Oder in Unionfarben gelaufen wärst...
Dich hätten die Leute auf Händen getragen...
Oder in Unionfarben gelaufen wärst...
Dich hätten die Leute auf Händen getragen...
Die Wochen der Wahrheit fangen am Samstag an. Nur noch 6 Wochen bis zur Tortour de Ruhr. Die Gipfelwochen gehen dann am 01.05. mit einem Marathon zu Ende.
Laufe ja nur den Bambini 100-er, aber so einen professionellen Plan hatte ich noch nie.....ich starte übrigens Pfingstsonntag um 04:00 Uhr, am Tag zuvor noch um 15:30 Alte Försterei gegen Freiburg...wird auch ein Ultra
Kannst dann ja mal grüßen wenn du mich überholst
Nicht vergessen, das erkennbare Outfit anzuziehen! Da grüßen dann nicht nur die Überholenden, sondern auch die Bewunderer an der Seitenlinie.
Nicht vergessen, das erkennbare Outfit anzuziehen! Da grüßen dann nicht nur die Überholenden, sondern auch die Bewunderer an der Seitenlinie.
Mittlerweile trage ich beim Lauf andere Vereinsfarben. Zum Zieleinlauf werde ich aber entsprechend einlaufen
Mit breiter Union-Hose?
Wird jeder gegrüßt, plane so mit 13 Stunden für die 100 km, also 17:00 im Ziel...
Saarotti
Meine erste deutsche Meisterschaft ist seit zwei Wochen Geschichte. Ich durfte den offiziellen Bericht für die LG Mauerweg schreiben, aber lest selbst
Am nächsten Sonntag steht mit dem Spreeblitz Marathon unser nächster Lauf an. Start ist um 8 Uhr an der Tunnelstrasse auf der Halbinsel Alt-Stralau. Gelaufen wird eine 10 km Runde in Alt-Stralau und dem Treptower Park/Plänterwald. Ihr könnt zwischen Viertelmarathon, Halbmarathon, 30 km und Marathon wählen. Wir freuen uns darauf euch begrüßen zu dürfen.
Ich würde gern mitmachen. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden.
Für was kannst du dich nicht entscheiden ? Streckenlänge ? Die ist bei uns Wechselbar. Also einfach anmelden.
Da bin ich doch heute bei der Hitze den HM gelaufen und musste in der Ergebisliste zur Kenntnis nehmen, dass Kai Pflaume knapp schneller war.
Verdammt...
Eisern
Hast Du gestern eine Radrunde am Straussee gemacht? War mich nich sicher, deshalb hab ich Dich nich angekräht. 😉
Eisern
Nein habe ich nicht. Also alles richtig gemacht
Da bin ich doch heute bei der Hitze den HM gelaufen und musste in der Ergebisliste zur Kenntnis nehmen, dass Kai Pflaume knapp schneller war.
Verdammt...
Eisern
Andre Schürrle dann auch schneller......
Verdammt...
Eisern
Er wollte aber eine "1:30" laufen. Ziel um 10 Minuten verfehlt...
IMG_8740.jpg5d14e1c2-383f-49fa-86ff-7176c150b633.jpeg
Prag Halbmarathon, wir waren beim Bier aber zu zweit.......
Er wollte aber eine "1:30" laufen.
Ziel um 10 Minuten verfehlt...
Schürrle ist M30, da liegt ein Viertel Jahrhundert zwischen uns. Und brutto war ich vor ihm im Ziel. Zählt also doppelt nicht.
Verdammt...
Eisern
Wer weiss denn sowas?
Elton oder Hoëcker
WWEL