm verlaufen sein. Tut mir Leid für dich, ist aber kein Grund für so 'nen Stuss.

    Ja du hast recht, bei unseren Offensivqualitäten können wir es ja nun wirklich langsam angehen lassen.

    Kindertag? Hmm , hätte nicht gedacht, dass du noch immer stolz das blaue Halstuch trägst.

    Naja, mal ab jetzt von dem Niveau grad, möchte ich doch deinen inhaltlichen Ball mal spielen.


    Der Transfermarkt wird dieses Jahr erst nach der WM Anlauf nehmen. Das war jedes mal so bei den Turnieren. Und zweitens gehe ich davon aus das Hotte und Union mal aus den vergangenen Jahren gelernt haben und uns mal von 10 Neuen verschonen werden. Wir haben eine Basis. Es ist klar was neu kommen muss und für MICH gehört Angriff nicht dazu. Im Mittelfeld maximal einer mit einem ganz anderen Profil und dann die zwei Abwehrleute. Nach Gerüchten haben wir die ja sogar schon.


    Ich erwarte aktuell nicht das Hotte viel macht. aber den Kommentar mit der Seitenlage fand ich schon witzig. Keine Ahnung wie man sowas nicht lustig finden kann.

  • Für dich muss der Kindertag echt schlimm verlaufen sein. Tut mir Leid für dich, ist aber kein Grund für so 'nen Stuss.

    Ja du hast recht, bei unseren Offensivqualitäten können wir es ja nun wirklich langsam angehen lassen.

    Kindertag? Hmm , hätte nicht gedacht, dass du noch immer stolz das blaue Halstuch trägst.

    Immernoch kein Grund so zu tun als gäbe es nur 5 Spieler auf dem Markt und die sind zum 1.7. alle weg. :crazy

    Übrigens wurde erst kürzlich Stein gen Hansa transferiert. Da bin ich ja schon fast geneigt meinen imaginären Hut zu ziehen, wenn Heldt sowas im Schlaf hinbekommt. :thumbup:

    Untätig ist er also schon mal nicht, deine Worte damit überflüssig.


    Zum blauen Halstuch: hab's nie erlebt. Aber erklärt so einiges wenn du in dieser Zeit hängen geblieben bist und solche Assoziationen hast, anstatt zu merken das manche Dinge die Zeit überlebt haben...

  • Reklame:
  • Wenn man untereinander bisschen frotzelt gerne, bin ich der Letzte der irgendwas sagt. Aber wir sind hier in 'nem öffentlichen Forum, da sollte man schon bisschen auf Sachlichkeit in der Kritik achten...

  • Reklame:
  • Scheinbar ist nur bei uns Sommerpause, wenn man so liest was Bremen, Gladbach , Mainz und Augsburg alles haben wollen und teils schon abgeschlossen ist kann man schon staunen.

    Und zum Teil Mannschaften die jedes Jahr fast pleite sind.

    Haben alle Einnahmen generiert. Wir leider nicht und dann kannst nur abwarten und zuschauen

  • Reklame:
  • Haben ja nun jemand der wohl mit am besten im Gegensatz zu anderen einschätzen kann ob Bedia uns weiterhilft oder nicht.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Jenau. Ab Juli bekommt jeder im Kader die Chance sich zu bewerten.

    Denke ab August wird gnadenlos durchdeterminiert/-selektiert.

    Kann mich vorstellen das da sogar alte Hunde ihren Stammplatz im Rudel verlieren werden.


    Lustrinelli selektiert nicht auf "Name", aber nur auf Bestform. Jeder soll also liefern und jut isses. Deshalb rotiert er auch. Und er liebt Leistungsdaten. You're as good as your last Job.


    Denke Union wird jetzt technisch/taktisch endlich im 20er Jahren ankommen.

    Die Testspiele werden echt Testspiele, qua Kader und Spielstil. Ergebnis ist total unwichtig.


    Frage ist nur ob jeden Spieler da mithalten kann. Da werden bestimmt auch erfahrene Kräfte ausselektiert und mit Frust im Bauch sich verabschieden von uns.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • dann ist es eben so. Genau das ist ja die Aufgabe eines Trainers. Am Ende SOLL er ja aussortieren. Unsere Spieler sind alle hoch bezahlte Profis. Wenn sie mit Veränderungen nicht klar kommen, sind sie hier falsch und sollten dann durch Spieler ersetzt werden, die das können.

  • Reklame:
Reklame: