Beiträge von Darius

    den antritt bei rwe sehe ich etwas anders.


    nachdem ja union letzte saison mal den anderen vereinen gezeigt hat, wo die berliner harke hängt ( da wo hertha vergeigte )
    sollte jetzt umgekehrt gedacht werden.


    hertha sollte dort siegen, auch um die union berliner zu rächen. seh ick jedenfalls so.
    allerdings wer immer in der 2 . runde aus dem pokal fliegt , oha das wird dann schwer.


    zum nürnberg spiel:


    gute stimmung im oly, choreo war geil und die gehisste fahne kam auch gut rüber.
    sehr geile stimmung = Zitat eines nürnbergers , dem ich abend inner kneipe getroffen und mich mit ihm unterhalten hab.


    ansonsten absoluter grotten kick. claudia musste dann 10 minuten vor ende raus, weil sie bekam das ....würg.


    am besten beim spiel hat mir aber gefallen wo der lininenrichter den ball voll in die fresse bekam und zu boden ging, das war dochmal ein highlight.( hätte ich mir bei gagelpfeife gewünscht möööp ) :D


    ( axo auch geil bei der dfb auslosung is sgd beim bvb.lauter bienen im stadion, ick seh schon die werbung.dieses spiel wurde ihnen präsentiert von: langnese bienenhonig. )
    na da sollte rwe machbar sein


    randale: der nürnberger, den ich getroffen hatte war dabei.er stand oben auf den stadion terassen.dort waren viele nürnberg fans.einige herthaner wollten ne hertha fahne stecken, da haben nen paar nürnberg hoolies durchgedreht.
    es kam zum pfefferspray einsatz.der dampf stieg bis auf die terrassen hinauf.
    ansonsten war alles friedlich, die presse baucht mal wieder auf, kennt man ja.


    in dem sinne eisern berlin.

    eines muss ich den paddelbirnen aber lassen auch nach der 0:3 klatsche haben die da im gästeblock rumgehopst wie nix, erinnert mich an die klatsche im oly, da haben die och die laola mitgemacht.
    ohne jetzt zu lästern, aber die landeier sind doch froh mal ne volle hütte und ein gerocktes stadion zu sehen.
    immerhin sind das fans und ne manschaft die man in die kategorie friedlich und sympatisch einstufen kann.

    so nach 1 stunde fahrzeit wieder zu hause in blau-weissen gefilden.


    also 1. hgw zum 3:0 sieg gegen die paddelbirnen.


    irgendwann dachte ich mir nach dem 1:0 so inner 2. halbzeit, mensch da geht doch noch was
    und kaum wars gedacht rennt der keeper raus und peng die kugel zum 2:0 war drinne und dann noch das
    3:0, na was will man mehr.


    2. DANKEdas mein 1. besuch heute in der alten försterei so megageil gelaufen ist.(besonders wettertechnisch)


    nachdem ich es nun endlich auch mal zum spiel geschaft habe ins stadion rein muss ich sagen, ich bin begeistert.


    für mich, der das oly gewohnt ist ,zwar etwas klein aber dafür ist man nahe am spielfeld und am geschehen.
    ganz geil durch die dachkonstruktion, habt ihr ne megatolle akustik.richtig geil laut.es hallt zurück. da kann das oly nicht mithalten weil alles frei ist.
    sehr angenehm sind mir die fans aufgefallen, alles bissel höflicher als bei uns? oder hab ich mir das eingebildet?
    der catering ist besonders freundlich und auch nicht überfüllt.


    alles in allem ein toller fussballabend plus tv jetzt.


    -leider konnte ich meine union freunde am bahnhof und im stadion nirgends entdecken, aber aleene war auch ok.


    bis bald mal wieder in eurem stadion :beer


    -hoffe das wir morgen auch gewinnen, aber gegen nürnberg wird schwer, wenn ich da an die ausschreitungen beim abstieg denke auweia...


    @ maik65 gegen sgd wird schwer.

    @ icht:
    ich würde gerne mal wissen was es da zu hören gab, bezüglich einlasskontrollen durch securitas?


    für den herrn aus hannover, der artikel war echte provinzpresse.die feier am breidscheidt platz war ja friedlich.nun muss man aber auch erwähnen das lediglich gegen mitternacht die 1.mai party ein bissel krawallig wurde weil es bis nach x berg / f`hain dann doch schon wieder zu weit war.
    und was ist daran so tragisch bissel bengalos zu zündeln, auf dem freien platz tut das niemanden weh.
    als andere kultur kreise da gefeiert haben zur em und wm hat auch keiner gemeckert oder was negatives geschrieben.
    was sgd da am tor gemacht hat is mir schnurz.


    zur unterwanderung von hertha, ja,tebe nee, die sind schon zu alt


    @ hertha feuerreiter:
    hertha vs real madrid, wüsste keinen grund warum ich mir sowas reinziehen sollte.
    der verein ist mir sowas von schnurz, da fehlt einfach der kick.
    sowas als "burner" zu vermarkten ist ne frechheit.


    lieber nen derby und danach :beer

    Hertha ist heute schon aufgestiegen und kann aber noch 12 punkte holen.
    da bochum nur noch 9 punkte holen kann und somit maximal 65 punkte erreicht mit tordifferenz +7, hertha 65 punkte und +38 hat, ist es nicht mehr möglich dies einzuholen.
    bochum geht in die relegation.
    hertha und fca steigen auf.
    wer die blechschale bekommt is mir wurst.

    ja tebe steigt ab.
    da ich freitagabend zeit und langeweile hatte, bin ich mal eben rübergelaufen ins mommsenstadion und schaute einen grottenkick tebe-reinickendorfer füchse 0:2.
    ja da gehts ne liga tiefer.nun weiss ich auch warum es 25% rabatt auf die fanartikel gab.

    @ kiss,
    das war nen anderer capo.
    der capo bekam von mir ne ansage im inside forum.
    komisch die spiele danach war dann ruhe.
    massen aufhetzten um so einen dreck zu singen ist no go.
    problematik ist, eher die unwissenheit einiger fans vom anderen verein, bzw. die fehlende struktur fans der anderen seite zu kennen und zu wertschätzen.gemeinsame freizeitaktivitäten etc.

    das der nen bissel gaga war müssen wir ja nicht mehr durchkauen, meine meinung ist , ein bissel zuviel farbe im spiel. ? gelbe und 2 rote.


    noch schlimmer war ja die gagelmann pfeiffe im dezember beim hertha-augsburgspiel mit noch mehr gelben und 4 roten karten.


    axo der schiri weiner ist auch so ein kandidat, allerdings und achtet mal darauf, der pfeifft immer gegen berlin egal welches berliner team grade spielt.da gibt es dann so komische 11 meter oder freistoss entscheidungen oder auch nicht, so wie es der pfeiffe grade in den kram passt.