Stadionumbau/weiterbau.....

• Wutbürger - sind für mich inzwischen eonfach untervögeltfrustrierte Leute, die wem auch immer die Schuld geben an ihrem armseeligen Leben schuld zu sein und es gab überraschend sehr viele Impfüberlebende auch ohne sich Desinfektionmittel zu spritzen oder irgendwelche Pferdemedikamente - sorry aber wieso komm ich jetzt sofort auf Trumpaussagen 😱

evtl sollten sich einige hier mehr mal sachlich mit den Parteien befassen - allein Frau Reiche, da empfehl ich jedem die aktuelle Anstalt, ja die Deutschen können scheinbar nur dicke Überschriften aus zB der Bild lesen und der Text drunter is ihnen zu lang 🤮

wilks nicht zu politisch machen aber der Spahn gehört verurteilt allein für seine Maskenkorruption :dash

Darf man in der Klapper im Internet surfen?

Wenn die Käfigtür offen gelassen wird!

• Und gaaanz wichtig, nicht uf meine Aussagen eingehn, sondern nur blöd daherlabern - aber es scheint euch scheinbar zu gefallen den Stadionbau zum Schwurbeln gegen die Politik zu machen - haben wir auchn Deepstate aus Globalisten im berliner Senat :dash

Sorry aber evtl haben die nicht nur den Antrag des AF Baus aufm Schreibtisch zu liegen aber Details 🙄

• Ick war neulich bei meinem Lieblingsrestaurant....Chef Hop S. flüsterte mir, die Bude an sich steht innerhalb 6 Wochen, aber der Rasen und die Bierleitungen brauchen etwas länger.

• Reklame:
  • Wutbürger - sind für mich inzwischen eonfach untervögeltfrustrierte Leute, die wem auch immer die Schuld geben an ihrem armseeligen Leben schuld zu sein und es gab überraschend sehr viele Impfüberlebende auch ohne sich Desinfektionmittel zu spritzen oder irgendwelche Pferdemedikamente - sorry aber wieso komm ich jetzt sofort auf Trumpaussagen 😱

evtl sollten sich einige hier mehr mal sachlich mit den Parteien befassen - allein Frau Reiche, da empfehl ich jedem die aktuelle Anstalt, ja die Deutschen können scheinbar nur dicke Überschriften aus zB der Bild lesen und der Text drunter is ihnen zu lang 🤮

wilks nicht zu politisch machen aber der Spahn gehört verurteilt allein für seine Maskenkorruption :dash

Dir haben die vielen Spritzen jedenfalls nicht gutgetan. Wenn ich deine Postings so lese.

• Reklame:
  • Ach ja die vielen Impftote und dadurch chipgesteuerten Gatessklaven 😱😜

sorry aber es fällt schon sehr auf, dass die meisten Geimpften das gut überstanden haben - klar es gab einige die das nicht vertragen haben aber im Großen und Ganzen waren es keine außergewöhnlich übermäßigen Fälle 🤷‍♂️

in der USA gibts übrigens derbe Masernfälle, gut dass "ER" jetzt weiter am Gesundheitswesen spaen will und wissenschaftliche Ergebnisse die ihm nicht in den Kram passen einfach nicht gesagt werden dürfen 😵‍💫

sorry aber ich spüre hier zu viel ungecheckte Screenshots von Telegram ohne Links die es belegen dafür 🥱

• sorry aber ich spüre hier zu viel ungecheckte Screenshots von Telegram ohne Links die es belegen dafür 🥱

Du kannst Screenshots fühlen?

Vermutlich bist Du einfach hochbegabt und wir Deiner unwürdig.

Schreib doch n paar Jeschichten bei Fabel24...

Hochbegabt bekloppt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

„Sie haben Geld für Kriege. Aber sie können die Armen nicht ernähren.“

• Reklame:
  • Ja ich bin in der Lage einige Informationsquellen beim Lesen einiger Kommentare hier zu fühlen und es als ungeprüfte Müllpropaganda einordnen 🤮

also mal meine Frage dazu:

Wer sollte im Senat etwas dagegen haben, dass wir unser Stadion ausgebaut bekommen - ja mehr anwesende Zuschauer geben auch mehr Geld aus und ja allein durch die Mehrwertsteuer kommt da schon auch mehr Geld in die berliner Senatskassen und ja man es wäre eine gute Investition, die sich dadurch auch rentieren würde :opi:

• Es fällt schon auf wie offensichtlich sehr ich recht zu haben scheine - ist das euch nicht langsam selber peinlich so viel erbärmliche Opferpropaganda hier zu verbreiten ohne sie mit Fakten belegen zu können - wir wsren mal der revolutionäre Arbeiterverein und nicht der klagend, jammernde Heulsusenclub - tja jeder deutet EISERN wohl anders 🤷‍♂️

• Also sind genau die 6000 der Kipppunkt fürn köpenicker Strom 🤔

Warum sagt DZ erst, dass er keine Vorgaben fürs Stadion erfüllen müsste aber ca ne halbe Stunde später sich da irgendwie widerspricht und mir fehlte auch die Frage obs denn nun wirklich wenigstens so losgeht - eigentlich war das nur Aussage "wir haben uns angepasst und hoffen, dass wir endlich loslegen können" aber auch das ist ja nur ne

Hoffnung, es könnte auch alles noch abgelehnt werden also immer noch nix wirklich Festes 😖

Dann frage ihn doch mal persönlich.

• Reklame:
Reklame: