Immer wieder neu: JWD-Pokal 2026

• So wie das aussieht fahren wir am 19.09. zur Eröffnung vom Oktoberfest. Daher schlage ich schon jetzt Bayern für den Pokal 2027 vor. Danke DFL für ein hoffentlich geiles Wochenende.

Saufen ohne Ende

Kotzen vor den Bullen

Und ich zieh auch einem Mädel die Lederhose aus.

Na dann viel Spaß bei 15 oder mehr € fürn Maß Bier und die Mädels warten nur auf dich und deine Kohle.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Mit den Frauen auswärts in Wolfsburg. Tolle Stimmung im AOK Stadion, entspannte Security, die WOB- Fans im Block haben irgendwann mitgesungen. Pommes waren auch gut.

Und schnell wieder in Berlin ist man auch wieder....

Müsste jetzt erst mal goggeln, isses das VfL Stadion mit neuem namen? Oder haben die Frauen noch was neueres bekommen?

7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

• Reklame:
  • Absolut!

Han snakke bra svensk!

Absulüt!

2 Schweden über mich in der Eiserne Menschen Botschaft an der schäl Sick der Köpeniker Altstadt.

Absolut...is doch svensk=absolut reneat brännvin.

absolut reiner Branntwein. :beer

• Eindeutig Gladbach!

Noch nie so entspannt mit 'nem 9er geparkt - 100m vom Einlass, noch nie so schnell - von 'nem offiziellen Jünter jeregelt - wieder raus.

Alles entspannt auch am und im Borussen-Park, von der Auswärtsspielfrechheit unseres Teams mal abgesehen.

In einigen Kneipen sehr nette Gespräche mit Gladbachern - ist schon ein angenehmer Menschenschlag dort an der Düsseldorf abgewandten Seite des Niederrheins...

Mist, Bökelberg und Borussenpark beides zwar mit auto, aber mein fahrer, hatte keine Lust auf Städtetour.

Lohnt sich MG also doch noch mal?

• Für- und Gegensprache, interessante Meinungen, mit leichter Tendenz pro Gütersloh, was ich selbst leider überhaupt nicht einschätzen kann. Kommen noch ein paar Meinungen?

• Reklame:
  • Die Tendenz zu Gütersloh gefällt mir, obwohl ich Freiburg präferiert habe. Mainz kann da nicht dagegen anstinken, dann eher Hamburg.

• So wie das aussieht fahren wir am 19.09. zur Eröffnung vom Oktoberfest. Daher schlage ich schon jetzt Bayern für den Pokal 2027 vor. Danke DFL für ein hoffentlich geiles Wochenende.

Saufen ohne Ende

Kotzen vor den Bullen

Und ich zieh auch einem Mädel die Lederhose aus.

Na dann viel Spaß bei 15 oder mehr € fürn Maß Bier und die Mädels warten nur auf dich und deine Kohle.

15 Euro ist immer noch weniger als ich in der Stunde mache. Da kann ich mir fast 2 Maß die Stunde leisten. Und wenn du noch Eintritt für die "alten Wiesen" zahlst sind die Gläser auch voll und man bekommt einen Platz im Zelt und schnell sein volles Glas

• Dann mach es doch, aber reg dich nicht auf, das du abgezockt wirst, denn die Wiesen und andere Veranstaltungen mit Wucherpreise sind für Leute, wie dich, die so tun als ob se sich alles leisten können.

Dafür wird sogar auf vieles im Jahr verzichtet, weil dem in Wahrheit nicht so ist.

Aber dafür man wird gesehen und tut so, als gehöre man zu den Reichen und Schönen und hat dabei vergessen, das man die kaputte Jeans an hat, statt ein Anzug von Diamond Amor.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Reklame:
  • Die Tendenz zu Gütersloh gefällt mir, obwohl ich Freiburg präferiert habe. Mainz kann da nicht dagegen anstinken, dann eher Hamburg.

Wer seinen Gästen im Volksparkstadion Büchsenbier für 5€ ausschäkt kann niemals ein guter Gastgeber sein. :rot:

IMG_7357.jpgIMG_7356.jpg

Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von steinunioner ()

Wer seinen Gästen im Volksparkstadion Büchsenbier für 5€ ausschäkt kann niemals ein guter Gastgeber sein. :rot:

IMG_7357.jpgIMG_7356.jpg

Prioritätensetzung! Essen, trinken und nette Gespräche mit HSV-Fans in der Stadt, Fußball im Stadion.

• Wer seinen Gästen im Volksparkstadion Büchsenbier für 5€ ausschäkt kann niemals ein guter Gastgeber sein. :rot:

IMG_7357.jpgIMG_7356.jpg

Prioritätensetzung! Essen, trinken und nette Gespräche mit HSV-Fans in der Stadt, Fußball im Stadion.

Da warst du wohl nicht bei dem Spiel unserer Frauen dort🤔

Zählen die etwa nicht mit ?

Wenn der dortige Ordnungsdienst geschlossen weg sieht/ auf das Klo geht wenn Chaoten sich Zugang zum Gästeblock verschaffen.

Das ist schon eine Angelegenheit wo der Gastgeber Einfluss ausüben sollte, gerade bei einen Spiel der Frauen wo der Anteil an Frauen und Kindern deutlich höher ist..

Alles andere war aber sonst okay dort.

• Reklame:
Reklame: