-
-
Am kommenden Wochenende stehen bei mir 2 Müggelseerunden auf dem Programm. Zeitlich flexibel soll es so in die Richtung des Ausflugs vor 2Wochen gehen. Also wenn sich noch Jemand anschliessen möchte, dann gern kurze Nachricht an mich oder einfach hier in den Fred rein.Eisern
Am kommenden Sonntag so ab 14 Uhr wäre für mich überlegenswert.
eisern!
-
er ich denk noch drüber nach ...
evt. mach ich mit. müsste aber tatsächlich 14 uhr sein ...
-
Da ich am Sonntag eh die Distanz einer Müggelrunde laufen will, würde es mir in der Truppe natürlich angenehmer sein, als einsam durchs Wuhletal zu tigern. @Testament, ist die Laufspur diesmal besser als vor 14 Tagen? Mein Fitnesszustand sollte aber Fortschritte gemacht haben. Trotzdem bin ich dann wohl wieder der Bremser im "Viererbob". Und 14 Uhr wäre für mich ideal!!!
Habe gestern auch die Urkunden vonner Marathonstaffel zugesandt bekommen. Ist schon imposant, die Zeit/Platzierung unserer ersten Staffel dokumentiert zu wissen. Würde auch gern unserem Schlussläuferdummy der zwoten Staffel die Urkunde zukommen lassen... -
-
Reklame:
-
So, bin grad von der Streckenbesichtigung wieder rein. Unter den Witterungsumständen ist die Piste in einem guten bis sehr guten Zustand. Kleine Passagen sind etwas glatt, aber an sonsten sehr angenehm zu bedienen.
Nach dem eben geführten Telefonat mit Oli, sollten wir eine Startzeit im Rahmen 14-15:00h ins Auge fassen.
Becki & Lando Vielleicht einigt Ihr Euch noch wo es losgehen soll. Mir ist es egal. Speziell Becki sei nur gesagt, Ich habe mit dem Wirt gesprochen und in Abhängigkeit vom Treffpunkt hat Der sich diesmal bereit erklärt, die Start/Ziel-Versorgung oder optional den Pausentee anzubieten.Eisern
-
... wärmt schon ganz schön!
Immerhin heute -11° im gleißenden Sonnenlicht auf der Piste.
Im Schatten allerdings -14.Und bei der Tante im frostigen Oly zittern se heute alle
Eisern!
-
jungs, lasst uns bitte morgen 14 uhr anfangen. ich habe nämlich nen ziemlich engen anschlusstermin ... wenn wir erst 15 uhr losmachen, wird das für mich nichts ...
hoffe das passt - habt ihr euch nun ob eines startortes geeinigt?
-
so freunde der sonne ...
14 uhr spreetunnel ist abgemachte sache
-
Nach der warmen Dusche isset immer am schönsten. Danke an den Cateringservice. Hatte nur kurz danach eine Mini-Krise.
Ja und manche haben einen Dachschaden - könnte man meinen. Jedenfalls bin ick det erste Mal in meinem Leben quer übern Müggelsee.
Nun freu ick mir schon auf det Spiel gegen die Grätenschädel. Bin optimistisch, was den Spielausgang angeht. Karte hab ick och schon. Man sieht sich - Eisern! -
Reklame:
-
Hatte nur kurz danach eine Mini-Krise.
wat denn, hat dir die couch nich gefallen, die es sein sollte
. kopf hoch, son teil hält nich ewig. zur not ne rabaukenkatze mit ner vorliebe für polstermöbel anjeschafft...
sport frei!
m
-
Karte hab ick och schon. Man sieht sich - Eisern!
Biste dir sicher
. meld dich mal, wegen dem Transfer und vonwegen der Taktikbesprechung
-
heute muss es wohl gleich noch mal kälter als am sonntag gewesen sein. als ich daheim ankam, hingen nach gerade mal 55 minuten kleine eiskristalle an meine wimpern. zwischenzeitlich fiel es mir sogar schwer, die augen aufzubehalten ... also wie man da eine vernünftige grundlage fürs frühjahr legen soll, ist mir echt ein rätsel ...
-
@Hotmailgrobi Es ist definitv kälter. Hatte Eispopel inner Nase und hab auch nach ner Stunde aufgehört mit Laufen. Reicht jetze oooch mit dem Frost.
Wäre doch mal'n schicker Wettkampf für unsere ganz Harten: Marathon im Tiefkühler
-
Auf der juten alten Müggelseerunde heute war es definitiv kälter als gestern.
Glücklicherweise hat sich aber der üble Wind vom Sonntag etwas gelegt. Mal sehen was morgen geht.
Hier nochmal der Aufruf zur langen Einheit am kommenden Sonntag. Jemütliche 3h zwischen Müggelsee und Dahme warten auf Begleitung.
Ausgiebig Zeit um das Spiel vom Sonnabend inklusive der 3 mitgebrachten Punkte zu analysieren.Eisern
-
Reklame:
-
Selbst bei dem Frost dreht ihr eure Runden ? Schon verrückt oder ? Aber Respekt
.
-
Selbst bei dem Frost dreht ihr eure Runden ? Schon verrückt oder ? Aber Respekt
.
danke, danke! aber vorsicht! mit dem respekt, wir laufen unsere runden linksrum...
sport frei
m
-
einen lieben gruss an alle eisernen. wir sitzen grad am flughafen schoenefeld und fliegen nun zum tough guy. reisebericht folgt.
-
hi thomas, sorry, hatte es völlig vergessen ... bin morgen nicht dabei ... 30k sind mir noch zu viel ... vielleicht in zwei wochen ... viel erfolg morgen
sag mal INGO, hast du nen link für die luckenwalder laufserie?
-
...21 km, gewidmet dem RUN4HAITI.
Gemütliche Runde in etwas über 2h. Schnee, Sonne, viele fröhliche Gesichter mit Laufschuhen oder Skiern.
'Nen Eisernen Sonntach wünsch ick euch dann noch.
PS 2h Laufen am Stück würde ick den gestrigen Hirnis vom Oly und in HSH auch wärmstens empfehlen. Macht den Kopf frei und man sieht die Welt weitaus gelassener ...
-
Reklame: