Beiträge von Bujaflav


    Jetzt wo du es so sagst und ich nochmal drüber nachgedacht hab. Hast du vermutlich sogar recht.

    Wie gesagt empfinde/empfand ich CA immer ganz gut was die außen Darstellung des Vereins betrifft, aber dabei ging es meist nur um Positive dinge.

    Negative dinge waren meist irgendwie schwierig und dabei sah der Verein nie gut aus.:/

    Als Geschäftsführer Kommunikation sollte Christian Arbeit aber schon für die Art und Weise der Außendarstellung verantwortlich sein. Auch ich hatte in der Vergangenheit nicht immer den Eindruck, dass er dieser Aufgabe vollkommen gewachsen ist.

    Nun steht es mir nicht mehr zu, mich dazu zu äußern. Ich gebe aber zu bedenken, dass erste kritische Bemerkungen schon wieder als „Gotteslästerung“ angesehen wurden.

    Wenn hier (und das gilt übrigens auch in allen Bereichen des Vereins) Einige (und ich habe den Eindruck es werden leider immer mehr) wirklich nicht mehr in der Lage sind auch kritische Einwürfe zu zulassen, dann sehe ich für die Zukunft Schwarz. Nur von JA-Sagern Umgebene werden sich nicht positiv weiterentwickeln.

    Ich persönlich empfinde das als völlig legitim Kritik zu äußern. Jedoch halte ich das rauspicken bestimmter Personen, zumindest was diesen Fall bzw. die Pressemitteilung betrifft, als zu kurz gegriffen. Die Pressemitteilung zu diesem Zeitpunkt halte ich auch für sehr fragwürdig. Ich bin immer noch der Meinung es wäre niemanden aufgefallen (Medien) wenn man das alles Intern gehalten hätte und Polter eben einfach nicht im Kader gewesen wäre. Er spielt schon länger nicht wirklich eine Rolle in Fischers System, also bezweifle ich stark das die nachfragen der Medien warum weshalb Polter nicht im Kader ist so stark ausgefallen wären. Zumindest gäbe es nicht so ein Mediales Theater wie jetzt.


    Aber speziell CA sich da jetzt rauszuziehen und seine gesamte Fähigkeit als Geschäftsführer Kommunikation in frage zu stellen find ich Persönlich falsch.

    Den Schuh müssen sich mehrere Personen anziehen.


    Ich halte CA immer noch für eine sehr gute und Fähige Person in diesem Bereich.

    Auch wenn niemand Fehlerfrei ist.

    Ich weiß nicht warum hier so vehement gegen CA geschossen wird. Das klingt ja so als hätte er das auf eigene Faust verfasst und veröffentlicht.

    Ich denke der Präsi und andere die da mit involviert sind/waren werden sicherlich ein Auge darauf geworfen haben was und wie es in dem Text steht.

    Mindestens Zingler selbst wird es gelesen und das Go gegeben haben.

    Also wenn dann sollte man die gesamte Kommunikation (in diesem Fall) in frage stellen und das nicht nur auf CA abwälzen.

    HALLO.... wer schiest gegen Christian........ ???? Is' grade Scheiße bei uns...Iss'et so.lass mal die Kirche im Dorf....


    Soll ich jetzt ernsthaft die Beiträge raussuchen wo es um Geschäftsführer Kommunikation ging?!

    Ich weiß nicht warum hier so vehement gegen CA geschossen wird. Das klingt ja so als hätte er das auf eigene Faust verfasst und veröffentlicht.

    Ich denke der Präsi und andere die da mit involviert sind/waren werden sicherlich ein Auge darauf geworfen haben was und wie es in dem Text steht.

    Mindestens Zingler selbst wird es gelesen und das Go gegeben haben.

    Also wenn dann sollte man die gesamte Kommunikation (in diesem Fall) in frage stellen und das nicht nur auf CA abwälzen.