1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

• Dass es doch so viele Siege waren, habe ich gar nicht so in Erinnerung. Immerhin!

Unvergessen bleibt aber noch, wie unser damaliger Torhüter Rafał Gikiewicz kurz vor Schluss per Kopf den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte.

Nun ja, die 3 Siege in der 2. Buli waren 2015 und 2016. Ist also schon eine Weile her und war mir auch nicht mehr präsent.

Für das Spiel am Sonnabend sehe ich leider keinen Punktzuwachs bei uns. HDH kann befreit aufspielen und wir sind eh deren Lieblingsgegner.

Wieso befreit?

Der Relegationsplatz ist noch in greifbarer Nähe!

• Linus Güther wird heute 16. Lt. Medienberichten hat der Verein sich um die Spielberechtigung für die BL gekümmert - er könnte also theoretisch erstmals im Kader stehen.

Dafür sehe ich keinen Grund. Der Junge ist auch gar nicht so weit. Zumindest hat er in den U19 Spielen, die ich zuletzt gesehen habe, nun auch nicht so überzeugen können.

Nee, das ist verfrüht, ihn in dieser Saison in den Kader zu nehmen.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Ich tippe mal auf ein lockeres 3:0 für Heidenheim. Alles so wie immer. Baumgart hat ein gutes Spiel gesehen, Auswechslungen wieder ab 70 Minute, wenn Heidenheim schon 2:0 führt.

• Ich tippe mal auf ein lockeres 3:0 für Heidenheim. Alles so wie immer. Baumgart hat ein gutes Spiel gesehen, Auswechslungen wieder ab 70 Minute, wenn Heidenheim schon 2:0 führt.

So kann es kommen, muss es aber nicht.

• Nichts genaues weiß man sowieso nicht. Es bleibt also nur noch ahnen und hoffen.

Ich hoffe, dass wir Ahnenden von unserer Mannschaft eine schallende Ohrfeige erhalten.

• Reklame:

So kann es kommen, muss es aber nicht.

Wird es auch nicht! Und auch wenn wir nun alle unseren Spaß (oder auch nicht) mit Burke hatten, irgendwann trifft auch er wieder. Tippe ein aufmunterndes 1:2. Eisern

• 1.FC Heidenheim gg. 1. FC Union Berlin: 0-7 :augen: :augen: :augen: :augen: :augen: :augen: :augen:

Grüße aus Kyritz, kann nüscht schief jehn dieset Wochenende :brille:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

wie kann man nur so negativ durch die gegend laufen ? optimisus ist scheinbar nicht so deins

• Reklame:
  • Die letzten beiden Spiele der Heidis waren ein 3:3 gegen Leverkusen und ein 2:2 gegen Gladbach. Sie werden also, weiter daran schrauben, mal wieder einen Sieg einzufahren und sie scheinen eben durchaus noch im Besitz der Mittel und einer intakten Moral, um das zu schaffen.

Wenn ich jetzt unsere sehr, sehr gute Leistung gegen Pauli hernehme, dann dürfte eines klar sein. Um bei den Heidis dreifach zu punkten, bedürfte es schon einer sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr guten Leistung von uns.

• Die letzten beiden Spiele der Heidis waren ein 3:3 gegen Leverkusen und ein 2:2 gegen Gladbach. Sie werden also, weiter daran schrauben, mal wieder einen Sieg einzufahren und sie scheinen eben durchaus noch im Besitz der Mittel und einer intakten Moral, um das zu schaffen.

Wenn ich jetzt unsere sehr, sehr gute Leistung gegen Pauli hernehme, dann dürfte eines klar sein. Um bei den Heidis dreifach zu punkten, bedürfte es schon einer sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr guten Leistung von uns.

…..und bzw. oder Spielglück. Alternativ ist das bestimmt immer noch besser als mit dem Risiko einer Weiterentwicklung zu liebäugeln.😉

• Gibt es im Stadion irgendwas, was man beachten sollte. Stichwort: Das musst man unbedingt gegessen oder getrunken haben? Oder kennt einer einen netten Imbiss in der Nähe?

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame:
  • Nen stabiler Abwehrriegel gegen die wütenden Angriffe der Heidenheimer. Mit Mann und Maus verteidigen und vorne hilft der liebe Gott, sofern er möchte😉

Ob dit reicht? Ist ja nicht irgendwer, sondern immerhin Heidenheim.

Die drittgrößte Stadt in Ostwürttemberg.

Eine der momentan besten 18 Mannschaften Fußball-Deutschlands!

Eine große Kreisstadt!

Eine Stadt mit einem eigenen Bahnhof!

Geburtsstadt vom Wüstenfuchs Erwin Rommel.
    Heidenheim!!! :hail ;)

• Gibt es im Stadion irgendwas, was man beachten sollte. Stichwort: Das musst man unbedingt gegessen oder getrunken haben? Oder kennt einer einen netten Imbiss in der Nähe?

Wie in Sandhausen so auch in Heidenheim würde ich die dortige Feuerwurst im Stadion empfehlen können.

• Oh man, da wird die eigene Mannschaft schon vorher aufgegeben, sich über sie lustig gemacht.

Ich werde es nie verstehen.

Ich hoffe das sie gewinnen, für die Fans und für den Verein.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Die PK vor dem Spiel:

"Das Ziel bleibt dasselbe: Klassenerhalt" | Pressekonferenz vor Heidenheim | 1. FC Union Berlin
    Steffen Baumgart stellt sich den Fragen der Pressevertreterinnen und Pressevertreter vor dem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim.MITGLIED WERDEN: https:...
    www.youtube.com

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
Reklame: