Stadionumbau/weiterbau.....

• @stefano

Wer sich aber von alleine ganz außerhalb der anderen Unioner des Forums stellt, wird defakto nicht wirklich ausgeschlossen. Oder habe ick da ne gedankliche Rille in der Platte? :/

btw.

Ich habe es ja auch schon versucht... Ok, die Reaktion darauf kann ich erst am 03-04-26 bekommen.

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Hatte bisher nur einmal direkten Kontakt mit der Chefin mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn:

CL inna Schüssel, waren zu fünft.

Eine hatte Ticket für Kurve ,vier „GG“.

Wir bezirzten Ordner am Einlass, dass wir zusammenbleiben wollen. Erfolgreich !

Da kam mächtige Ansage von ihr , u.a. :

„Wenn das alle machen würden !!“

:D

• Glaube nur wer am für den Verein so wichtigen Stadionbau etwas mehr als ein zwei Tage involviert war kann ihre wirkliche Leistung für den Verein mit großem organisatorischen Vermögen, ein Jahr lang 24/7 von Früh bis Spät einschätzen und würde sich nicht wegen einer Eigenschaft wie Gerechtigkeit über sie lustig machen.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Reklame:
  • Bleib ma locker !!!!

Mir fiel einfach diese Geschichte ein, als ich Kibi‘s Beitrag las.

Ich finde ihre Leistung schon toll, ohne dabei gewesen zu sein. Wenn sie noch toller ist , umso besser.

Jedenfalls hatte ich diese Begegnung mit der tollen Frau.

Sieh es einfach so :

Ich gebe anderen hiermit die Möglichkeit , sich über mich lustig zu machen, weil ich Ungerechtigkeit verniedliche . ;) :beer

• Sollte inzwischen bekannt sein das ich nicht locker bleibe sondern zur Spaßbremse werde wenn sich hier über zumal verdiente Unioner lustig gemacht wird die sich hier selber nicht verteidigen können oder werden.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Wendenschlosser Sie hat die beschriebene Situation doch sehr salomonisch aufgelöst und bewältigt: Einerseits mit Kulanz und Augenmass die Entscheidung der Ordner respektiert und nicht korrigiert (wenn ich das richtig lese...), andererseits eine deutliche Ansage gemacht, dass das so keine Maxime des zukünftigen allgemeinen Handelns werden kann.

Viel besser konnte sie den situativen Zielkonflikt kommunikativ doch gar nicht auflösen.

Die Situation hat er aus seiner Perspektive beschrieben. @eibo hat dann allerdings die Komplexität ihrer kommunikativen Handlung fehlinterpretiert (Das Smiley passt nicht...). Ein Lächerlich-Machen-Wollen interpretiere ich da dennoch nicht hinein...

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• Sollte inzwischen bekannt sein das ich nicht locker bleibe sondern zur Spaßbremse werde wenn sich hier über zumal verdiente Unioner lustig gemacht wird die sich hier selber nicht verteidigen können oder werden.

Mal etwas Offtopic, aber trotzdem nicht ohne Sinn: Kommas können Leben retten :)

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Reklame:
  • Wendenschlosser Sie hat die beschriebene Situation doch sehr salomonisch aufgelöst und bewältigt: Einerseits mit Kulanz und Augenmass die Entscheidung der Ordner respektiert und nicht korrigiert (wenn ich das richtig lese...), andererseits eine deutliche Ansage gemacht, dass das so keine Maxime des zukünftigen allgemeinen Handelns werden kann.

Viel besser konnte sie den situativen Zielkonflikt kommunikativ doch gar nicht auflösen.

Die Situation hat er aus seiner Perspektive beschrieben. @eibo hat dann allerdings die Komplexität ihrer kommunikativen Handlung fehlinterpretiert (Das Smiley passt nicht...). Ein Lächerlich-Machen-Wollen interpretiere ich da dennoch nicht hinein...

Schöne Analyse!!!

Wollte mit Gelbgesicht lediglich beschreiben , dass ich Situation lustig fand….

Reklame: