1. FC Union Berlin - FC Augsburg

• Augsburg mit einer Chance auf Europa wird volle Pulle auf Sieg spielen (müssen), nur damit könnten sie es schaffen.

Also hinten mit Glück und Verstand die Defensive stabil halten und nach vorne kontern wie beim 3:1 in Mainz. Dann kann es was werden.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• MLE,

mach es noch einmal! 😎

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Reklame:
  • Wenn Mainz Eier hat lassen die Heidenheim gewinnen und Golfsburg geht runter. Für Freiburg und Frankfurt wird es schwer.
    Aber geben Augsburg sollten wir wie im letzten Jahr 3 Punkte holen. War ein schöner Auswertesieg und ein nettes Wochenende in Aburg. Nicht das wir noch Gastfreundlich den Aburgern die Punkte schenken.

• Augsburg Re-Calling
    Das Union-Heimspiel gegen Augsburg am kommenden Sonnabend wird bereits am Tag zuvor eingeläutet. Das Augsburger Begegnungsprogramm „Augsburg Calling“ findet in…
    www.fc-union-berlin.de

Abschiedssause zum letzten Heimspiel. Was mich verwirrt: Laut Google ist das Restaurant "Deftig" am Mandrellaplatz geschlossen (Letzter Punkt des Ablaufplans). Dit is merkwürdig... :/

• Bis jetzt haben wir am 34. ST der 1. BL immer gewonnen, aber Augsburg ist gut drauf.

Platz 13 ist uns sicher , damit können wir nicht mehr schlechter platzieren als letzte Saison.

Platz 10 ist noch möglich, aber wäre das gut für uns?

Nach so einer *** Saison noch 10, würde doch zu vieles überdecken.

Daher mein Tipp und Wunschergebnis am letzten ST 2:1 für Union.

• Reklame:
  • Da Augsburg ja noch winzige Hoffnung auf einen Europapokal-Startplatz hat, werden die sich nicht hinten reinstellen. Das sollte uns eigentlich entgegen kommen.

Und irgendjemand müsste mal Burke Bescheid sagen, dass er sich bei gegnerischen Ecken ruhig in die Nähe der Mittellinie (wartend) platzieren kann...

Ein Unentschieden ist realistisch. Für einen Sieg entscheidet die Tagesform (und ein wenig Glück!?).

• Da Augsburg ja noch winzige Hoffnung auf einen Europapokal-Startplatz hat, werden die sich nicht hinten reinstellen. Das sollte uns eigentlich entgegen kommen.

Und irgendjemand müsste mal Burke Bescheid sagen, dass er sich bei gegnerischen Ecken ruhig in die Nähe der Mittellinie (wartend) platzieren kann...

Ein Unentschieden ist realistisch. Für einen Sieg entscheidet die Tagesform (und ein wenig Glück!?).

winzige Hoffnung? Ich behaupte wenn sie, was ich nicht am hoffe am Samstag gewinnen sie international dabei sind. Da Stuttgart in Frankfurt was holen wird und auch muss. Und auch Freiburg sehe ich vor dem EL Finale nicht als Sieger gegen gegen Rattenball. Augsburg wird am Samstag ganz klar auf Sieg spielen. Kann uns entgegenkommen.

• Reklame:

winzige Hoffnung? Ich behaupte wenn sie, was ich nicht am hoffe am Samstag gewinnen sie international dabei sind. Da Stuttgart in Frankfurt was holen wird und auch muss. Und auch Freiburg sehe ich vor dem EL Finale nicht als Sieger gegen gegen Rattenball. Augsburg wird am Samstag ganz klar auf Sieg spielen. Kann uns entgegenkommen.

Ja, winzige Hoffnung!

Sie können es nicht aus eigener Kraft schaffen und MÜSSEN erst mal selber siegen. Und dann wären sie eben auf die Ergebnisse aus den anderen Stadien angewiesen.

• Vielleicht entwickelt es sich auch zu einem Union Sieg.

Es sind einige Punkte die mich hoffen lassen.

- Heimspiel

- Saisonfinale ohne Abstiegsdruck

- Spielidee von Mainz

- Chance für Spieler die uns verlassen wollen oder müssen sich zu zeigen.

Trotz des eher kühlen Wetters werde ich mir da optimistisch im Stadion anschauen.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• 1. FC Union Berlin gg. FC Augsburg: 3-0 :tor: :tor: :tor:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Reklame:
Reklame: