FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

• Bayern hat ein schweres CL Spiel und kein Torwart, Diaz fehlt möglicherweise auch.

Bei uns wird wohl wenigstens Rönnow im Tor stehen.

Ich tippe was zwischen 7:0 und 0:7, genauer geht es nicht.

• Reklame:
  • Ein Punktgewinn ist durchaus realistisch.

Die Bayern haben aktuell eine Baustelle im Tor. Tah ist gelbgesperrt. Luiz Diaz und Jackson nach Platzverweisen ebenso.

Auf gehts!

• Bayern hat ein schweres CL Spiel und kein Torwart, Diaz fehlt möglicherweise auch.

Bei uns wird wohl wenigstens Rönnow im Tor stehen.

Ich tippe was zwischen 7:0 und 0:7, genauer geht es nicht.

Also, ICH kann mich entscheiden. Dazu aber später mehr. ;)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• in der 90zigsten hält M.Raab einen Elfmeter von H. Kane, trotz zweier gebrochener Hände. Wehrt einfach mit dem Kopf ab.

105. Minute Eckball Union,

M.Raab nickt ein :schal:  :tor:

Socke fällt die Molle aus der Pfote ;)

Moppi die Schoki runter ||  :cookie

kurz darauf verpflichten sich beide für 3 Jahre bei Waith Watchers

Mala nimmt endlich an einen Kochkurs bei den anonymen Vegetariern teil :essen:

und Kibi lernt endlich richtig :radeln:

• Das Spiel gegen die Bayern ist defakto uninteressant (ich sage das hier mal bewusst etwas provokativ überspitzt, also bitte keine Schnappatmung bekommen...)

Das Spiel danach, zu Hause gegen Pauli, ist das Spiel der Spiele, um alles klar zu machen. :opi:

Nun gut, sollte sich das "Wunder von Bern", nur in München, ergeben, nehme ich das natürlich mit Gelassenheit und Freude zur Kenntnis. ;)

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Wir gewinnen in München und verlieren zu Hause gegen St. Pauli, bevor sich die obligatorische Niederlage in HDH ereignet, sozusagen ein Abschiedsgeschenk für Frank Schmidt.

• Die Zeit ist nun gekommen.

"Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

Harald Layenberger.

das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen

Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

• Schön, dass man nach dem Sieg in Freiburg die Partie in München entspannt verfolgen kann. Ich hoffe auch, dass sich eine gewisse Leichtigkeit auf die Mannschaft überträgt und tippe auf ein gepflegtes Unentschieden.

• Reklame:
  • Leider Bayern 4:1. Die sind nach dem letzten Spiel sehr frustiert. Das bekommen dann die nächsten Gegner ab. Leider sind wir das. ?(

...die Opfer können sich ja erstmal am Mittwoch gg Atalanta austoben, so mit nem 4 oder 5 zu 0. Schonen sich dann aber in Durchgang 2 für das schwerste BL-Heimspiel der Saison.

• Laut Videotxt wurde der Einspruch der Bayern in der Sache Diaz zurückgewiesen.

:thumbup:

Aus dem Kicker: Womöglich ist das letzte Wort in diesem Fall jedoch noch nicht gesprochen. Der FC Bayern hat die Möglichkeit, gegen die Entscheidung des Einzelrichters binnen 24 Stunden erneut Einspruch beim Sportgericht einzulegen.

Es adelt Union, wenn die Bayern diesen Schritt auch noch gehen würden, nur damit er gegen uns spielen darf.

Ohne Diaz habt ihr keine Chance, ohne Diaz habt ihr keine Chance..... :P

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
Reklame: