Fanmarsch gegen Leipzig

• Moin,

ich wollte mich mal erkundigen wo man die News zu fanmärschen etc. findet? Sind die Gruppen und Chats alle szeneintern oder wie siehts da aus? Gibt es denn einen Fanmarsch am Samstag gegen Leipzig und wenn ja will soll der starten und wann?

Danke

• Reklame:
  • Am Samstag kann man dort höchstens mit den Zehlendorfern marschieren. Die spielen dann nämlich gegen die Chemiker.

Hertha Zehlendorf ist zwar auch ne Berliner Truppe, hat aber nichts mit uns zu tun und für große Fanmärsche sind sie jetzt auch nicht gerade bekannt…

• was soll ich denn sonst schreiben ohne dabei unfreundlich zu sein? Man kann ja auch einfach antworten wie: ja ist Szene intern musste dich da erkundigen und gut ist

Moin,

ich wollte mich mal erkundigen wo man die News zu fanmärschen etc. findet? Sind die Gruppen und Chats alle szeneintern oder wie siehts da aus? Gibt es denn einen Fanmarsch am Samstag gegen Leipzig und wenn ja will soll der starten und wann?

Danke

Netter Versuch … ;)

• was soll ich denn sonst schreiben ohne dabei unfreundlich zu sein? Man kann ja auch einfach antworten wie: ja ist Szene intern musste dich da erkundigen und gut ist

Netter Versuch … ;)

Hier wird immer erst mal zurückgeknurrt.

Das Wichtigste: Infos über Fanmärsche, etc. immer von der Szene. Würde ick aber lassen, es sei denn man steht auf permanenten Polizeischutz.

@alle anderen: So doof ist nicht mal die Polizei um hier zu fragen bzw. die wissen wo sie die Infos herbekommen, ist ja kein Staatsgeheimnis.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Blödsinnige Anfrage - blödsinnige Reaktionen. Durch Benutzung des Gehirns, also ein wenig Nachdenken, wäre beides zu vermeiden gewesen.

Fanmärsche werden im Vorfeld nicht geheim gehalten. Was sollte das für ein Fanmarsch sein, wo nur wenige Eingeweihte teilnehmen? So ein Fanmarsch soll doch unter anderem durch die Masse, die Größe der Teilnehmerzahl beeindrucken. Mit ein paar wenigen Hansels macht man sich doch eher lächerlich.

Daraus folgt nun, daß auch der werte Fragesteller mit ziemlicher Sicherheit von einem Fanmarsch, so er denn geplant wäre, etwas mitbekommen hätte. Zumindest die Chance wäre dagewesen.

Andererseits ist die Vorstellung, die Polizei habe es nötig, derartige Infos auf diesem Wege zu erschleichen, geradezu absurd. Zumal derartige Fanmärsche meines Wissens für gewöhnlich angemeldet werden.

Wenn ich es mir recht überlege, lässt sich die Anfrage durchaus noch mit einer gewissen Unerfahrenheit des Fragestellers erklären. Diese lässt sich mit der Zeit beheben. Diese Erklärung zieht für die Reaktionen auf diese Anfrage aber leider nicht...

I'm a fool in search of wisdom...

Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

Vera Lengsfeld

• Reklame:
  • So ein Fanmarsch soll doch unter anderem durch die Masse, die Größe der Teilnehmerzahl beeindrucken. Mit ein paar wenigen Hansels macht man sich doch eher lächerlich.

Kommt drauf an , wenn 5 Mann die richtigen Plakate dabei haben können die es auch bis in die Tagesschau schaffen. Mehr Aufmerksamkeit geht kaum.

• Reklame:
Reklame: