1. FC Union Berlin - Leipzig

• Grosse Einigkeit auch hinsichtlich Aljoscha - man of the match

Ich bin der, der für Rönnow gestimmt hat. Er hat uns um die 15te mit zwei großen Paraden im Spiel gehalten und das ganze Spiel über hinten nichts anbrennen lassen, super mitgespielt und Sicherheit gegeben.

• Reklame:
  • Für mich ein Spiel mit wenig Wasser auf die Mühlen der Kritiker, hat mich gefreut das die öfter oder oft gescholtenen und immer wieder verteidigten wie Trainer und Stürmer besonders auf diese Art und Weise das Ding gezogen haben.

Finde die Mannschaft hat nachgewiesen das sie es drauf hat und Erstligatauglich ist um auch Heldt mal aus dem Feuer zu nehmen.

Verstärkungen im Winter bräuchte ich nur bei relevanten Abgängen ansonsten kann man die Saison mit der Truppe durchziehen.

Und niemals vergessen...

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Für mich ein Spiel mit wenig Wasser auf die Mühlen der Kritiker, hat mich gefreut das die öfter oder oft gescholtenen und immer wieder verteidigten wie Trainer und Stürmer besonders auf diese Art und Weise das Ding gezogen haben.

Finde die Mannschaft hat nachgewiesen das sie es drauf hat und Erstligatauglich ist um auch Heldt mal aus dem Feuer zu nehmen.

Verstärkungen im Winter bräuchte ich nur bei relevanten Abgängen ansonsten kann man die Saison mit der Truppe durchziehen.

Und niemals vergessen...

Sehe ich auch so. Vielfach spielen wir unter unseren Möglichkeiten, am Freitag haben wir gezeigt was möglich ist.

• Das war Aufbauhilfe Ost. 2 Ostvereine spielen gegeneinander. Einer gegen den Abstieg, also werden die Punkte selbstlos gespendet. Solidarität wurde doch im Osten schon immer groß geschrieben.

Die östereichische Litfasssäule für chemische Getränke als Ostverein zu adeln,

verbietet der Anstand. Im übrigen kann man zugeben, das das zusammengekaufte Konstrukt einfach verdient verloren hat.

• Reklame:

Und niemals vergessen...

Sach ich die ganze Zeit schon. Wer bei dieser Mannschaft keine fussballerische Entwicklung sieht, der will sie nicht sehen. Die Mannschaft kann gegen spielerisch gute Mannschaften in Schlagabtauschen mitgehen. Schwieriger wirds wenn eine Mannschaft Union 2022 spielt. Damit haben wir Probleme.

Ich sage nicht das wir Verstärkungen im Winter BRAUCHEN. Wie gesagt es gibt zwei Bonbon-Spieler, die ich probieren würde, auch nur zu unseren Bedingungen: Stöger von Gladbach, ablösefrei, weil dort nicht gebraucht, ist der Spieler der Union22 besser bespielbar macht und Taiwo, natürlich auch nur für ganz kleines Geld, weil ich glaube das Taiwo mit seiner Spielweise in dieser Offensive sowas wie ein Knotenöffner sein könnte. Der würde dort wunderbar reinpassen.

• Für mich sind "Ostvereine" auch Vereine, die schon zu Zeiten der DDR gegen's Leder getreten haben. RB wird niemals ein Ostverein sein und werden. Vielleicht wird das auch so'n Franchise-Verein, aller NFL, der irgendwann dem Geld hinterherzieht.

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: