Björn Jopek

• was ist eigentlich wenn einer ja der andere nein sagt? kloppen sich dann B.J. und D.Z. oder sonst wer :) . Wenn einer verlängern will wird der Vertrag sich verlängern nur macht es Sinn? wenn einer nicht will .
    Ist doch für keinen gut wenn nicht beide wollen

• was ist eigentlich wenn einer ja der andere nein sagt? kloppen sich dann B.J. und D.Z. oder sonst wer :) . Wenn einer verlängern will wird der Vertrag sich verlängern nur macht es Sinn? wenn einer nicht will .
    Ist doch für keinen gut wenn nicht beide wollen

deshalb beidseitig - es müssen beide wollen. wenn jopek will und der verein nicht siehts finster aus. wenn der verein will und jopek nicht, gibt es immernoch möglichkeiten dem wollen nachdruck zu verleihen.

• Reklame:

• drohen oder Geld. Zuckerbrot oder Peitsche. Ich hätte unter Zwang keine Lust mehr, und mehr Geld? Würde nach Erpressung aussehen und passt nicht zu uns :)

na es muss ja gründe geben warum wer nicht will einsätze, spielzeiten und so. *hust* auch das wird wohl zum optionsziehungsentscheidung beitragen..

• Ja, hab aber schon gefunden das es ja von einem ausreicht. Siehe Artikel über Deinem. Außer es ist noch ein Zusatzpunkt im Vertrag von Jopi drin. Den kennen wir aber nicht.

So viel zu den mir bekannten 30 Seiten plus...
    da gibt es Inhalte, die stellen jeden Herdkauf in den Schatten, Anwälte lassen aber auch jeden verhandelbaren Umstand hineinschreiben, sogar die Schuhmarke, es ist wie mit dem Kleingedruckten, überlesen heisst in die Falle tappen...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Björn Jopek muss sich über seine Zukunft als Fußballprofi klare Gedanken machen. Über Jahre hinweg hat er für unseren Verein in den Nachwuchsmannschaften und im Profiteam die Knochen hingehalten.
    Ein Eigengewächs, dass immer Hoffnung auf was Größeres machte. Zweifelsohne hat er Talent. Nur macht er (für mich!) zu wenig daraus. Für mich immer etwas zu lethargisch mit Schwächen im Defensivspiel. Dieses müssen aber heutzutage auch die „Künstler“ arbeiten.
    Es mag hier eine unpopuläre Meinung sein, aber für mich wäre ein Vereinwechsel absolut nachvollziebar. Ein anderes Umfeld hat schon so manchen Jungspund zum gereiften Spieler werden lassen. Die Option, von wem auch immer, sollte bei seiner Entscheidung nur von geringer Bedeutung sein.

• Reklame:
  • ohne frage sein bestes saisonspiel. seine sonst zu oft vorkommenden abspielfehler bzw. träumereien waren heute nicht zu sehen.
    allerdings war er leicht am rande der gelb-roten, weshalb ich eine auswechslung vermutete. verdammt gut, dass ich das nicht zu entscheiden hatte. :)
    prima, weiter so. :daumen:

ob das spiel von heute aber noch einfluss auf die vertragsverhandlungen hat..... :/

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Ich denke nicht. Man wird höchstens nachdenken, wenn er in den abschließenden Spielen seine Leistung konstant wiederholt. Dann wird man vielleicht nachdenken über verlängern+Ausleihe oder 1 Jahresvertrag.

• eiserner ritter schrieb:
    "ohne frage sein bestes saisonspiel. seine sonst zu oft vorkommenden abspielfehler bzw. träumereien waren heute nicht zu sehen.
    allerdings war er leicht am rande der gelb-roten, weshalb ich eine
    auswechslung vermutete. verdammt gut, dass ich das nicht zu entscheiden
    hatte.
    prima, weiter so.
    ob das spiel von heute aber noch einfluss auf die vertragsverhandlungen hat..... "

Nur zur Info hier einmal die Fehlpässe unserer 11 :
    Björn Jopek 16
    Maxi Thiel 13
    Michael Parensen 12
    Fabian Schönheim 9
    Christopher Trimmel 9
    Roberto Puncec 8
    Toni Leistner 7
    Damir Kreilach 7
    Christopher Quiring 5
    Sebastian Polter 5
    Daniel Haas4
    Eroll Zejnullahu 0
    Steven Skrzybski 0

• Das war Balsam für das Selbstbewusstsein!
    Zwei Klasse Tore! Warum nicht öfter??

Heute mal mal mit guten Akzenten, ansonsten in den letzten Spielen eher mau. Seit dem Bochumspiel mit dem Muskelfaserriss nie mehr der "alte" gewesen. Trotzdem klasse Spiel heute von ihm. Wird aber leider nicht reichen, ein gutes Spiel gegen 18-19 maue Spiele. Daher eher Abschied bzw. Verlängerung + Verleihe.

• Reklame:
Reklame: