Beiträge von meridian13

Selbst wenn er in Mannheim Stammspieler ist und die ganze Saison durchspielt, wird ihm das leider weniger bringen, als wenn er in die 2. Liga gewechselt wäre und dort erstmal in die Stammelf kämpfen müsste und dann regelmäßig zum Einsatz kommen würde. Insofern ist es keine Perspektive, um in der Bundesliga regelmäßig zu spielen ab 2027. Zumal Olu sicher sehr enttäuscht sein wird.

Nene, dreh das mal nicht um. Was ganz großem auf der Spur war der Kollege tim_andi mit seiner Korrelation von Textilvergehen und links und feiern von unserer neuen Trainerin. Er hat diese Verbindung zwischen Sport und Politik hergestellt. Es ist immer lustig, dass immer gesagt wird, dass wir Sport und Politik nicht vermischen sollten und diejenigen, die vor allem darauf abstellen, genau das am Ende tun. Populisten halt.

Zu Textilvergehen kann man stehen, wie man will, aber die schreiben ihre (politischen) Meinungen auf ihrer Seite und nicht hier im Forum. Deine Intention und die von tim_andi ist dagegen, hier zusammenhanglos politische und sportliche Themen zu verknüpfen und damit unter dem Deckblatt der Auseinandersetzung mit sportlichen Themen Stimmung gegen politisch Andersdenkende zu machen. Ein Paradebeispiel von Whataboutism .

Ich kann mich nur wiederholen: Baumgart hat sich wohl mit einigen Spielern derartig angelegt, dass ein Weitermachen scheinbar undenkbar ist. Muss man nur mal schauen, wer alles so überraschenderweise nicht gespielt hat in den letzten Wochen.

Im eher links orientierten Textilvergehen Union Slack wird die Entlassung von Baume gefeiert. Eta wohl die neues Messias. Ohne Worte.

Was hat die politische Ausrichtung damit zu tun? Warum bringst Du das in die Diskussion? Bist Du rechts?

Ich feiere die Entlassung auch. Wie schon in Hamburg hat sich Baumgart mit Spielern überworfen und lässt sie nicht mehr spielen. Bei Burcu war es nicht so schlimm. Dass nun der heilige Sohn betroffen ist, dürfte für Zingler nicht mehr zu akzeptieren gewesen sein. Für die Mannschaft war das scheinbar schon seit Wochen so.

Kommt bestimmt darauf an, wie die Tabelle nach den nächsten 3 Spielen aussieht. Wenn wir 5 oder mehr Punkte holen, ist einer von Leite oder Doekhi weg, denke ich.

@Baumgart: Ansah ist unantastbar!

Sicherlich hatte er gestern nicht sein bestes Spiel, aber mit seiner Auswechselung raubst du unserem Spiel die einzige Magie, die es besitzt. Allgemein fand ich, haben wir uns mit unseren Wechseln mehr geschadet als beflügelt.… auch gestern wurde wieder klar sichtbar, wie wichtig Ilic für unser Offensivspiel ist!

Jeong täte es übrigens auch mal gut, den Kopf bei Dribblings nach oben zu nehmen. Und Burke kannst du auch gleich auf der Bank lassen, wenn du seine Stärken nicht einsetzen willst. Diese ganze Behäbigkeit zieht sich wie der rot(h)e Faden durch unser Spiel.. es ist einfach nur anstrengend.

Die Wechsel waren zur Schonung für den nächsten Spieltag. Ziemlich hohes Risiko von Baumgart. Ist gut gegangen.

Von Leuten wie Haberer und Schäfer als Schnittstelle in die Offensive kannst du halt nichts erwarten. Verstehe nicht, warum da Kemlein nicht spielt. Haberer ist ein komplettes Phänomen, warum der seit Jahren immer wieder aufgestellt wird. Gestern in der 1. HZ auch mit einer haarsträubenden Slapsticksequenz, die zu einer guten Chance für den HSV geführt hat.

Reklame: