Sind die Nordic-Walking-Söcke wenigstens aus EISE(R)N...?
Wenn ja, dann sind sie auch hervorragend zum Herthic Fucking zu gebrauchen ...
Sind die Nordic-Walking-Söcke wenigstens aus EISE(R)N...?
Wenn ja, dann sind sie auch hervorragend zum Herthic Fucking zu gebrauchen ...
Mit künstlichem Knie und etwas „Reserve“- Gewicht 😜 habe ich jetzt meine Karriere bei den Stöckchenziehern gestartet.
Bisher dachte ich mir so; " Nur Irre hier....".
Nun habe ich die Bestätigung ;o).
Wenn dann aber eiserne Irre....
Mit künstlichem Knie und etwas „Reserve“- Gewicht 😜 habe ich jetzt meine Karriere bei den Stöckchenziehern gestartet.
Frei nach A. Achilles gehe ich jetzt am Stock …
Naja, Hälfte des Weges biste ja Stockdrücker .
Keine Knie- (und Umgebung) Rückmeldung gewünscht !!!
Frei nach A. Achilles gehe ich jetzt am Stock …
Egal, Hauptsache Meter machen!
Wer Pfingstsamstag Bock auf einen richtigen Citylauf🫣 hat, kann sich hier mal rein-u. durchklicken.
Schneller 10 km Kurs, 5 x eine 2 km Runde Vollgas geben, schon steht die neue Bestzeit.
Der Lauf ist Teil des Turmfestes, geht also richtig die Post ab hier,
!
Also, nich kneifen, Eier zeigen,💪
!
Wer Pfingstsamstag Bock auf einen richtigen Citylauf🫣
hat, kann sich hier mal rein-u. durchklicken.
Schneller 10 km Kurs, 5 x eine 2 km Runde Vollgas geben, schon steht die neue Bestzeit.
![]()
!
![]()
!
Ich bin leider nicht in Berlin, werde aber an der See auch ein paar Meter machen , aber dabei keine Eier zeigen
Wer Pfingstsamstag Bock auf einen richtigen Citylauf🫣
hat, kann sich hier mal rein-u. durchklicken.
![]()
!
![]()
!
...habe mich mal angemeldet, von 10-12 Dienst in Beeskow, dann Rufbereitschaft...vieleicht klappt es...
Tatsache ist: im Alter wird ALLES kleiner ;o).
Die Ohren nicht...
Auch wenn es noch 1 Jahr bis dahin ist muss man frühzeitig Entscheidungen treffen. Ich habe da noch was zu erledigen. Projekt 100 Meilen in sub27h ist also gestartet.
Werbung für unseren Lauf gemacht, nun muss ich auch liefern und zeigen was bei rumgekommen ist.
Nicht mehr so schnell wie früher, aber man wird ja nicht jünger, !
Sorry, musste für meinen Verein laufen, für Union dann wieder bei der City Night, dann auch wieder < 40 Minuten,💪🇮🇩 !
Eisern, lasst euch niemals provozieren, wir sind wer,💪
!
Werbung für unseren Lauf gemacht, nun muss ich auch liefern und zeigen was bei rumgekommen ist.
Nicht mehr so schnell wie früher, aber man wird ja nicht jünger,
!
Sorry, musste für meinen Verein laufen, für Union dann wieder bei der City Night, dann auch wieder < 40 Minuten,💪🇮🇩
!
![]()
![]()
!
Maschine!
Wat steht‘n da über
„wöchentliche Treffpunkte“
bzw. Distanzen und Anzahl der Unioner ?
Nicht mehr so schnell wie früher, aber man wird ja nicht jünger,
!
Sorry, musste für meinen Verein laufen, für Union dann wieder bei der City Night, dann auch wieder < 40 Minuten,💪🇮🇩
!
![]()
![]()
!
4 min/ km , Wahnsinn !!!
Viel schneller bin ick bei 50m-Sprint für‘t Sportabzeichen im Schnitt och nich …
Glückwunsch zu dieser Fitness!!!‘
Alles anzeigenWat steht‘n da über
„wöchentliche Treffpunkte“
bzw. Distanzen und Anzahl der Unioner ?
5/10 km moderates TempoIMG_4446.jpg
Falls jemand mehrere in Größe L gekauft hat würde ich mich über einer freuen. Leider zu spät entdeckt. Bin Shirt ebenso
Falls jemand mehrere in Größe L gekauft hat würde ich mich über einer freuen. Leider zu spät entdeckt. Bin Shirt ebenso
Wieder verfügbar in allen Größen ab Ende
;- )
Scr_kw25.pngKW 25
So Kinners, jetzt war ich nach dem Rennsteig auch mal wieder läuferisch für unsere Farben unterwegs. Diesmal in Norwegen. Kleiner, aber sehr feiner Trailrun über 30 km (600 HM) über eine kleine Insel im Oslofjord. Alles top-organisiert und mit sportlichem Ehrgeiz, aber super herzlich und für eine gute Sache. Der Organisator ist Unionfan. Wer mehr wissen möchte, checkt mal https://3tl.no aus. Ich versuche im kommenden Jahr wieder dabei zu sein. Falls wer mitmachen möchte, gern direkt melden. Die Plätze sind begrenzt; aber es sind auch 10 und 20km möglich.
Und niemals nicht laufen