Beiträge von red devil

    Endlich issa weg.

    A. Kral war immerhin ein loyaler Kaderspieler und vielseitig einsetzbar. Stammspieler und Leistungsträger wurde er bei uns leider nie. Ich wünsche A. Kral, dass der Wechsel klappt und er bei Panathinaikos Stammspieler wird und er glücklich wird. Wenn wir für Alex sogar noch eine Ablöse bekommen, dann passt das für alle Seiten.

    Da wir ein Verein sind, der so überhaupt kein Interesse am Fußball hat, bin ich mit den erkämpften 22 Punkten nach 16 Spieltagen hoch zufrieden. Ach ja, ich selbst habe natürlich auch kein Interesse an Fußball, mich interessiert einfach nur der 1.FC Union Berlin. Hauptsache wir tüten unsere Punkte für den Klassenerhalt ein, egal wie. :schal:

    Ich wünsche dem Urs persönlich alles Gute, aber morgen soll sein neuer Verein gegen uns klar verlieren. Mich interessiert morgen viel mehr, wann dieser Ex-PIllendreher Amiri eine Ballberührung hat. ☝️


    Amiri hat sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie genommen, hat die Dinge damals mit Hübi geklärt, nicht nachgetreten.

    Sicher kann man aus folkloristischen Gründen auf dem Damaligen herumreiten, aber, und das sollstest du vielleicht mit eingeziehen in dein Interresse, Hübi hat sich nicht ohne Grund entschuldigt. Hübis Sprüche waren die Auslöser, nicht Amiria Reaktion. Was Tah geritten hat, steht auf einem anderen Blatt.

    Du sagst es, hat bei mir auch eher folkloristische Gründe. Amiri sieht unsere Pfiffe gegen sich im übrigen auch ganz entspannt. Ich selbst hasse den Amiri auch nicht, aber ausgepfiffen wird er trotzdem. :P

    Klar haben wir schon immer unsere Probleme mit Tabellenletzten (u.a. Führt, Kiel, Bochum) gehabt, aber gerade deswegen hätten wir doch gestern vorgewarnt sein müssen. Zeigt mir eigentlich nur, dass wir aus diesen ähnlichen Pleiten aus der Vergangenheit so rein gar nichts gelernt haben. Ich kann mich auch gar nicht damit abfinden, dass man diese ständigen Niederlagen gegen Tabellenletzte Teams immer wieder wie ein Naturgesetz in Kauf nimmt.

    Also ich war gestern schon im Stadion nicht traurig, sondern stinksauer. Nachdem wir schon bei St. Pauli in der 2. Hz. unterirdisch waren, haben wir das gestern im negativen Sinne noch mal überboten. Gestern hat unsere Mannschaft gegen harmlose Heidenheimer ab der 70. Minute das Spiel einfach komplett eingestellt. Es war nur noch ein planloses rumgebolze, es gab keine Initiativen, das Spiel mal in die gegnerische Hälfte zu verlagern und auch ein Umkehrspiel (Konter) fand nicht statt. Das Abwehrverhalten von T. Rothe vor dem 1:1 regt mich auch jetzt noch auf, wird eingewechselt und zeigt Null Einsatz und Leidenschaft diese Eingabe zu verhindern. Wir hätten gestern einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt machen können und haben dann ab 70. Minute kläglich versagt. Das Pokalspiel am Mittwoch ist mir so ziemlich schei..egal, die 3 Punkte gestern wären viel wertvoller gewesen. 😡

    Unser Trupp, alle DK in Sektor 2 sind gestern mal ausnahmsweise in den Sektor 4 gewechselt. Also rein optisch kam da unser Sektor 2 schon echt gut rüber. Die Liedwahl kann man natürlich schon mal kritisieren, die sollte man schon mal besser an die jeweilige Spielsituation anpassen. Einschlaflieder träller ich übrigens schon lange nicht mehr mit, z.B. "Oh Köpenick du bist wunderschön". Denke auch, dass da einige zuviel Haschkekse essen, macht halt müde. Wir Ü 60 Unioner würden jedenfalls auch mehr Power und Energie bevorzugen.

    Man könnte ein Hüpfverbot aussprechen, wie in Magdeburg.


    Es handelt sich schließlich um ein Stadion und keine Hüpfburg...........

    Nicht alle hüpfen, ick tu nur so, wegen der Bandscheiben, bleiben bei mir beide Füße fest auf dem Boden. Auch diesen Fakt sollte man bei der Berechnung der Statik berücksichtigen. ☝️🤣

    Die Nachfrage für Sitz-DK wird da sein, auch von denen, die z.Zt. eine Stehplatz DK haben. Viele der jetzigen DK-Besitzer sind mittlerweile Ü55 bis hin zu Ü70. Für mich ist auch klar, dass ich versuchen werde, zusammen mit meine Kumpels, in Sitz DK umzuwandeln. Wir sind alle Baujahr 1960 und 1961, bis das Stadion fertig ist werden wir wahrscheinlich stramm auf die 70 zugehen. Wird auch immer anstrengender, wenn man ca. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn an seinem Platz sein muss. Zu bedenken ist auch, dass wir momentan mit einer Sondergenehmigung spielen, da wir zu wenig Sitzplätze haben.

    Nach der Logik, hätte man am Sonntag Heidenheim gegen Augsburg ansetzen müssen.

    1 Spiel Sperre war klar, wegen der Roten Karte. Aber wofür noch die 15000,- € Geldstrafe? Für einen Tritt gegen eine Papierkugel? Nicht ganz Dicht dieser DFB. Aber gut, Baumi hat bei uns sicher ein gutes Gehalt, wird er wohl finanziell verkraften.

    Ein Guter Schieri hätte so einen Tritt gegen eine Papierkugel einfach mal ignoriert. Grenzt ja langsam an Wahnsinn, aus was hier alles ein Skandal gemacht wird. Schuld sind auch die ganzen Medien, die ihre Kameras permanent auf Trainerbänke halten, um den Moment zu erhaschen, ob sich ein Trainer mal kurz den Sack krault oder ob z.B. Baumi mal kurz mit den Fingern bis Drei zählt. Dieser Medienzirkus ist einfach nur noch krank. Jetzt ist Baumi gegen den HSV gesperrt und damit sollte es dann auch gut sein.

    Für mich war der Elfer zumindest umstritten, der Burkhart springt nach hinten ab und winkelt dazu beide Knie bewusst an. Also eine natürliche Bewegung sieht bei mir anders aus. So' n Brocken springt rückwärts ab, da nimmt ein Verteidiger automatisch seine Hände und umfasst den Brocken, sonst fällt der Brocken ungebremst auf Leo rauf. Das war eine schwierige Situation, da sollte also niemand zu sehr auf Leo rumhacken.

    Hoffentlich legen wir gegen den HSV nach, der Heimsieg wäre enorm wichtig. Mein Tip: 3:1 für uns. Mal ne' Frage, was gibt es für einen Grund, dass wir Sonntag, als 3. Sonntagsspiel, um 19:30 Uhr spielen müssen? Vor uns sind schon die beiden Spiele der EuroLeague Teilnehmer. Unser Spiel hätte also ganz normal am Samstag 15:30 Uhr stattfinden können.

    Dein angeführter Fakt, dass wir im Personaletat im Mittelfeld liegen, ist für mich eher beunruhigend. Denn wichtig sind für mich auch die Einnahmen. Zwar stehen wir in der TV-Geldtabelle NOCH ganz gut da, aber auch da werden wir eher wieder abrutschen. Die Megatransfereinnahmen sind bei uns auch nicht zu erwarten. Ich finde es auch nicht gut, wenn z.B. eben ein Spieler wie I. Prtajin bei uns keine Chance erhalten hat und dann nach Lautern weitergereicht wird. Lautern hat wahrscheinlich alles richtig gemacht, für Ache ordentlich abkassiert und für I. Prtajin eine überschaubare Summe für einen Torjäger an uns gezahlt.

Reklame: