FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

• Noch nicht aus München zurück......

Es ist richtig, nicht mit einer Leistungsexplosion ausgerechnet bei diesem Spiel zu rechnen. Dafür gibt es wichtigere Spiele, wie z.B. das nächste. Dann gibt es aber auch nicht so eine breite Palette an Ausredemöglichkeiten.

Es ist richtig, nicht mit einer Leistungsexplosion ausgerechnet bei diesem Spiel zu rechnen. Dafür gibt es wichtigere Spiele, wie z.B. das nächste. Dann gibt es aber auch nicht so eine breite Palette an Ausredemöglichkeiten.

Eine reicht ja schon. "Man muss aber eben einfach sagen, St. Pauli hat es auch sehr gut gemacht." :crazy

Eine reicht ja schon. "Man muss aber eben einfach sagen, St. Pauli hat es auch sehr gut gemacht." :crazy

Wir werden auf alle Fälle zu wichtigen

neuen Erkenntnissen gelangen.

• Über die sogenannten Fans des FC Bayern, oder sollte ich besser sagen über die Event-Besucher der Allianz-Arena, wurde hier schon viel geschrieben. Aber als mich am Samstag im Stadion an der Blockgrenze Union-Bayern ein Bayern-Fan, der erst 5 Minuten nach Spielbeginn mit seinen Kumpels den Platz einnahm (und im Übrigen auch 10 Minuten vor dem Spielende wieder ging) und der während des Spiels die meiste Zeit mit dem Handy telefonierte bzw. im Internet surfte, nach 20 gespielten Minuten im gebrochenen deutsch fragte, wie ich Schalke so finde, setzt das dem die Krone auf. :dash

Ich verstand die Frage erst nicht. Sinngemäß antwortete ich kurz, dass mich Schalke nicht groß interessiert. Aber mit einem Blick auf unsere Trikotfarbe ging mir dann schnell ein Licht auf...

...und nein, diese Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht!

Warum hast du ihm nicht gesagt, daß

du 1860 im heutigem Derby etwas

mehr zugetraut hast? ;)

• Reklame:
  • Christian

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Christian

Hat das Thema geschlossen.
Reklame: