1. FC Union Berlin - Leipzig

• Da ich seit den Zweitliga-Zeiten dieses Spiel boykottiere (Heim wie Auswärts), überlege ich, ob ich mich in Zukunft wenigstens an der Falle oder rund um das Stadion, mit Gleichgesinnten einfinden werde.

Somit muss auch die Gastronomie nicht auf meinen Umsatz verzichten.

• Wenn denn schon Schweigegelübde dann bitte nicht wieder mitten hinein n langer Monolog mittels Megaphon ( wie vs Bayern) ... konterkariert das Ganze und DER capo DER Ultras DER Waldseite bekommt einen Sonderstatus ( den er vielleicht gar nicht so möchte)

... pktl zu diesem Monolog und dem 3 Farben Zettelspektakel fällt dann Ansah's 0:1 ins Zuckertor =O

... jab's doch in der Rattenarena Januar '20 schon mal, ick war da, oder war ick da nich janz da?

EDIT: Der Fläminger und RMU taten da schon was erwähnen, s.o. sorry.

Zum Spiel der Kickerticker:

"Das alles sollte sogar für die ersten 15 Minuten klappen, in denen die Eisernen zweikampfmäßig dem Favoriten den Schneid abkaufte und sogar mit 1:0 in Führung ging."

Inner 10 min.

• Reklame:
  • 1. FC Union Berlin gg. Rotze Brause Fuschl: 1-0 :thefinger:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Bin gespannt auf das Spiel.

Hoffe, dass wir die Energie der zweiten Pokal-Halbzeit gegen Bayern auf den Platz bringen können.

In die Richtung wird es gehen müssen, wenn wir etwas holen wollen.

von wollen kann nich dir rede sein! wir müssen , da wir ja zwee dinger vageigt haben . selber schuld , aber heute will ick och wat sehen an punkte sonst wird dit arg brenzlig im oder vorm keller.

Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :schal:

Video"beweis" abschaffen!   :rot:

• Reklame:
  • Bin gespannt auf das Spiel.

Hoffe, dass wir die Energie der zweiten Pokal-Halbzeit gegen Bayern auf den Platz bringen können.

In die Richtung wird es gehen müssen, wenn wir etwas holen wollen.

von wollen kann nich dir rede sein! wir müssen , da wir ja zwee dinger vageigt haben . selber schuld , aber heute will ick och wat sehen an punkte sonst wird dit arg brenzlig im oder vorm keller.

Völlig unabhängig von der aktuellen/ jeweiligen Tabellensituation und bundesweiten Rohstofflage, besteht ein "Unionstischer Hauptaufgabe", mindestens 2x pro Jahr die Dosen zu schreddern.

"Mach mit! - Schöner unsere Städte und Gemeinden"!

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: