Immer wieder neu: JWD-Pokal 2026

• Na ick war ja nur auswärts HSV.

Und das war bis auf den Spielausgang wunderbar dort. Die HSV-Fans, mit denen wir uns unterhielten, hatten keine Berlinallergie.

Beim Frauenspiel dort standen ein paar von denen auf einmal in unserem Block und suchten Tanzpartner :pump

Dafür sollen sie den Pokal bekommen ?

• Und das war bis auf den Spielausgang wunderbar dort. Die HSV-Fans, mit denen wir uns unterhielten, hatten keine Berlinallergie.

Beim Frauenspiel dort standen ein paar von denen auf einmal in unserem Block und suchten Tanzpartner :pump

Dafür sollen sie den Pokal bekommen ?

Und habta getanzt?

• Mit den Frauen auswärts in Wolfsburg. Tolle Stimmung im AOK Stadion, entspannte Security, die WOB- Fans im Block haben irgendwann mitgesungen. Pommes waren auch gut.

Und schnell wieder in Berlin ist man auch wieder....

• Reklame:
  • Eindeutig Gladbach!

Noch nie so entspannt mit 'nem 9er geparkt - 100m vom Einlass, noch nie so schnell - von 'nem offiziellen Jünter jeregelt - wieder raus.

Alles entspannt auch am und im Borussen-Park, von der Auswärtsspielfrechheit unseres Teams mal abgesehen.

In einigen Kneipen sehr nette Gespräche mit Gladbachern - ist schon ein angenehmer Menschenschlag dort an der Düsseldorf abgewandten Seite des Niederrheins...

• Mainz, weil beste Stadionweißweinschorle ever!

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Mainz, weil beste Stadionweißweinschorle ever!

Weißweinschorle.

Bald gibts Aperol Sprizz und ein Sektchen.

Das ist der Kommerz der 1.Bundesliga.

Ohne Mist, ich hatte es im Gefühl, dass Du darauf antwortest. JA, ich habe es gewagt in einer Weinregion ein paar Schorlchen zu probieren (innerhalb und außerhalb des Stadions), die waren lecker und ich hatte trotz der Menge keinen Kopp.

• Reklame:
  • Weißweinschorle.

Bald gibts Aperol Sprizz und ein Sektchen.

Das ist der Kommerz der 1.Bundesliga.

Ohne Mist, ich hatte es im Gefühl, dass Du darauf antwortest. JA, ich habe es gewagt in einer Weinregion ein paar Schorlchen zu probieren (innerhalb und außerhalb des Stadions), die waren lecker und ich hatte trotz der Menge keinen Kopp.

Noch ein paar Gummitiere oder ne Packung Kekse?

• beim jwd Pokal gehts aber um die Organisation rund um das Spiel und wie man dort als Gästefan behandelt wird. Ob als Gast oder als störender Faktor. Und nicht darum, welchen Suff man dort bekommt. (Sonst würde wohl Frankfurt mit dem leckeren Apfelwein jedes Jahr gewinnen 8o.)

Ich schlage Augsburg vor. Hab mich dort wieder mal sehr wohl und willkommen gefühlt, sowohl in der Stadt vor und nach dem Spiel als auch im Stadion.

• Reklame:
  • beim jwd Pokal gehts aber um die Organisation rund um das Spiel und wie man dort als Gästefan behandelt wird. Ob als Gast oder als störender Faktor. Und nicht darum, welchen Suff man dort bekommt. (Sonst würde wohl Frankfurt mit dem leckeren Apfelwein jedes Jahr gewinnen 8o.)

Ich schlage Augsburg vor. Hab mich dort wieder mal sehr wohl und willkommen gefühlt, sowohl in der Stadt vor und nach dem Spiel als auch im Stadion.

Da gewinnt auch Mainz, wurden gut behandelt und auf ein paar Schorlem eingeladen (könnte aber auch dran gelegene haben dass ich ein „Danke Urs“-Trikot anhatte.

• In Mainz war sicher nicht nur für mich die Abreise eine Katastrophe, obwohl ich im Nahbereich wohne. Aber dafür kann der FSV Mainz 05 nichts.........

• So wie das aussieht fahren wir am 19.09. zur Eröffnung vom Oktoberfest. Daher schlage ich schon jetzt Bayern für den Pokal 2027 vor. Danke DFL für ein hoffentlich geiles Wochenende.

Saufen ohne Ende

Kotzen vor den Bullen

Und ich zieh auch einem Mädel die Lederhose aus.

• Reklame:
Reklame: