Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

• Reklame:
  • Na.

Im ersten Saison werden Schweizer bei uns sofort und unverzügluch Unentschiedenmeister.

Also 2-2, nach ne frühen 1-0 drehen wir den Spiel und bekommen in letzten Viertel leider ne Ausgleich rein...Wieder wird Mauro viel über unser Kader lernen.

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Schweres Spiel,wie jedes Bulli Spiel.

Mit nem Punkt wäre ich Glücklich.

Wenn's mehr wird ,gerne.

Gibs ne Niederlage,ist für mich entscheidend das "Wie".

So teuer wie möglich "verkaufen ".

Die Saison ist noch jung,da kann halt noch nicht alles greifen.

• In Leverkusen könnte die Stimmung z.Z. durchaus besser sein. Da ist spielerisch noch keine Struktur drin und sie haben sich einige Baustellen aufgemacht.

Nicht, dass bei uns schon alles gut läuft. Aber ich sehe durchaus eine gute Chance, am Wochenende zu punkten...

• Reklame:
  • Bayer 04 Leverkusen gg. 1. FC Union Berlin: 2-3 :schal: :schal: :schal:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Würde dieses Spiel 2006 stattfinden, hätten wir kampflos die Punkte bekommen.

Was gab es damals für ein Bohei als Cottbus mal mit 11 Fussballausländern antrat.

Leverkusen wird dies wohl auch tun am Samstag. Da die DFL (jetzt Bundesliga) 12 deutsche Spieler im Kader vorschreibt (ist das noch aktuell?), sind das wohl alles "Karteileichen" bei Bayer.

Bevor mir einer mit Rassismus kommt, ich wundere mich nur wenn Klubs über fehlende Fans/Identifikation meckern oder die Qualität der dtsch. Nationalelf und dann einen Kader zusammenkaufen aus 15 Legionären.

Dann kommt es bei Neuverpflichtungen nicht mehr auf die sportliche Qualität an, sondern wieviel Fremdsprachen er kann 8o

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• In Leverkusen könnte die Stimmung z.Z. durchaus besser sein. Da ist spielerisch noch keine Struktur drin und sie haben sich einige Baustellen aufgemacht.

Nicht, dass bei uns schon alles gut läuft. Aber ich sehe durchaus eine gute Chance, am Wochenende zu punkten...

Wenn wir so spielen wie die letzten 20min gegen Frankfurt durchaus. Wenn wir aber zuviel Respekt zeigen, dann nicht.

Hätte LEV mit Diaby nicht noch warten können? Der hat uns immer Schwierigkeiten gemacht.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Würde dieses Spiel 2006 stattfinden, hätten wir kampflos die Punkte bekommen.

Was gab es damals für ein Bohei als Cottbus mal mit 11 Fussballausländern antrat.

Leverkusen wird dies wohl auch tun am Samstag. Da die DFL (jetzt Bundesliga) 12 deutsche Spieler im Kader vorschreibt (ist das noch aktuell?), sind das wohl alles "Karteileichen" bei Bayer.

Kann mich nicht erinnern, dass irgendein Klub damals gegen Cottbus kampflos Punkte bekommen hätte. War bloß ne lustige Randnotiz, dass ausgerechnet die "bodenständigen" Ossis die ersten waren und nicht so böse "Turbokapitalisten" aus Wessiland.

• ich wundere mich nur wenn Klubs über fehlende Fans/Identifikation meckern oder die Qualität der dtsch. Nationalelf und dann einen Kader zusammenkaufen aus 15 Legionären.

Vielleicht ist die Lösung einfach, dass die meisten anderen Fusballfans schlicht etwas weltoffener sind und es daher genauso akzeptieren, wenn Fussballclubs Spieler aus dem Ausland holen, so wie Fans es ja (meistens) auch akzeptieren, dass Spieler von anderen deutschen Clubs kommen, obwohl dies dem Gedanken von regional verwurzelten Vereinen ja eigentlich auch schon widerspricht. :/  :)

• Reklame:
  • Reklame:
Reklame: