1. FC Union Berlin - FC Bayern München

• Ich hoffe, unser geschätzter Trainer lässt morgen auch mal andere Spieler ran.

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Es wird mal Zeit für Ljubicic, Burcu und Bogdanov...

Was haben wir denn zu verlieren?

Eisern, Union!

• Stell Dir vor, der AG einer Baustelle sagt zu Deiner Truppe es gibt eine Erfolgsprämie wenn ihr das nicht in drei sondern in 2 Wochen schafft.

Und Dein Chef stellt Dir Azubis zur Seite....

• ...dit Pokal-Achtelfinale!

gg die, die bei uns am 10. ST als erste seit etlichen Spielen Punkte lassen mussten.

• Reklame:

• Die Azubis brauchen das Geld auch dringend.

Und Bier kann ooch mal een alter Hase holen.

• Das Spiel gegen Heidenheim wird den Jungs noch in den Knochen stecken. Da läufst du morgen nicht mit breiter Brust auf. Ich rechne uns nichts aus gegen die Barzis. Genauso wie vor ca. 2 Wochen 8)

• Beim pflastern wären mir die Azubis lieber. :P

Jung und belastbar, die können Steine ran holen während ich das Pflaster rein knalle. :P

Es gibt also durchaus Situationen wo dir die Azubis lieber wären. ;)

• Reklame:
  • die Bayern üben die ganze Zeit wie Heidenheim zu spielen, versagen komplett und kriegen nix auf die Reihe,

wir kriegen leider auch nix auf die Reihe und verlieren im Elfmeterschiessen 0:2

• Mit meinem Post meinte ich vielmehr, dass die drei genannten Spieler ruhig mal wieder eingewechselt werden dürften. Ich möchte Ilic, Burke und Ansah ja nicht komplett ersetzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Ljubicic nicht mal mehr im Kader ist. 4 Mille rausgehauen for nothing????

Wenn ich als Trainer aber sehe, dass Burke verzweifelt ist, weil mal wieder kein Ball bei ihm ankommt und er auch sonst keine positiven Impulse setzen kann, dann probiere ich es doch mal mit einem Azubi. Obwohl ich das Wort hier zu hart finde...

• 9:8 nach Elfmeterschießen

Fanclub Alt-Unioner

Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.

• Stell Dir vor, der AG einer Baustelle sagt zu Deiner Truppe es gibt eine Erfolgsprämie wenn ihr das nicht in drei sondern in 2 Wochen schafft.

Und Dein Chef stellt Dir Azubis zur Seite....

Mit meinem Post meinte ich vielmehr, dass die drei genannten Spieler ruhig mal wieder eingewechselt werden dürften. Ich möchte Ilic, Burke und Ansah ja nicht komplett ersetzen. Irgendwo habe ich gelesen, dass Ljubicic nicht mal mehr im Kader ist. 4 Mille rausgehauen for nothing????

Wenn ich als Trainer aber sehe, dass Burke verzweifelt ist, weil mal wieder kein Ball bei ihm ankommt und er auch sonst keine positiven Impulse setzen kann, dann probiere ich es doch mal mit einem Azubi. Obwohl ich das Wort hier zu hart finde...

Das ist das Problem bei Transfers, ob es wirklich passt sieht man erst hinterher.

• Reklame:
  • Ey....dit ist Fussball, und keene Baustelle!

Aktuell ist im Fussball noch immer Vieles möglich!

Auf Baustellen jedoch seit Jahren kaum noch was!

8)

• Sie werden die Mannschaft an die Leistung des letzten Spiels gegen die Bayern erinnert haben und sie darauf eingeschworen haben.

Und es wird weitgehend dieselbe Aufstellung sein.

Ich rechne auch mit einem besseren und fokussierteren Auftritt unserer Jungs - immer unter der Überschrift, dass wir kein schnelles Gegentor kassieren oder vielleicht sogar selbst in Führung gehen.

Müssen wir einem Rückstand hinterherlaufen, wird es extrem eng.

• Reklame:
Reklame: