Is einer von euch beim
Plänterwald-Lauf dabei ?
Überlege, die vier Runden zu laufen….
Leider nicht. Ich darf Urlaub machen und bin weg
Is einer von euch beim
Plänterwald-Lauf dabei ?
Leider nicht. Ich darf Urlaub machen und bin weg
Is einer von euch beim
Plänterwald-Lauf dabei ?
Meinst Du den hier?
Jenau den !!!!
Für jeden was dabei, 5,10,15 und 20 km.
Oder mehr, dann in Eigenregie…
Ich tue mich immer noch etwas schwer mit den Preisen. Für die Startgebühr über 15 km hätte man grob überschlagen 4000 Ostschrippen bekommen...
Eisern
Leider nein, bin im Skiurlaub........
Saarotti
Ich tue mich immer noch etwas schwer mit den Preisen. Für die Startgebühr über 15 km hätte man grob überschlagen 4000 Ostschrippen bekommen...
Eisern
Nimmste 20 km, gleicher Preis.
Kriste dann für die zusätzlichen 5 km Tausende Ostschrippen gratis
Is einer von euch beim
Plänterwald-Lauf dabei ?
Is so‘n richtiger Sch…-Abend !!
Wollte mich gerade anmelden, ausgebucht…
Wer gerne an dem Tag laufen möchte und nun nicht mehr in den Plänterwaldlauf kommt da ausgebucht. Ich würde euch aufnehmen. Ist zwar auch ausgebucht aber da bin ich flexibel. Wer sich hier im Thread oder per PN meldet wird von mir eingetragen.
Wer gerne an dem Tag laufen möchte und nun nicht mehr in den Plänterwaldlauf kommt da ausgebucht. Ich würde euch aufnehmen. Ist zwar auch ausgebucht aber da bin ich flexibel. Wer sich hier im Thread oder per PN meldet wird von mir eingetragen.
Danke, nehme Einladung gern an ,
mindestens HM…
Danke, nehme Einladung gern an ,
mindestens HM…
bin angemeldet, aber nur der halbe.....