Leon Prosche

• Ich freue mich sehr über diese Entscheidung. Hatte ihn ja an anderer Stelle als Wunschkandidaten für den Profivertrag bezeichnet.

Die Bild berichtete heute, dass er der schnellste Spieler in unserem Kader sei: mit 36,7km/h gemessen. Nicht die schlechteste Voraussetzung um bei uns durchzustarten.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Leon voll in Lustrinellis System passt.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
  • Er ist schnell, groß und kann mehrere Positionen spiele.

Bis auf die letzte Saison wurde er auch international beim DFB eingesetzt.

Ich bin sehr zuversichtlich bei ihm!

• Die Bild berichtete heute, dass er der schnellste Spieler in unserem Kader sei: mit 36,7km/h gemessen. Nicht die schlechteste Voraussetzung um bei uns durchzustarten.

Hab ich den Abgang von Burke verpasst? Der wurde immerhin mit 37km/h geblitzt auf unserem Feld.

Aber gut. Bild und Recherche gehen halt nicht immer Hand in Hand.

Trotzdem ist 36,7km/h natürlich echt ein Topwert, gerade in unserem Kader.

• Die entscheidende Bewertung erfolgt über Geschwindigkeit mit Ballkontrolle... ;)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Die Bild berichtete heute, dass er der schnellste Spieler in unserem Kader sei: mit 36,7km/h gemessen. Nicht die schlechteste Voraussetzung um bei uns durchzustarten.

Hab ich den Abgang von Burke verpasst? Der wurde immerhin mit 37km/h geblitzt auf unserem Feld.

Aber gut. Bild und Recherche gehen halt nicht immer Hand in Hand.

Trotzdem ist 36,7km/h natürlich echt ein Topwert, gerade in unserem Kader.

Ich denke, die Aussage bezog sich auf die komplette Nachwuchsabteilung. Prosche war ja in der Saison noch kein Profi. 8o

In der Bundesliga wäre er mit einem solchen Wert übrigens der insgesamt 3.Schnellste Spieler gewesen. Und das als Juniorenspieler... Wahnsinn!

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
Reklame: