Unioner beim Berlinmarathon

• Hi Ostseeunioner!

Auch ich stand am Rande der Strecke (Kilometer 37 ca.) in Kölle.
    Vielleicht hast du auch ein EISERN UNION von mir abgekriegt.

Du hast doch eine sehr ordentliche Zeit hingelegt!
    Warst du auch Gastläufer eines Sparkassenteams, oder bist du im Wettbewerb "Köln-Marathon" gestartet? Würde mich mal interessieren.

• @DerGaP: ja, für viele mag das eine gute Zeit sein und unter diesen Umständen war sie auch ok, allerdings war das innerhalb meiner zehn Marathon-Jahre meine zweitschlechteste Zeit. Nee, mit der Sparkasse habe ich nichts am Hut, ich wollte schon immer mal in Köln Marathon laufen und dieses Jahr war es eben mal so weit.

• der müggelseehalbmarathon war herrlich,

und so viele unioner am start...
    in der mannschaftswertung dürften wir den dritten platz belegt haben, muss aber mal jemand anderes nachschauen ob das stimmt was ich hier von mir gebe.
    meine persönliche danksagung geht an @testament...!!! zitat:"man was is ´n dit für ´ne scheiße hier...!!! jetzt reiß dich doch mal zusammen ey...!!!" das hat gesessen, und wir haben dann den typen mit der grünen mütze abgekocht und sind mit 1:32:56 und 1:32:58 eine nette zeit gelaufen.
    zwei fünfer für die marathonstaffel sind ja wohl noch offen... :D :D :D

eisern, bis morgen, henry.chinaski

• Na siehste, geht doch !
    Herzlichen Glückwunsch, :rock: !!!!
    Bin morgen da ! Denk an den Klappstuhl, stell das Teil an die gleiche Stelle wie immer, dort steht unser Wagen gut, :oops !

• bin gut rumgekommen. ne menge unioner am start. auch erkennbar! wetter klasse :D . sportlich in der breite ne gute vorstellung abgeliefert. war echt zufriedenstellend. nur am bierstand ist noch etwas mehr leistung abrufbar...

sport frei

m

p.s.: freu ma schon auf die staffel, selbst wenn ick nich dabei sein kann.

realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

• Reklame:
  • Hallo Becki !
    Melde 2 Leute für die Staffel, einen 12 km Läufer ( 42-43 min) und eineen für nen 10 Km Abschnitt ( 36-38 min) !
    Deine Aufgabe wird sein, die Jungs irgendwo sinnvoll einzubauen, mach dir 'n Kopf, :rock: !!!
    UNVEU!!!!!!!!!

• Danke @Ingo, somit haben wir jetzt 10 Läufer zusammen. Für eine dritte Staffel wirds nun wohl doch nicht reichen. Habe bzgl. Staffeleinteilung grob auch schon was im Kopf, würde das gerne morgen kurz absprechen. @Testament hat ein Treffen der Iron Runners Community vorgeschlagen.Bin für nach dem Spiel, ähem SIEG, im Biergarten, wird ja hoffentlich nicht wieder regnen. Ist zwar dunkel, aber wir werden uns schon finden, da bin ich sicher! Und die Zeit drängt tatsächlich - in gut zwei Wochen steigt die Staffel. Wir müssen ebenfalls mal sehen, ob die Veranstaltung mit der Verlegung nach Tempelhof nicht zu kommerziell wird?

• Hallo Becki, immer wenn ich dich im Stadion treffe gewinnen wir, :thumbup: !
    Sag mal, hast Du auch Christian Karbe mitgezählt ? Er war ja schon im Vorjahr dabei,
    auch 2009 will er sich für uns gerade machen ! Hab auch ihn heute getroffen, will unbedingt mitlaufen, :thumbup: !
    Bussi!

• War eigentlich jemand von euch letzten Sonntag in FFM am Start? Ick hab mich mal wieder versucht, 04:19:18h kamen bei rum. Nicht berauschend aber immerhin knapp 20 min. schneller wie letztes Jahr in Dü´dorf:

Gruß matze.

• Reklame:
  • Hi liebe Läufergemeinde,

ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich derzeit leider nicht die Chance habe, z.B. die Farben unseres Vereins bei der Staffel zu vertreten. So musste ich mir ein wenig Ersatz suchen und bin dann auch vor Ort fündig geworden. Für alle, die es interessiert hier entlang:

Eiserne Grüße aus Delhi
    HMG

• Eiserne Grüße aus Delhi

@HMG, schönes Foto auf Deiner Page. Also in Indien kann man Dich jetzt findien? Tja, ob wir Dich mit der aktuellen HM-Zeit noch in unserer Staffel gebrauchen könnten... :D Nee, echt tolle Zwischenmeldung, hoffe Du bekommst noch alle Ergebnisse unserer Götter mit.

Noch mal zur Staffel zwecks Präzisierung. Habe unseren Hönower mit auf der Rechnung. Ist das korrekt? Melde Dich mal. Lando, Du bist auch noch im Rennen, oder? Unsere "Top-Staffel" kann sich jedenfalls sehen lassen. Erwarte eine Zeit so um die ... :rolleyes: , okay, will keinen Druck aufbauen. Aber schaut mal bitte auf die SCC-Seite wegen Anreise und Streckenverlauf. Parkplätze sollen Mangelware sein. Wie soll ich da denn den Kasten transportieren? :beer

• Hi liebe Läufergemeinde,

ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich derzeit leider nicht die Chance habe, z.B. die Farben unseres Vereins bei der Staffel zu vertreten. So musste ich mir ein wenig Ersatz suchen und bin dann auch vor Ort fündig geworden. Für alle, die es interessiert hier entlang:

Eiserne Grüße aus Delhi
    HMG

59:54 min, klasse Olli !!!
    Oder hab ich da was durcheinander gebracht, ;) !
    Nee, mal Spass beiseite, schön von dir zu lesen ! Wir vermissen dich hier alle sehr ! Außerdem wird dir nicht entgangen sein dass wir kurz vor dem Aufstieg zur 1. Bundesliga stehen ! Mach dich also schick wenn Du nach Hause kommst, Dorffussball war gestern, :D !!!

Becki, hast vesucht mich zu erreichen..., ick dich dann och nicht mehr....
    Pass uff, melde Fabian Klatt (1. FC Union) für die 12 km Strecke, ist eine Bank, läuft die in knapp über 40 min, :thumbup: !
    Icke dann 10 km, glaub das sagte ich bereits. Ja und Christian Karbe, den hast Du ja scheinbar schon mitgezählt ?! Klar, der macht och mit !!!!
    UNVEU!!!!!!!1
    :schal: :rock: :radeln: :tor: !!!!

• Offizieller Beitrag

...gern wieder mit dabei, Becki.
    Wie schon besprochen, kannste mich in der etwas geruhsameren Staffel für die 5km vorsehen.
    Wir feuern unsere Asse dann unterwegs auf dem Parcours ordentlich an!

Hinsichtlich der Parkplätze haste Recht, kann eng werden. Rechtzeitiges Erscheinen ist angesagt!!
    Ich würde wieder mit dem Auto fahren und Dich auch abholen.

Lass uns die nächsten Tage mal telefonieren, Deine Tel.Nr. habe ich noch irgendwo. Ansonsten PN.

Bis dann auf'm Flughafen. :schal: :thumbup:

• Reklame:
  • Da wäre dann noch der Uwe für die erste Staffel, ist kürzlich beim Müggelsee-HM unter 1:17 geblieben. Dann würde ich auch für die zweite Staffel zur Verfügung stehen.

@HMG Gratulation, in Indien 'nen HM überlebt, Respekt. :D

Ich hätte für die Hierverbliebenen noch einen Marathonplatz 700m unter der Erde frei. Zu 90% fällt mein Begleiter aus, deshalb wäre es nett wenn sich noch ein Unioner opfern würde. 8)

Eisern

"If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

• Becki melde mich wie befohlen.
    Ich bin natürlich nächsten Sonntag am Start, wenn die Schweinegrippe nich... :S :)
    Ihr seht am Beispiel von Tommy Haas dass dit och nen Sportler erwischen kann.
    Ich verfolge mal etwas aufmerksamer dessen Verlauf und werde mich dann bezüglich ner Impfung entscheiden.

Egal, ich freu mir auf jeden Fall euch ma wiederzusehen, u.U. schon in Karlsruhe?
    Da ich ja nu in Neukölln wohne, wird meine Anreise sicher per Rad sein, d.h. ich kann meinem
    Rucksack och mit etwas Bier bestücken.

@Testament, in welchen Grotten treibst Du Dich denn rum?

Aso, hat eigentlich irgendwer Kontakt zu D.S. bezüglich Teamaustattung aufgenommen?

eisern!

10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin

05.02.2011 DERBYSIEG!

• ...auch nochmal meine Teilnahmebereitschaft kund - wann genau issn aber eigentlich dit Event ?( :D 8o :beer .

Ach so: und wat is eigentlich mitm Perückten? War ja ooch eener aus der Erstlingsstaffel?

• Perfekt! Habe jetzt alle Infos die ich brauchte (Ihr seid Spitze!), wenn zum größten Teil auch schon bekannt. Aber man ist ja besorgt. Der @Perückte hat sich tatsächlich noch nicht geäußert - wird Zeit. Wenn nichts Außergewöhnliches passieren sollte, sind wir wieder mit zwei Staffeln dabei. Werde kurzfristig meinen Vorschlag zwecks Besetzung hier an dieser Stelle kund tun. Wird wieder mal einfach nur geil!!!

• Reklame: