Beiträge von markolo

    Was mich seit langer Zeit ankotzt, sind die inkompetenten Mitarbeiter von sky und sport1. Angesichts des doch eher geringen Fußballsachverstands labern die eine Grütze zusammen, die auf keine Kuhhaut geht. Das nimmt einem jedweden Spaß, ein Spiel im TV zu verfolgen...UN Reaktion auf die erste Frage der Dame nach dem Spiel war das lustigste am gestrigen Abend...merken die eigentlich überhaupt nicht mehr, was die für einen Mist verzapfen???


    eben. und niemals vergessen: scheiss sport1


    auf ein nächstes mal, dann wieder bei euch in der schönen af.

    Da es bei Euch Unklarheiten über die neue Gegengerade am Millerntor gibt, hier mal nen Link zum Schlau lesen: Neubau Gegengerade Millerntor.


    Es standen zwei Modelle zur Auswahl. Das erste zeigt eine herkömmliches Variante in klassischer Architektur und Konstruktion - und das zweite eine Variante, die "die Welle" genannt wurde. Aus Kostengründen hat man sich dann von Vereinsseite für das herkömmliche Modell entschieden.


    Wie hier schon angemerkt, wird die Tribüne in der Sommerpause gebaut und die Aufteilung - mit einer zahlenmäßigen Verschiebung nach oben mit dann knapp 10.000 Stehplätzen und 3.000 Sitzplätzen - wird die gleiche sein wie bisher auch: unten wird gestanden und oben wird gesessen (keine BS, keine Logen). Ein identisches Bild wird es dann auf der Nordkurve geben, die - so die bisherigen Planungen - 2014 gebaut wird.



    Braun-Weiße Grüße aus Hamburg
    M

    vorweg: ich bin st. pauli-fan und union-sympathisant. is auch einfach, wenn man gebürtiger berliner ist und seit 10 jahren in hamburg lebt. :)


    für ALLE st. pauli-fans aus meinem umfeld (nord-support st. pauli) war und ist das auswärtsspiel bei euch das highlight der saison (und wir bleiben nicht nur deshalb gern noch ne weitere saison in der zweiten!). das liegt an den fans bzw. dem support - hier wie bei uns findet sich ein konstantes jammern auf hohem niveau. und die selbstwahrnehmung deckt sich oftmals nicht mit der außenwahrnehmung (ihr wart SEHR laut!). ;) dass es immer noch lauter geht, leuchtet doch jedem ein... das liegt aber auch an der spielstätte - die af ist ein stadion wie wir es gerne hätten. ohne logen und einer übergroßen und mittig platzierten anzahl von bs, die leute mit nem stock im arsch ins stadion bringen und die stimmung kaputt machen. das braucht kein mensch. da haben wir beim neubau der haupt leider gepennt. dies passiert uns aktuell nicht, da die planungen für den neubau der gegengeraden von fanseite begleitet werden. paßt also ja auf, dass ihr beim weiterbau des stadions nicht etwa sogar den namen verliert... so wie bei uns für die nächste jhv ende november anträge zum teilweisen/stufenweisen rückbau der bs vorbereitet wurden, die durchaus aussicht auf erfolg haben.


    wir freuen uns auf euch beim rückspiel anfang april 2012!