[49] Linus Güther

• Oh Mann....ja wie soll er das werden ohne dass ihn jemand an die Hand nimmt und mal den Kopf wäscht?

Dem Jungen steht ein Leben als Millionär bevor und je stärker die Bodenhaftung ist desto schöner wird das für ihn.

Und das muss man überall breit treten deshalb? Mal als Vater gesprochen: ich stelle meinen Sohn doch auch nicht irgendwo an den Pranger, sondern setz mich mit ihm auseinander. Wenn irgendwas ist, geht das seine Mutter, mich und höchstens noch die Kita (um abzugleichen ob das Verhalten dort genauso ist) und eben meinen Sohn etwas an, aber nicht Hinz und Kunz.

Könnte mir nämlich vorstellen das er das in paar Jahren, mit noch mehr Bewusstsein, scheiße findet wenn Papa überall erzählt was er denn so für 'nen Mist anstellt. Nicht selten kommt es dann übrigens zu Trotzreaktionen, nicht unbedingt positiver Natur.

Hier ist das noch 'ne Lappalie, aber so verschwiegen wie unser Verein seit Jahren eben ist, ist es dann doch bisschen viel "Interna" nach Außen geben.

• Evtl. wollte er ja auch nur von anderen Dingen etwas ablenken …

… weil er aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß, dass da etliche über das Stöckchen springen werden …

Genau... Ein Horst Heldt der vom Präsi erst vor nicht allzu langer Zeit öffentlich korrigiert wurde, was auch tagelang hier Thema war wie man sich als Verein so öffentlich präsentieren kann das Zingler öffentlich ein Machtwort sprechen muss (z.B. Thema wie geht's nun mit Eta weiter). Genau derjenige greift nun mit einmal auf seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück und erinnert sich daran Medienprofi zu sein...

Da liegt es dann doch näher das Heldt nicht weiß wann er besser nichts sagt. Ist ja nun wie gesagt nicht das erste Mal.

• Wie kann man aus so einer Petitessen nur so ein Drama machen ?

Kleinigkeit ist zutreffend.

Eben deshalb ist es kleingeistig, das in die Öffentlichkeit zu zerren.

Hat er sich, als Sportdirektor, auch bezüglich der Trainingseinstellung, des Trainingsfortschritts von ihm geäußert oder tatsächlich nur über ein einmalige Verspätung im Sekundenbereich?

• Er hat es nur beiläufig erwähnt, mit einem Schmunzeln.

Ich sehe jetzt nicht, dass Linus irgendein Schaden daraus entsteht.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Reklame:
Reklame: